Sie sind hier: Webwiki > bwfeedback.com
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Bwfeedback.com

Zu der Website Bwfeedback.com wurden insgesamt 75 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
29 Bewertungen
4 Sterne
30 Bewertungen
3 Sterne
10 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bernd Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Leinburg, 1 Bewertung

Sehr Geehrte Damen und Herren,so von Zeit zu Zeit gehe ich Sonntags ganz gerne mal in eines der Nürnberger Hotels zum Frühstücken.Am Sonntag den 18.3.18 war ich im Best Western am Hauptbahnhof (Allersbergerstr.). Ich fragte vorher,ob ich das Buffet mal sehen könnte,dies war möglich und ich sah, daß es keinen Lachs gab. OK dachte ich und so bezahlte ich an der Rezeption 12.-Euro. Brauchen Sie eine Rechnung,fragte er mich. Ich verneinte,im nachherein,leider.Die Auswahl war dann auf den 2.Blick doch magerer als gedacht. An Leberwurst gab es nur die Vegane,die Erbsenanteile hatte,warum auch immer,ich habe eine Erbsenallergie,so fiel die Wurst für mich auch flach. Der einzelne Hering der da auf einer Platte lag,für den interessierte sich niemand.Der einzigste Kuchen der im Angebot war,waren so Kugeln (ca 4cm)sehr stark gezuckert rundum. So war das Frühstück für mich der totale Reinfall.Beim Gehen sprach ich den Herrn an der Rezeption wegen der Leberwurst darauf an.Ich empfand es als Ausrede,als er sagte , daß am Montag eine neue Lieferung käme.Während ich am reden war,fiel mir der Rezeptionist ins Wort und unterbrach mich. Schlieslich meinte er,daß dieses Hotel für mich wohl nicht das Richtige sei. Ich ging daraufhin. Unterwegs dachte ich daß das Hotelmanagerment sicher nicht das Richtige sei,denn wenn es BEST WESTERN heißt, hält das Hotel nicht was der Name verspricht. Ich war schon weltweit in den Häusern Best Western, da war ich jedesmal wirklich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Bernd Schneider

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mattias Klötzsch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren im Best Western in der Kantstr. 111 in Berlin. Zimmer war sehr sauber und die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit!
Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein. Das Schnittbrot war schon gegen 9.00 Uhr aus. Auf dem Tisch könnte noch ein kl. Abfallbehälter stehen. Es war ein schöner Aufenthalt !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Lochner, Aschaffenburg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war zu Gast im Best Western Hotel in Leipzig. Ein sehr schön renoviertes Hotel mit sauberen, gemütlichen Zimmern und freundlichem Service. Für Gäste, die es ruhig mögen, ist es vielleicht etwas zu laut, da vor der Tür ein reger Tram-Verkehr ist. Ich würde trotz dem jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen, da es auch sehr zentral ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Hanitsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Bretten, 1 Bewertung

Gast im BW Eschweiler.
Das Best Western in Eschweiler bietet einen ausgezeichneten Service, Freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Alles Bestens !!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.Winkler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Ingersleben, 1 Bewertung

Wir haben über unseren Reiseveranstalter eine Übernachtung mit Transfer vom und zum Flughafen gebucht, weil der Flieger erst 23.00 Uhr gelandet war. Leider wurden wir dann am Flughafen stehen gelassen, so das wir am ende mit einem Taxi in das Hotel Best Western gefahren sind und die Kosten selber tragen mußten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Wittenbecher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Wir waren vom 4.bis6. August 2017 in ihrem schönen Haus zu Gast(Braunschweig/Seminarius)! Wir waren begeistert! Super Personal und ein sehr gutes Frühstück!(1.Tag) Leider waren wir dann am Sonntagmorgen von dem sehr jungen Frühstücksteam ganz enttäuscht! Schlechter Service! Tische wurden nur gelegentlich zügig abgeräumt,die Kaffeekannen waren leer!!! Das Büfett war unaufgeräumt (bei wenigen Gästen),einige Sachen mußte man anfragen zw.Auffüllung und es waren keine Teller und Bestecke vorhanden! Am Tresen beschäftigte man sich mit dem Iphone (zu zweit)! Wir würden ihr Haus wieder besuchen! Wir glauben nur ,daß vielleicht bei so viel Azubis doch gerne eine Fachkraft zur Seite stehen sollte!!! Wir teilen die Bewertung nicht Facebook mit,da wir denken ,daß dieser Tag eine Ausnahme war! Wir buchen auf unseren Reisen wieder ein Best Western Hotel!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Hans -Jürgen Klingelhöfer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Sprockhövel, 1 Bewertung

Übernachtung mit meinen beiden Enkelkindern und Ehefrau vom 28. auf den 29. Juli 2017 im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster Hiltrup. Ein idyllischer Ort mit ausgezeichnetem Fachpersonal, höflich, zuvorkommend, Die lage des Hotels am Hiltruper See einfach ideal zum Radfahren, Leihfahrrad etwa 10,-€ um in einer Stunde nach Münster Innenstadt am Kanal entlang zu kommen. Abends hervorragendes Barbecue, für Kinder sehr preiswert und gut.
Der Aufenthalt war rundherum eine Erholung, einziger Mangel die nicht ausreichende Bedienung am Abend zum Essen. Wir hätten noch mehr getrunken, wenn mal wieder ein Ober aufgetaucht wäre..

