Sie sind hier: Webwiki > burgerking.de

Burgerking.de - Burger King (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Burgerking.de
Bekanntheit:
(Platz # 7000)

Sprache: deutsch

Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Keywords: burger king fleisch veggie herzhaft süß


Erfahrungen und Bewertungen zu Burgerking.de

Zu der Website Burgerking.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Erlangen, 1 Bewertung

Ungenießbar hatte Angst mich zu vergiften.
BURGER KING®
FN: S. Weber GmbH & Co. KG

BAR Schönbuch-West, A81 (Richtung Singen)
71154 Nufringen
Telefon: 07032-98880
Fax: 07032-988877

Nur kaltes Fleisch, schrumpfig und trocken, wahrscheinlich vom Vortag. Unfreundliches Personal, von wegen frisch gegrillt! Als ich mich beschwert habe bekam ich zur Antwort man dürfe das Fleisch nicht warmmachen. Ich wollte das Fleisch auch nicht warm gemacht haben sondern ich wollte ein frisch gegrilltes Stück haben was in diesen so genannten Restaurante anscheinend nicht möglich ist. Mein Geld zurück verlangt aber nicht bekommen mir war Das dann so blöde hab das Ding hin geschmissen und bin gegangen. Für mich der schlechteste Burgerking Restaurant überhaupt. Leider muss ich hier zu mindestens einen Punkt auswählen in der Bewertung da ich sie sonst nicht abschicken kann, Minuspunkte kann man ja nicht vergeben .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ronnie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

ich wollte mich bei den mitarbeiter der filiale am flughafen han bedannken. Ich habe drei mal die flsche pin eingegeben und auch bargeld bei mir gehabt , da haben die mitarbeiter mir meine bestellung geschenckt. Dafür wollte ich mich nochmals bedanken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Bester Burger überhaupt! An Whopper und Big King kommt keine andere Fastfood Kette ran! Und der King des Monats ist echt ein Schnäppchen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Burger King ist eine US-amerikanische Fastfood-Kette mit Unternehmenssitz in Miami-Dade County, Florida, USA, die als Systemgastronomie ein weltweites Filialnetz aufgebaut hat. Die Burger King Corporation wurde im Jahr 1954 mit der Eröffnung des ersten Restaurants in der NW 36th Street in Miami von James W. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Burger King" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Order, Refresh und . Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Burgerking.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bur­ger King /
2. Or­der /store-loca­tor
3. Refresh /account/orders

Relevante Themen für Burgerking.de

www.burger king de. jobs stellenangebote hochschulabsolventen karriere burgerking.de bewerten burger king spielzeug aktuell burger king lieferservice münchen burger king lieferservice erfahrungen burger king auf der a81 burger king an der A81 allergieinformation

Technische Informationen

Der Webserver von Burgerking.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:13.32.27.44
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Burgerking.de (sehr bekannt), Zillow.com (bekannt), Cegos.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch, 22% der Websites sind englisch, 11% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:11.16 KB (9 im Fließtext erkannte Wörter)
  Burger King Beteiligungs GmbH

Hollerithstraße 7a
81829 München

  +49 (0) 89638040
  +49 (0) 8963804229

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sanktoberholz.de - St. Ober­holz - Büros, Co­wor­king & Eventloca­tions in ..

  • Peta.de - PETA Deutschland e.V.

  • Knusperstuebchen.net - Knus­perstübchen ⋆ Foodblog - mit Lie­be zum Ge­nuss.

  • Inselmanufaktur.de - In­selma­nufak­tur Decke­na auf Nor­der­ney

  • Huettenhilfe.de - Huet­ten­hilfe.de * Re­zep­te zum Ko­chen, Ba­cken und ..