Sie sind hier: Webwiki > catstuff.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: ihr-futtershop.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Catstuff.de

Zu der Website Catstuff.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabina Heyn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich habe bei catstuff einen Body für meine operierte Katze gekauft, den sie leider überhaupt nicht akzeptiert hat. Ich konnte ihr den Body nicht einmal überstreifen. So habe ich also eine Mail an catstuff geschrieben und um Rückgabe der Ware gebeten. Dies wurde mir aus "Kulanz" gewährt, da normalerweise solche Artikel nicht umgetauscht werden können (was ich schon höchst fragwürdig finde), denn trotz aller Größenangaben kann so ein Teil auch mal nicht passen. Immerhin kostet der Body inklusive Porto 40,- Euro!!! Ich habe also noch einmal 7 Euro investiert, um den Body zurückzusenden. Die Rücknahme wurde verweigert mit der Begründung, es wären Katzenhaare am Body. Ich habe den Body jetzt zurück erhalten und insgesamt ca 7 Katzenhaare gefunden. "Eine Zumutung sei das, den könne man natürlich nicht mehr verkaufen". Eine Zumutung ist diese Haltung Kunden gegenüber, was ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Ich würde bei catstuff nichts mehr bestellen und das auch niemandem empfehlen. Im übrigen behalte ich mir weitere Schritte gegen catstuff vor.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sabine Neiss
Sabine Neiss kommentierte vor 9 Jahren

Sehr geehrte Frau Heyn, Wie sie mir in ihrer email vom 22.11. angedroht hatten ( um mich etwa einzuschüchtern?) ihre Bewertungen im Internet würden entsprechend ausfallen und ein Anwalt würde eingeschaltet werden.. Auf ihr Anwaltsschreiben warte ich nun immer noch... Ihre Bewertungen auf mehreren Portalen wurden mir von Kunden mitgeteilt, die darüber nur den Kopf schütteln können.. und das sind zufriedene Kunden seit 13 Jahren! Der Schutzbody war vom Widerruf ausgeschlossen, Rücknahme aus Kulanz nur mit unbenutztem Artikel ohne Gebrauchsspuren! Die Screenshots ihrer Schmähbewertungen liegen unserem Firmenanwalt bereits vor ! Das wird nun für sie Konsequenzen haben! Mit freundlichen Grüßen, Catstuff, Sabine Neiss

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Catstuff.de

züchterbedarf kolostrum milch kolostrum katzenzubehör hunde shampoo fachhandel nature catstuff.de betrug

Technische Informationen

Der Webserver von Catstuff.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 57 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.154.180
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:58 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hotel-felsenland.de (ein wenig bekannt), Musikerohnegrenzen.de (ein wenig bekannt), Green-guides.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:47% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:ihr-futtershop.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
shopping
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.