Sie sind hier: Webwiki > carlossanchez.de

Carlossanchez.de - Carlos Sanchez - Tenor - von den "Jungen Tenören" (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Carlossanchez.de
Bekanntheit:
(Platz # 823060)

Sprache: deutsch

Der in Dresden geborene und aufgewachsene Tenor Carlos Sanchez war erst 5 Jahre alt, als er seine Leidenschaft für die Musik entdeckte und anfing Violoncello zu spielen.
Beide Eltern arbeiteten im Theater, sodass er von klein auf hinter und auf der Bühne aufwuchs. Er studierte zuerst Cello in Dresden und danach Gesang. Anschließend nahm er an Meisterkursen in Deutschland, Italien, Schweiz, Bulgarien teil und errang Preise bei nationalen und internationalen Gesangswettbewerben.
Als Gast sang er schon an der Deutschen Oper Berlin, der Oper Leipzig, Semperoper Dresden, dem Chor der Bayreuther Festspiele, dem Opernhaus Oslo, Theater Bern, Oper Chemnitz, Oper Magdeburg, Theater Schwerin, Staatstheater Cottbus, Staatsoperette Dresden, Landesbühnen Dresden, Theater Dessau, Görlitz, Zittau, Annaberg, Altenburg – Gera, Halberstadt, Nordhausen, Freiberg, Utrecht, Gmunden.
Von 2009 bis 2011 war Carlos Teil der Comedian Harmonist Formation Tchap Berlin.
Seit 2016 ist Carlos Sanchez bei den 3 Jungen Tenören. Dort fühlt er sich nach der weiten Reise durch die Musikwelt angekommen.

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Carlossanchez.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Hm-soft ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Galerie, Termine und Musik. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Carlossanchez.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gale­rie /gale­rie/
2. Ter­mi­ne /ter­mi­ne/
3. Mu­sik /musik/
4. Vi­deo /video/
5. Pres­se /presse/
6. Reper­toi­re /reper­toi­re/

Technische Informationen

Der Webserver von Carlossanchez.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3318 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Carlossanchez.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.7.11 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.186
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Eurosolar.de (sehr bekannt), Travelan.de (sehr bekannt), Adenion.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind russisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.7.11
Ladezeit: 1.19 Sekunden (langsamer als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:19 KB (275 im Fließtext erkannte Wörter)
  Carlos Sanchez

Louisenstr. 60
01099 Dresden

  +49 (0) 3513320117

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!