Sie sind hier: Webwiki > cable4.de

Cable4.de - Mediendienstleister für die Wohnungswirtschaft und Glasfaser für Freiburg (3.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Cable4.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Als unabhängiger und erfolgreicher Mediendienstleister sind wir seit 2007 für die Wohnungswirtschaft tätig. Wir errichten Infrastrukturen und liefern an mittlerweile mehr als 400 zufriedene Vertragspartner, für die wir über 130.000 Haushalte multimedial versorgen.

Keywords: cable4 internet zuhause digitale fernsehen radio


Erfahrungen und Bewertungen zu Cable4.de

Zu der Website Cable4.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.2 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Ich empfehle niemanden für Cable 4.zeit 2 Monat habe ich Cable 4 und 30 mal Internet ausgefallen.wenn ich melde über Störungen.jemand an Telefon sagt OK ich meld technik dan heel die Zeit warten niemanden Ruf zurück.enfach kein Respekt für kunden.bitte nehmen andere anbieter.ich habe in mein Leben so etwas nicht erlebt

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schenk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin total unzufrieden mit cable4. Sie sind total teuer und Internet kackt ständig ab. Bin froh wenn mein Vertrag ausläuft und ich kündigen kann

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruff
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Manchmal Internet Geschwindigkeit ist etwas langsamer und gibt es mehrmals am Abend.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fröhlich, Peter
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Trofaiach, 1 Bewertung

Der Umstieg von KabelBW / Vodafone hat hervorragend geklappt.
Nach einem kurzen Mißverständnis wegen der Verbindungsnachweise wurden diese im Monat darauf anstandslos angezeigt.

Besonders hervorheben will ich die Leistungen der Hotline: wenn die Fachleute nicht auf Anhieb telefonisch erreichbar waren,
haben sie immer in Kürze zurückgerufen.
Cable4 würde ich jedem empfehlen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anton Pashchenko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich nutze den Service seit Juli ohne jegliche Beschwerden oder Probleme. Zufrieden mit dem Preis und der Qualität.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Markus Kirchenbauer
Markus Kirchenbauer kommentierte vor 1 Jahr

Wir haben einen Vertrag bei Vodafone. Nach 1-wöchigem Internet - und Telefonausfall waren schon 2 Techniker von Cable4 im Haus und am Verteilerkasten. Angeblich alles i.O. Geht aber trotzdem nicht! Nach Aussage eines externen Technikers, der von Vodafone nach mehreren Beschwerden und Anrufen auch noch beauftragt wurde, liegt die Störung nicht an der Zuleitung von der Straße her??? - Angabe der Email-Adresse nutzt nichts, da nicht erreichbar!

Beitrag kommentieren
Alvarado
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Alles ok,
Es klappt alles ohne Problem
Internet ist schnell...gute Preise

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Cable4.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Internet & Telefon" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Verfügbarkeit Prüfen, Tarife und Tarife Surffon. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Cable4.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Verfügbar­keit prüfen /verfueg­bar­keit/
2. In­ter­net & Te­lefon /
3. Ta­rife /tarife/
4. Ta­rife SurfFon /tarife-surffon/
5. Ta­rife SurfFon Flex /tarife-surffon-flex/
6. Ta­rife SurfPur /tarife-surfpur/
7. Ta­rife Fon­Pur /tarife-fonpur/
8. Hardwa­re /hardwa­re/
9. Zubuchba­re Op­tio­nen /zubuchba­re-op­tio­nen/
10. Sen­derüber­sichten /sen­derue­ber­sichten/

Technische Informationen

Der Webserver von Cable4.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Dieser Webserver betreibt 7 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Cable4.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Archivieren der Webseite. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.77.77.43
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 25% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.68 Sekunden (schneller als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noarchive
Dateigröße:229.16 KB (698 im Fließtext erkannte Wörter)
  Cable 4 GmbH

Wichernstraße 2
76185 Karlsruhe

  0800 1315400
  0721 6028628

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Anja Bunkart & Robert A. Neuberger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vodafone.de - Vodafo­ne.de | Mo­bilfunk, Handys & In­ter­net-An­bie­ter

  • Asmp.a1.net - Handy - Festnetz - In­ter­net - Mobi­les In­ter­net - TV | ..

  • Microsoft.com - Micro­soft - Cloud, Com­pu­ter, Apps und Ga­ming

  • Members.a1.net - Up­dateser­vi­ce

  • Heise.de - Hei­se on­li­ne - IT-News, Nachrichten und Hin­tergründe | ..