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex Vellen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Gießen, 1 Bewertung

Best Western Hamburg International, HH-Hamm

Ich bin seit mehreren Jahren Stammgast und kann gar nicht anders als das Hotel und seine Mitarbeiter zu loben. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und immer nett betreut. Frühstück, Restaurant einwandfrei und Zimmer ebenso. Habe des öfteren Kollegen aus dem In- und Ausland zu Gast und alle sind sehr zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk Hilgenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo, ich war im Best Western Plus Lakeside in Ungarn
(Székesfehérvár auch Stuhlweißenburg genannt).
Es waren mehrere Dienstreisen und insgesamt 9 Übernachtungen im Nov/Dez.2016
Das Frühstück ist gut, alles und reichhaltig vorhanden.
( Wurst, Jogurt, Müsli, usw.)
Die Zimmer hervorragend, sauber, frisch, sehr ordendlich.
Ich hatte ein Zimmer mit sicht auf den See.
Das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen bzw. werde dort wieder Übernachten.
Es hat seine 4 Sterne verdient

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Steffe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir vergeben wieder einmal viele Sterne für die Qualität des Hauses, das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals incl. Service. Frühstück, wie immer,
Klasse! Besonders gefreut haben wir uns über die große Uhr mit Datum und Temperaturanzeige. Danke.
Jederzeit werden wir das Hotel weiter empfehlen. Das erste Mal waren wir vor 15 Jahren in den Rocky Mountains in mehreren Best Western.
Renate Steffe und Rainer Kusch

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt Häusler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich war vom 29.2. bis 1.3. im Best western Hotel De' Capuleti in Verona. Ein wahrlich attraktives Boutique Hotel mit bestem Service und einem Frühstück, das man in Italien suchen muß! ich habe 10 Jahre in Mestre gewohnt, und weiß wovon ich spreche. Einfach empfehlenswert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bärbel Nathmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Greven, 1 Bewertung

Best Western Hotel Leipzig City Center
Der Empfang war sehr herzlich. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war klein, aber fein. Das Badezimmer könnte größer sein! Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war hervorragend! Sehr zu empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Steffen
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Best Western Plus Hotel Korswandt. Freundl. Empfang beim Einchecken, gleichzeitig der Hinweis auf 5,00 € Parkplatzgebühr, da wir ja nicht direkt über das Hotel gebucht hatten. Unschön! Wurde bei der Reservierungsbestätigung nicht erwähnt. Wohnten im Nebengebäude, kein Hinweis auf Kartenlesegerät, war auch nicht zu erkennen und so ging es wieder zurück zu Rezeption. Unnötig! Zimmer sauber und gepflegt. Abendessen super, sehr netter und aufmerksamer Kellner. Frühstück ok., Sevicekraft unaufmerksam. Man musste hinterherlaufen und bitten, um einen weiteren Kaffee. Sauna sauber und angenehm, nur machen sie mal 2 oder 3 Saunagänge mit nur 1 Handtuch. Es gab weder Handtücher zum Wechseln noch war jemand in diesen Bereich zugegen. Die Bademäntel hatten zudem auch schon bessere Zeiten erlebt. Alles in allem, in einem 4-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Salzgitter, 1 Bewertung

Ein gutes Hotel Best western Schapen-Siedenburg Bremen! Zentral gelegen! Personal sehr umsichtig und freundlich ,Frühstück :super,immer wieder gern!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margret Frittgen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Innerhalb von 2Wochen im Nordic Hotel Luebecker Hof eingecheckt. Noch einmal "Frische Brise" Arrangement gebucht. Diesmal nicht so chaotisch gelaufen wie voriges Mal. In schoener, gemuetlicher Pizzeria unser Essen bekommen, wirklich lecker. Unser Zimmer auch sehr schoen. Das Fruehstueck auf jeden Fall ok. Aufmerksamer Service. Preis-Leistung stimmt. Hotel auch sehr Hundefreundlich und freuen uns schon auf ein Wiederkommen! Kleiner Wermutstropfen bleibt, bitte mehr auf Sauberkeit im Bad achten. Koennte viel gepflegter sein. Mit freundl. Gruss Margret u. Hans-Gerd Frittgen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael May
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Rodgau, 1 Bewertung

