Sie sind hier: Webwiki > cardif.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: bnpparibascardif.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Cardif.de

Zu der Website Cardif.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sarah
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Tagen
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

rauben mir den letzten nerv! leider unseriös, keine Reaktion auf Mails, telefonisch bekommt man keinen an die strippe.
am telefon wurde mir eine Versicherung aufgeschwätzt, bei der ich mehrmals erwähnt hatte, das ich nichts abschließe und mir gerne Unterlagen zugeschickt werden können. Die schau ich mir dann an. Aber da stoßt man auf taube Ohren. mir kam eine Versicherungspolice nachhause und ich hab mehrmals widersprochen und angerufen...alles lief ins leere. Dann wurde mir Geld abgebucht ( die Bankdaten lagen denen von meinem Autohaus vor). ich hab mein Geld wieder zurückgezogen und prompt flatterte die Mahnung mir ins Haus. Hier hab ich dann gemerkt, das dort doch jemand arbeitet... also finger weg von diesem Unternehmen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Dieses Unternehmen raubt mir den letzten Nerv. Man wartet mehrere Monate damit man mal eine antwort bekommt. Verwirrung pur tragen diese Mitarbeiter auch bei. Man hat das gefühl bei Cardiff arbeiten keine Fachleute. Doppelt und Dreifacher Schriftverkehr, unglaublich viele Nerven und Zeit was man da reinstecken muss. Und das ende vom Lied? Die Cardiff bekommt es immernoch nicht auf die Reihe... Hab immernoch keine Zahlung erhalten. 7 Monate sind nun verstrichen. Starke Leistung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Cardif.de

www.cardif.de/mycardif erfahrungen mit cardif versicherung cardif versicherung erfahrungen cardif versicherung cardif bewertung bnp paribas cardif erfahrungen bnp paribas cardif Wer hat Erfahrung mit der BNP Paribas Cardif Paribas Cardiff Germany Stuttgart

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 23.45.109.82 von Cardif.de wird von Akamai International B.V. betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.45.109.82
Server Betreiber: Akamai International B.V.
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bnpparibascardif.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:bnpparibascardif.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.