Sie sind hier: Webwiki > camping-am-faehrsee-templin.de

Camping-am-faehrsee-templin.de - Camping am Fährsee in Templin (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Camping-am-faehrsee-templin.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Camping am Fährsee in Templin in der Uckermark

Keywords: Camping Fährsee Templin Uckermark


Erfahrungen und Bewertungen zu Camping-am-faehrsee-templin.de

Zu der Website Camping-am-faehrsee-templin.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hans
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Kaiserslautern, 1 Bewertung

Also ehrlich gesagt kann und will ich nur zwei Sachen zu diesen Camp sagen: 1. den Negativen ausführlichen Bericht des Vorrednern kann ich nur 100% zustimmen!!!2. Der Verwalter war seeehr umprofessionell und unfreundlich!!! Wir waren am Freitag Zugereist und haben für 2 Tage telefonisch einen Leihcampwagen reserviert für 2Nächte. Doch nach dem wir eine Nacht dort übernachtet haben und den Muffligen Gestank nicht mehr ertragen konnten, beschlossen wir schon am Samstag abzureisen.
Es kam wie es kommen musste bei Bezahlung sollte ich 80 euro statt 40 für eine nacht (so viel waren wir ja dort auch).Begründung des Verwalters (ev.Eigentümer) wir haben ja telefonisch reserviert...und zwar für 2 Nächte und dadurch mussten Sie den anderen absagen (so leer es auf den Camping Platz war, glaube ich Ihn kein Wort!!!!), mit anderen Worten: Ihr habt uns telefonisch versprochen hier zwei Nächte zu bleiben also bezahlt auch diese egal was Passiert!!! Wie auch immer das Theater ging erst richtig los als ich den Verwalter freundlich nach AGB usw. fragte, ich wollte es schwarz auf weiss sehen! Was danach passierte konnte ich selbst nicht fassen, der Verwalte drohte mir wenn ich jetzt nicht bezahle, würde er die Polizei rufen! Unglaublich habe ich mir gedacht. Nach nicht mal 3 min. der Konversation( wo er nicht gerade freundlich und kompetent sondern mach schnell ich will mein Spielfilm sehen oder so ähnlich) drohte der Verwalter mit Polizei!? Ich bestand erst die AGBs zu sehen doch der Verwalter war auf förmlichen Konfrontation Kurs und rief doch tatsächlich in meine Beisein die Polizei( Ja hallo, hier ist Campingplatz... ich habe hier einen Betrüger usw kommen sie schnell usw...), wat um alles in der Welt ist hier los habe ich mir gedacht?! Es war schon lachhaft teilweise, den das was er für eine show abgeliefert hat puh... Na ja ich könnte hier noch stunden weiter jedes Detail auflisten. Kurze Zeit später kam auch seine Frau dazu jedoch hatte sie einen anderen ton und bad mich die 80 euro doch bitte zu bezahlen, auf meine anfrage wir möchten jetzt weg weil es in den Wohnwagen stinkt usw. antwortete Sie: ihr stinke es nicht es ist alles in Ordnung usw..
Lange rede kurze Sin um den Stress für meine Frau und meine 10 Jährigen Sohn so gering wie möglich zu halten zahlte ich schließlich für 2 Nächte 80 euro obwohl ich nur eine Nacht dort verbracht habe und nur 40 euro zahlen müsste! Nie wieder Templin und dieser Campingplatz!!!! Wie gesagt Kunden Orientierte Professionelle Art und wiese Fehlanzeige! Profit, Profit,
und nach Jahre zu müde Neue Kunden angemessen zu: ich sag mal freundlich - abzuarbeiten!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Camping, Erholen und Erleben. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Camping-am-faehrsee-templin.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. cam­ping /cam­ping.html
2. er­ho­len /er­ho­len.html
3. er­le­ben /er­le­ben.html
4. 2011 cam­ping-am-faehrsee-templin.de /index.html

Wissenwertes zu Camping-am-faehrsee-templin.de: Camping bezeichnet eine Form des Tourismus. Die Urlauber übernachten in diesem Fall in Zelten, Wohnwagen oder Wohnmobilen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 83.243.58.31 von Camping-am-faehrsee-templin.de wird von Vautron Rechenzentrum AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 1207 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Camping-am-faehrsee-templin.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Strict. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.243.58.31
Server Betreiber: Vautron Rechenzentrum AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Christianelatendorf.de (sehr bekannt), Goldrot.de (gut bekannt), Uebersetzer-suche.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:47% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind portugiesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.53
Betriebssystem: Debian (Linux)
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:2.82 KB (13 im Fließtext erkannte Wörter)
  Camping am Fährsee - Templin Frau Karin Gottong

Fährkrug 1b
17268 Templin

  03987 200114

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Faehrkrug-templin.de - Herz­lich Willkom­men | Ho­tel & Restau­rant Fährkrug

  • Campingplatz-schuld.de -

  • Templiner.de - Templi­ner.de – Bil­der und Infos zu Templin

  • Mkc-templin.de - Starts­eite - mkc-templin.de

  • Glashuette-annenwalde.de - Glashütte An­nenwal­de | Seit dem Jahr 2000 entste­hen in ..