War wieder mal Gast in der 45.KW/15 im BW Lübecker Hof. Ist immer wieder gut. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, schönes Ambiente, gemütliche Kneipe. Manche Zimmer jedoch leider zu laut.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margret Frittgen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Honnef, 2 Bewertungen

Soeben aus dem bw lübecker hof zurück. Freudlicher empfang, schönes zimmer,nur klimaanlage schien nicht zu klappen. Bei offenem fenster geschlafen,allerdings ziemlich laut. Am morgen das frühstück tolle auswahl. Wünschenswert wenn man auf mehr sauberkeit wert legen würde. Fenster und markisen ziemlich schmutzig.staubwolken auf dem flur zum zimmer. Positiv der spazierweg hinter dem hotel,da wir den hund dabei hatten. Deshalb auf jeden fall immer wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Alexandra,
das Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim ist immer eine Reise wert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind leider etwas zu warm da eine Klimaanlage fehlt.

In der "Laguna Verde haben wir ohne weiteres einen Termien für eine Gesichtsbehandlung bekommen sehr freundlich danke und die Angestellten in der Praxis für Physiotherapie waren sehr kompetent und freundlich.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reiner Heßler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Weibersbrunn, 1 Bewertung

Best Western Hotel Rosenau in Bad Nauheim. Schöner Kurzurlaub, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, Frühstück ausreichend (wer nicht satt wird ist selber schuld), Candlelight-Dinner war super!! Schade dass es keine Klimaanlage gab. Können das Hotel jedem empfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hubert Hambsch
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Villingen-Schwenningen, 1 Bewertung

Die zweimalige Teilnahme am abendlichen "Spezialitäten-Buffet" im Hotel am Münster in Breisach war "ein Schlag in´s Wasser". Das Fleisch war kalt, die Karotten waren hart (also nicht "al dente"). Meine Bitte das Tellergerichts nachzuwärmen wurde vom Personal ignoriert.
Dagegen war das Frühstücksbüffet gut und sehr umfangreich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefanie Foy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich war mit meiner Freundin im Best Western Hotel Bad Heiligenstadt vom 14.04-17.04.2014
Wir waren total begeistert. Das Personal war sehr freundlich,
Das Restaurant super organisiert, das Essen eine Sahne...
Das Frühstück große Auswahl, für jeden das richtige dabei.
Hotelzimmer super sauber.
Wellnessbereich und Badelandschaft, Erholung pur :-)
ganz großes Lob und danke an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Weigand
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Bei meinem 2tägigem Aufenthalt im zur Best Western - Kette
gehörenden Hotel Goldenes Rad in Friedrichshafen fand ich in meinem Zimmer folgende Merkwürdigkeiten vor: die Matratze
sah von der Seite betrachtet durchgelegen aus und hatte un-
gefähr die Krümmung einer Banane. Als ich sie hoch hob, staunte ich nicht schlecht, als ich darunter eine weitere Matratze fand und zwischen diesen beiden Matratzen zwei dünne Sperrholzplatten , Die waren natürlich auch krumm.
Unter dem Bett Staub und Krümel, die Wände teilweise fleckig, ebenfalls der Teppichboden. Im Bad kam beim Wassereinlassen erst einmal Wasser aus dem Hebel und dann erst aus dem Hahn. Die Nachtischlampe war defekt.
Aber der Hammer war der Frühstücksraum.: es gab nicht einen Stuhl, dessen Polster (Sitz und Lehne) nicht völlig fleckig und schmutzig war. Guten Appetit !! Eines 3-4 Sterne-Hotels nicht würdig !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uta und Hartmut Dotting
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Morschen, 1 Bewertung

Wir haben eine Nacht im Best Western Hotel in Stuttgart verbracht:
Sehr freundliches Personal, ein großes sauberes Zimmer, eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, Benutzung der (neuen) schönen Sauna incl., ein Frühstücksbufett, das keine Wünsche offen ließ (für 5 Euro !! pro Person); Preis/Leistung stimmt!
Alles in allem sehr empfehlenswert

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
André Jean-Paul
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Luxemburg, 1 Bewertung

Best Western Hotel le Schoenenbourg
Sehr nettes, sauberes un schön gelegenes Hotel in Riquewihr im Elsass. Sehr freundliches Personal. Das Hotel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Lepack
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Eppingen, 1 Bewertung

