Sie sind hier: Webwiki > casa-innatura.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: casainnatura.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Casa-innatura.de

Zu der Website Casa-innatura.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kunde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Top Laden....! Jeder Tisch ist in fast jedem Maß und vielen Holzarten zu bekommen. Hervorheben möchte ich die Verarbeitung des gelieferten Tisches. Auch die Spedition, welche mir den Tisch gebracht hat, kann ich nur empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schweiger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Kemberg, 1 Bewertung

Ich kann auch nach 15 Jahren und regelmäßigen Besuchen und Einkäufen nur einen positiven Kommentar abgeben. War mal etwas nicht in Ordnung erhielt ich kurzfristig Ersatz. Das ist aber auch nur einmal bei doch sehr vielen Einkäufen vorgekommen. Das Personal ist immer sehr nett und unaufdringlich und sehr sehr kompetent in der Beratung.
Insgesamt sehr zu empfehlen .......

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
schlechterservice
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Leider stimmt zwar das Angebot. Der Service, die Freundlichkeit und der professionelle Umgang mit berechtigt unzufriedenen Kunden ist leider sehr schlecht.

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Manuela Gürlich
Manuela Gürlich kommentierte vor 11 Jahren

Um nicht zu sagen Grottenschlecht,ich kaufe dort nie wieder .Bei diesen Preisen und garkein Service und am ende steht der Kunde noch als Lügner da,das brauch ich nicht

Beitrag kommentieren
CASA INNATURA
CASA INNATURA kommentierte vor 10 Jahren

Frau Gürlich wollte eine extra für Sie bestellte Ware stornieren als sie schon bei uns eingetroffen war. Das geht halt nur wenn beide Seiten etwas dazu tun und nicht alle Kosten auf den Verkäufer abgelastet werden. Sie hat dann die Ware abgenommen und mit der war alles in Ordnung! Was soll dieser Kommentar?

Beitrag kommentieren
Seiffert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Soest, 1 Bewertung

Ein tolles Möbelhaus in Berlin Spandau. Da muss man einfach mal hin.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Casa-innatura.de

pukkiplace thomas strunk habufa möbel katalog bewertung innatura möbel Innatura Erfahrungen Casa Innatura

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.64 von Casa-innatura.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 35260 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.64
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Preisroboter.de (absolut bekannt), Wetest.de (absolut bekannt), Feldschloesschen.de (besonders bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:casainnatura.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.