Einfach Super und Lobenswerte Worte für den Aufenthalt in Triberg. Freundliches Personal Frühstück sehr schmackhaft vorbereitet. Halbpension sehr Gut.
Wir können dieses Hotel nur Empfehlen, Zimmer 20 im 2 Stock sehr gemütlich.
Wir werden sicherlich nochmals aufkreuzen.
Fam.
D. Lepack aus Balingen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anette Kunz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Gronau, 1 Bewertung

Wir kamen heute aus dem Schwarzwald, aus Triberg, zurück
und können die Scharzwaldresidenz nur loben. Sauber , gemütlich, zuvorkommendes Personal, schön gelegen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Glaser
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Waghäusel, 1 Bewertung

Wir waren vom 13.07.-16.07.2013 im Best Western Hotel in Köpenick.Der Aufenthalt war sehr schön,doch leider gab es was zu bemängeln.Daß die Zimmer noch nicht ganz fertig waren(Lampen waren nicht rechtzeitig geliefert),war nicht so schlimm,aber,daß die Sauberkeit zu Wünschen laßt ist nicht o.k.
Es war auf den schönen Möbeln überall Staub und unter das Bett sollte man lieber nicht schauen.
Eigendlich Schade,denn sonst war die Atmosphäre und das Personal sehr angenehm ,Frühstück war top.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Körber
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Heidelberg, 1 Bewertung

Best Western Hotel Mondschein Innsbruck,
Fenster zum Lichtschacht ca.4x3 Meter( angegeben als Innenhof),äußerst laut und mit Blick in andere Zimmer!
Klimaanlage sehr schwach aber laut.
Zimmereinrichtung erinnert eher an eine Pension als an 4*

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Castellino
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Wir waren am 21.6-23.6.13 im Best Western Schwarzwald Residenz in Triberg. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war auch schön und sauber. Im Restaurant war alles sehr organisiert und das Essen war auch lecker und viel. Wir kommen sicherlich noch mal, macht weiter so. Nochmals Danke für das erholsame Wochenende.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Sühle /hannover
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Trier, 1 Bewertung

Raum Kirchhorst: Geschackvoll eingedeckt und dekoriert
Menu-Beratung: Vom Fachmann ( Herr Neumann )
Bedienung: Freundlich, zuvorkommend, aufmerksam
Menu: Schmackhaft, hat unseren Erwartungen ent-
sprochen
Interieur: Ausgewogen, anspruchsvoll - gefällt sehr
insg.: Großes Lob dem Hotel DER FÖHRENHOf
Hannover

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E.+ R. Niering
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wadersloh, 1 Bewertung

Wir waren in Ihrem Hotel in Oberwiesental vom 05.05.-08.05.2013. Es hat alles gepaßt, außer daß in Zimmmer 222 der Wasserhan nicht in Ordnung ist. Ansonsten waren es 4 sehr schöne Tage, aber mit der Fa. Strier fahren, ist immer etwas Besonderes. Essen war mehr wie gut, Bedienung alle sehr freundlich und auch die Zimmer waren sehr schön. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard und Rosemarie Niering

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika + Hartmut Lux
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Erlangen, 1 Bewertung

Hotel Heide Best Western in Oldenburg

Wir waren zum 2.Mal im Hotel Best Western in Oldenburg.
Die Suite war wie beim ersten Mal super und das Frühstück ist lobenswert. Personal sehr freundlich. Wellnessangebot toll!
Was gefehlt hat lt. schriftlicher Bestätigung:
" Zur Begrüßung auf Ihrem Zimmer: frisches Obst und 1 Fl. Mineralwasser"
"Welcome Drink an der Kamin-Bar"
Da wir gottseidank keine" Meckertypen" sind, haben wir darüber auch kein Wort verloren. Vielleicht wegen dem Karfreitag! Andere Gäste hätten sich vielleicht darüber geärgert.
Trotzdem würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marita Gergolla
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Remseck Am Neckar, 1 Bewertung

Ich habe Ihr Best Western Hotel in Esslingen am Neckar besucht. Es war ein Wellness-Wochende und ich bin von der netten Aufnahme durch die Rezeption, sowie vom gesamten Personal bis hin zur guten Küche angenehm überrascht. Ich kann Ihr Hotel nur weiter empfehlen und erteile Ihnen hiermit ein besonders Lob. Sauberkeit, Service ließen nichts zu wünschen übrig. Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.Nassauer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Wir waren im Best Western Hotel Alzey über Silvester 2012/2013.
Das Büffet war ausgezeichnet, die Musik super und die Bedienung freundlich. Lobenswert auch der Einsatz der Direktion zum gesamter Ablauf einschl. Weinprobe. Sehr zu empfehlen.
Die Better sind leider nur für schmalen Gäste( 1,40 m breite )

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Bähring
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren über Weihnachten im Best Western Stadthotel Merseburg. Die Suite war sehr geräumig, mit Kühlschrank, Safe und großem Bad alles da, was man brauchte.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Am 1.Feiertag nahmen wir am großen Buffett einer Reisegruppe teil, was sehr vielseitig war.
Das Einzigste, was uns störte, war dieser Spiritusgeruch vom Brunchbufett für Gäste aus der Umgebung, das man vorn neben der Rezeption aufgebaut hatte für beide Feiertage.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Wehner
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Reinbek, 1 Bewertung

Das Frühstücksbufet in Schwerin entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Die kleinen Brötchen waren steinhart und die Freundlichkeit der Bedienung nicht sonderlich höflich.
Im Wellnessbereich fehlten die Handtücher zum Abtrocknen
und ein Trinkwasserautomat. Becher dafür waren vorhanden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christel Gerber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Ludwigsburg, 1 Bewertung

Wunderschön und sehr freundlich und zuvorkommend wurden wir im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim bedient.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elsi Rüegg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Best Western in Lidingö Schweden ist ein absoluter Geheimtyp für Leute, die Ruhe suchen, Schärenatmosphäre suchen und einfach geniessen. Personal ist freundlich, hilfsbereit, übersehen aber ihre Arbeit. Leider sind die Zimmer klein, schlicht keine Meersicht, in Nebengebäuden, aber sauber. Frühstück ist super, frisch gebackenes Brot, Früchte... Menukarte am Abend ist zu knapp, immer das Gleiche. Aussicht ist unschlagbar.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrich Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich betreue 2 gute Freunde, die aus einem arabischen Land nach Deutschland gekommen sind. Einer davon hat sich einer schweren Operation unterziehen müssen und ist deshalb seit Wochen in Kliniken und Hotels untergebracht. Sie beabsichtigten ab 06. August bis zum 20. August 2012 zwei Zimmer im Best Western Hotel President in Berlin zu buchen.
Am 01.August 2012 erhielten Sie in ihrem Best Western Hotel in Wittenberg ein schriftliches Angebot welches von ihnen per Fax noch am gleichen unterschrieben, zurückgeschickt wurde.
Diese Angebot enthielt lediglich die Preise für beide Hotelzimmer und den Buchungszeitraum.
Am 02.08.2012 traf dann , ebenfalls per Fax der offebar zweite Teil des Angebotes ein, in dem die Stornogebühren genannt wurden. Und da wurde bekannt, dass kostenfrei keine Stornirung möchlich ist bzw. das Hotel 90 % der Gesamtkosten von der Mastercard abbuchen darf, wenn nicht "in time" storniert wird.
Am 04. August suchte die Begleitperson des Kranken das Hotel auf und bat darum die gebuchten Zimmer, insbesondere das Zimmer für den Kranken, sehen zu dürfen.
Das geschah und es stellte sich für die Begleitperson heraus, das dieses Zimmer , insbesondere wegen der zu kleinen Toilette nicht geeignet war.
Es wurde um Storniwerung gebeten. Das heißt zwei Tage vor dem Beginn der Buchung. Der Manager des Hotels erklärte das nunmehr 90% des Gesamtbetrages abgebucht würden. Das geschah dann wohl auch. Am Montag den 06.08. war ich dann mit meinem Bekannten nochmals im Hotel und konnte auch mit dem Manager sprechen. Dieser erklärte uns, dass dies alles den Geschäftsbedingungen entspricht und nicht rückgängig gemacht werden wird. Meine Frage, ob denn die Zimmer jetzt noch beide unbelegt seien, verneinte er. Daraus kann ich nur entnehmen, dass dem Hotel kein grßer Verlust entstanden sein kann. Sicherlich kann man über eine angemessene Aufwandsentschädigung sprechen, aber in diesem konrten Fall doch nicht 90 % der Gesamtrechnung abbuchen.
Ich hoffe sehr, dass die Geschäftsleitung eine kulante Entscheidung zu Gunsten der beiden betroffenen Gäste trifft, zumal diese im dem Best Wetern Hotel Wittenberg , in dem sie seit geraumer Zeit wohnen, nur lobende Worte für die Betreuung und Unterbringung dort äußern konnten
Mit freundliche Grüßen
Ulrich Wolf

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TG
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ladbergen, 1 Bewertung

Ein ganz großes Lob, dem Best Western in Wismar. Das Personal suuupernett, egal wer, egal wo, vom Room-Service bis Rezeption, alle sind nett und freundlich. Das Frühstücks-Buffet ein Traum. Es wird total auf die Wünsche der Gäste eingegangen

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wießmeier,Gudrun
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Eutin, 1 Bewertung

Best Western Grand City Hotel Wismar

Zimmer sind OK, Personal sehr freundlich, Essen super,
Gesamteindruck vom Hotel ist gut nur einen dicken Minuspunkt gibt es, der Wellnessbereich ist nicht sehr groß und das Schwimmbecken auch nicht, an drei Tagen in der Woche ist hier Kinderschwimmen angesagt und somit hat man keine Möglichkeit auch das Schwimmbecken zu nutzen.
Das ist für ein Wellnesshotel nicht zuvereinbaren, denn da kommen die Hotelgäste zu kurz. Keine gute Lösung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anita Lobbenmeier
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir 80/74Jh. 2 Nächte über Ebay in Halle gebucht. Wir waren schon desgleichen und auf Hotelangeboten in anderen Best Western Hotels immer zufrieden. Hier wurde uns ein kleines Standdartzimmer mit ca. 140cm. beitem Bett, 1 Stuhl eine Schreibtischplatte, die Fliesen in der Dusche mit schwarzen Pilzflecken geboten. Nach meiner Beschwerde nach der 1. Nacht ein gleiches Zimmer mit 2 Einzelbetten z.T. defekte Beleuchtung. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, erklärten lapidar das die Zimmer so sind. Die Mitarbeiter freundlich, Frühstück und Essen gut und reichlich. Empfehlen kann ich das Hotel nicht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gelibam
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

BW Hotel in Bielefeld, sauber, gut und freundliches Personal.
Frühstück super, Wellnessbereich toll und mit Schwimmbad, Whirlpool, Schwimmbad, Ruhezonen und Saunen super. kann ich empfehlen. Habe im Zuge einer gesch. Besprechung 3 Tage in diesem Hotel supßer verb racht-

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
knut hass
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rathenow, 1 Bewertung

Hanse-Kogge BestWestern Koserow

Wollten einen 70.Geburtstag bei einem Dinner festlich begehen und buchten ein Angebot in diesem Haus!Um die
Vorbereitungen zu unterstützen,meldete ich telefonisch an
den Tisch etwas festlich mit Blumen zu dekorieren.Eine Frau
am Telefon erklärte mir das soetwas am Sonntag nicht möglich ist,man ist hier auf dem Dorf!!Schade denn so
war es nichts Besonderes fürden Geburtstag.
Insgesamt war es aber eine gute Leistung des Personals!
und im Restaurant erlebten wir, das man durchaus einen Tisch festlich vorbereiten kann auch wennes keine Blumen
für die Deko gibt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Affeld
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Leinfelden-Echterdingen, 2 Bewertungen

Tiefgarage zu Teuer 18€ pro Tag.Sektfrühstück aufs Zimmer,
15 Minuten zu spät.Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.
Berlin Kantstraße.Bar,leider nur an der Rezeption,Eingang.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Friedhelm Schmidt
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Gelnhausen, 1 Bewertung

Best Western "VLADIMIR" in CZ-Usti nad Labem.

Zimmer recht klein aber durchaus sauber
Reception freundlich
Restaurant - Naja...nicht empfehlenswert
Frühstücksbuffet: eher sparsam ausgestattet
Aber bei dem Preis kann man schon mal ein paar Abstriche machen...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
christa funck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wadgassen, 1 Bewertung

best western grand city hotel wismar,für kurzurlaub ganz toll,preis-leistungsverhältnis sehr gut, betten super,sehr sauber,kommen bestimmt wieder

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Kaiser
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Best Western Grand City Hotel Wismar! Meine Eltern und ich kommen jedes Jahr im Herbst für eine Woche hierher. Das Schwimmbad finde ich ganz toll, und ich freue mich schon das ganze Jahr auf das Baden. Und gutes Essen gibt es auch und viel.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
thomas waldi-simon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

hotel excelsior erfurt

hatten ein weihnachtsarrangement in erfrurt,super toll alles,super tolle atmosphäre,supernettes personal,freundlich kompetent war ein gelungenes weihnachten in allem,jederzeit wieder ein volles lob allen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
strahl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ein haus das man weiterempfehlen kann weiter so in wismar sehr gutes personal

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antje Wasgindt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Best Western Premier Hotel Kaiserhof in Kitzbühel !!

Großes Lob und volle Punktzahl !
Superschönes Haus mit gepflegter Atmosphäre!! Sehr nettes Personal , 100% Service!!
Frühstücksbuffet absolut vollkommen!!
Wir sind begeistert und kommen sicher wieder !!!

Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisela Uhlig
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir waren zwar nur auf der Durchreise mit einer ÜN
im BW Hotel Geheimer Rat in Magdeburg vom 13./14.11.
2011, doch wir sind so begeistert von dem Frühstücks-
geschirr u. natürlich auch vom Büffet, dass ich das gerne mitteilen möchte!Es war sehr gemütlich u. wir kommen gerne wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Utermöhle
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Best Western Grand City Hotel Wismar!! Wir waren sehr zufrieden, sehr sauberes, ruhiges Zimmer(222), erstklassiger Service im Zimmer, beim Frühstück als auch beim Abendessen. Auch der Empfang glänzte durch sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist vollkommen ausreichend für ein nettes Bad am Morgen oder ein paar Stunden relaxen. Dieses Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Rostock und viele weitere nette Orte an der Küste. Wir kommen gerne wieder!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helga
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Helga - Best Western , Hotel Leipziger Hof- Innsbruck,
3.11.- 06.11.2011, das Hotel kann ich gut weiter empfehlen. Zimmer sehr sauber, Frühstück u. Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich u. professionell. Für Hundebesitzer, Hunde sind kostenlos, ich bezahle oft bis zu 20,00 € pro Tag. Einziger Mangel: die Gertränke-Automaten auf allen Etagen-Gänge. Es gab einige Gäste, die bis spät Nachts die Getränk rauspoltern ließen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kania
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Best Western Hotel Hamburg:
Ein großes Lob an das Hotelpersonal, dass besonders durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Hier ist man wirklich noch Gast.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, wie man es von einem drei Sterne Hotel eher selten gewohnt ist.
Das Frühstück würde ich auf jedenfall dazu buchen, denn es ist reichhaltig und gut. Ebenso überzeugte uns das Hotel durch seine zentrale Lage zur Innenstadt, die öffentlichen Verkehrsmittel ( U-Bahn,Bus) sind in wenigen Minuten erreicht.
Das einzige negative für uns war, dass wir leider ein Zimmer mit Fenster zur Straße erhalten haben, man konnte das Fenster Nachts nicht geöffnet lassen, da der Straßenlärm doch sehr laut war.
Ansonsten würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Es hat aus unserer Sicht einen Stern mehr verdient.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Förster
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Leider große Kritik ans Best Western Hotel Hahnenklee im Harz.
Ausstattung entspricht keinem 4 Sterne Hotel, unsauber und total unorganisiert. Personal freundlich aber überfordert.
Gebuchte Leistungen konnten nur zum Teil erfüllt werden, F&B Bereich läßt in Vielfalt Qualität und Frische sehr zu wünschen.
Candle Light Dinner totale Katastrophe, keine Atmospäre,
volle Saalbeleuchtung, Dinner teilweise nicht genießbar ect.

Einfach nur Schade.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Ludwig Otte
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Demitz-Thumitz, 1 Bewertung

Seit einigen Jahren machen wir unser Klassentreffen
in Bad Sachsa im Hotel Schützenhaus.Alles war gut und
wir waren sehr zufrieden.Nun kamen wir auf die Idee in
Hahnenklee zu buchen.Im Residenz Hotel Harzhöhe.
(24.09.11/25.09.11)Da waren wir sehr unzufrieden!
Das Haus ist nicht mal 2 Sterne wert.Die Zmmer nicht sauber.Haare vom Vorgänger im Bad,Duschwanne in den Ecken mit Schimmel und Rost,Zigarrettenkippen auf dem Balkon , nicht gründlich Staubgewischt(alles mit Fotos belegbar)Wir buchen dort nicht mehr!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irma Jünemann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Friesenheim, 1 Bewertung

Unser Nordseeurlaub in Egmond aan Zee war ein voller Erfolg - und das nicht nur weil das Wetter schön war, sondern in einem Hotel zu wohnen wie das BW de Vassy war ein Erlebnis. Familie Meijer ist einfach super. Das Hotel ist mit 3 Sternen absolut unterbewertet.
Wir werden bestimmt wieder kommen und das tolle Frühstücksbuffet genießen - eines der besten in einem Best Western - und deren haben wir schon viele gesehen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jochen Fettweis
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Boizenburg, 1 Bewertung

Hiermit möchte ich auch das Best Western Hotel in Wismar loben.Meine Frau waren vom 20.9-24.9 2011 zu Gast.Das ganze Team,besonderes die Damen am Empfang sind sehr zu loben.Auch in Stresssituationen ( lange Schlange beim Einchecken ) wurde äusserst professionell und überaus freundlich bedient.Darüber haben wir uns sehr gefreut.Selbst das Reinigungspersonal war total nett und niemals genervt.Tolles Hotel.Wir werden bestimmt wiederkommen und auch Werbung in unserem Freundeskreis machen.
Vielen Dank.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ebelt, Dagmar
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Daleiden, 1 Bewertung

Ein sehr schönes und ansprechendes Hotel. Sauber und sehr nettes Servispersonal. Trotz allem haben wir nach zwei schlaflosen Nächten total müde das Hotel ziemlich erbost verlassen. Unser Zimmer lag dierekt über dem Haupteingang des Hotels, vor dem sich die feiernden, rauchenden (bin auch Raucher) Gäste lautstark amüsierten. Faxit: Niemals Zimmer über dem Eingang !!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anni Gebel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Moosburg, 1 Bewertung

Im Best Western Grand City Hotel Wismar war das Brot zum Festhalten beim Schneiden mit einer dünnen Papierserviette eingewickelt, die zu klein war und am Brot festklebte. Nach meiner Meinung wäre es sinnvoll eine Stoffserviette dafür zu nehmen, da diese besser zu verschieben ist (auch eine grössere Serviette). Dieses Wäre auch hygienischer.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Struwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bergkamen, 1 Bewertung

Wir waren mit unserem Kegelclub (6 Paare) für 4Tage
im Best Western in Ansbach. Das Hotel bietet einen
ausgezeichneten Service, freundliches, zuvor-
kommendes Peronal, schöne Zimmer, ein reichhaltiges
Frühstücksbuffet und abends ein abwechselungs-reiches 3-Gänge-Menue. Alles bestens. Gerne wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Paul
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Best Western Hotel in Merseburg entsprach absolut nicht unseren Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel. Ein lieblos gestaltetes Frühstücksbüffet:
Jeden Morgen Rührei, schlecht gebratener Speck (blass& roh), Minifrikadellen sowie je eine Platte Wurst, Schnittkäse und Lachs.
Als man uns am 4. Abend das gleiche Menü wie am Vorabend servieren wollte, machten wir die Service-
kraft darauf aufmerksam. Sie tauschte prompt Suppe und Hauptgang aus. Leider servierte sie uns als HG nun ein Schweinefilet was schon roch!!!
Als wir uns am nächsten Morgen bei der Abreise beschweren wollten, reichte man uns einen kleinen Zettel mit "www.bwfeedback.com" und dem Hinweis das man seine Reklamation im Internet abgeben könne!!! Schade!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Grünter
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Best Western Park Consul Köln/Mülheim
Zimmer sehr sauber,die Ausstattung ist ebenfalls sehr schön. Frühstück- es war alles reichlich vorhanden.Das Personal Freundlich u. zuvorkommend.Das Park Consul
kann ich auf jeden fall weiterempfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaby Wolff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Biberach, 1 Bewertung

Das Best Western in Modena bietet einen ausgezeichneten Service. Freundliches Personal, wunderbare Zimmer und ein
reichhaltiges Frühstücksbüffet - alles Bestens !!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Prof.Dr.Karl A. Wipf
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Norwegen, 1 Bewertung

Alta, BW Nordlys, Norway

The house is good, the rooms are clean, the kichen is OK, but the service in the restaurant is more than bad.
Generally we wish to inform you, that the BW in Sweden and till today (2011-08-30) in Norway, in which we were, are not of the same high standard as in the US, and the last 15 years we were frequently in the US and Canada

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Blunz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Italien, Seravezza, 1 Bewertung

Das Best Western Hotel Capello Doro in Bergamo Italien hat einen netten Service und erfüllt gerne zusätzliche Wünsche.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriele Gebauer-Fries
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Best Western Gägelow bei Wismar. Ein tolles Arrangement für zwei Übernachtungen mit leckerem, und üppigem Frühstück und Sektbegrüßung ließen keine Wünsche öffen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Venema
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
USA, Daly City, 1 Bewertung

Das Best Western Humboldt House Inn in Garberville/Kalifornien zeichnet sich durch seine Liebe zum Detail zu einem vernünftigen Preis aus. Abends gibt es Cheese and Wine. Die Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, die Poolanlage hat Atmosphäre. Sehr nett hier.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lehmann Peter
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Wochenende im Hotel Spee, Rapperswil
- Hotelempfang und Zimmer haben fast einem 4 Sternho-
tel entsprochen.
- Ich bin, auch andere Mitgäste, der Meinung, dass bei ei- nem 4 Stern Hotel für solche Tage eine Klimanlage vor-
handen sein sollte.
- Tragisch war das Morgenbuffet. Eine Auslage die kaum
2 Sterne würdig war. Als Fleisch Salami, Schinken,
1 Sorte Aufschnitt / Bratspeck u. Bratwürstchen vor-
handen - Spiegeleier waren nirgens zu erkennen.
- Kein Ruch- oder Halbweisbrot! Lediglich Zopf, Weggli
und Gipfel, als Variante lediglich 1 Vollkornbrot. Nicht
für jeden Menschen essbar. (Medizinische Indikation)
- Und das an einem herrlichen Sonntag morgen.

Schade und sicher keine Empfehlung für interesierte
Gästen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

75 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Jacksonville
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.