Sie sind hier: Webwiki > bugwelder-shop.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: bugwelder.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:

Herzlich Willkommen im neuen Bugwelder Shop!
Wir bieten Ihnen hier unsere bekannt-entspannte Ladenatmosphäre aus dem Geschäft in Cuxhaven. Stöbern sie und finden sie hier fast alles, was ihr luftgekühltes Herz begehrt.
Wir legen Wert auf ein Sortiment an Ersatzteilen und Accessoires, welches klar auf hohe Qualität zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis setzt.

Dieser Laden soll im gesamten Bestellvorgang absolute Transparenz, unter anderm über die tatsächlich anfallenden Kosten liefern.
Sie können ..

Keywords: Magento Varien E-commerce Bugwelder Shop Bugwelder-Shop Vw Vw-Teile Teile Autoteile Auto Pkw Cuxhaven


Erfahrungen und Bewertungen zu Bugwelder-shop.de

Zu der Website Bugwelder-shop.de wurden insgesamt 49 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,2 von 5 Punkte

5 Sterne
11 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
3 Bewertungen
1 Sterne
31 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Tagen
1 Bewertung

Hallo bin leider auch sehr enttäuscht von Herrn Heinecke hatte ihn schon auf mehreren Treffen gesehen eigentlich ganz lustiger Typ und gedacht bei dem kannst Du mal was bestellen leider geht es mir wie allen anderen hier weder Antwort, Ware oder Geld kommt zurück.
Ein Punkt bekommt er trotzdem es kam letztes Jahr auch schon mal was an.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Portugal, Lisbon, 1 Bewertung

Nicht emfehlenswert.

Paypal kein nach 6 monaten keine verfahren einleiten....
Habe kein Geld und keine Wahre bekommen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, 1 Bewertung

Ich möchte auch meinen Ärger mit dieser Firma loswerden, ich habe vor einem Monat ein Drehzahlmesser bestellt und auch bezahlt, aber den Drehzahlmessern nie geliefert bekommen auch wenn ich die Firma Bugwelder per Mail darauf aufmerksam mache kommt zur Antwort das mein Anliegen innerhalb eines Tages Beantworten werde, aber nichts Geschieht. Es ist ein Grosses Renommee für diese Firma.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christopher Heinecke
Christopher Heinecke kommentierte vor 3 Wochen

Bitte Korrigieren Sie Ihre Aussage. Wir haben Ihnen sofort nach Bestellung mitgeteilt, dass es zu Lieferengpässen kommt. Daruafhin haben wir Ihnen auch keinerlei Zahlung von Ihrem Paypalkonto abgebucht. Das Geld wurde autorisiert aber nicht genommen. Daher ist die Situation der mangelnden Verfügbarkeit sicher ärgerlich, aber wir haben Ihnen das umgehend mitgeteilt,

Beitrag kommentieren
Markus Buczman
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Ich muss hier auch mal nach über einem Jahr Wartezeit (warte immer noch) eine Bewertung abgeben. Ich bestellte im Frühling 2020 einen Teppich für den Fahrgastraum und den Fahrerraum eines T3. Der Fahrerraum kam mal nach langem Nachfragen im Frühjahr 2021. aber auf den Teppich für den Fahrgastraum warte ich immer noch! Ich habe damals die Ware sofort bezahlt und muss im Nachgang echt selbst hinterherlaufen, keinerlei Aussage von seitens des Lieferanten. Dann wurde mir telefonisch versprochen er sei bei der nächsten Lieferung dabei und kommt sofort zu mir in den Versand, aber das war meiner Ansicht nur um mich los zu werden und einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg zu gehen. Es ist mir schon bewusst dass die derzeitigen Umstände jeden von uns treffen, aber dann ist man doch verdammt nochmal ehrlich und offen gegenüber den Kunden. Nach meiner letzten Kontaktaufnahme hieß es, bitte melde dich um 10 Uhr bei …….. . Habe ich getan, dich außer Warteschleife kam nichts. Zudem möchte ich endlich wissen was mit der Ware ist!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Wustrow, 1 Bewertung

Auch ich schließe mich den kritischen Bewertern an. Ich habe drei Monate auf die bestellte und bezahlte Ware gewartet. Nach unzähligen Mails und einigen Telefonaten bekam ich gar keine Antwort mehr, bzw. am Telefon die Versprechungen, die Ware wäre abgeschickt, oder unterwegs, oder DHL hätte geschlampt...die Bestellung ginge aber sofort los...ja, ja, nix passiert. Erst als ich mehrfach mit einer Strafanzeige wegen Betruges gedroht habe, kam das Paket an. Macht leider echt überhaupt keinen Spaß. Gibt einen Stern dafür, dass doch noch etwas angekommen ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Y. Erbert
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Am 21.07. gekürzte St0ßdämpfer für den T2 besetellt, laut Onlineshop verfügbar. Nach wiedwerholter Rückfrage zur Sendungsnummer am 03.08. endlich das Paket erhalten, jedoch mit den falschen Dämpfern.
Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde der Artikel zurückgesendet (Eingang bei Bugwelder am 10.08.), die Kaufpreiserstattung blieb bis heute aus, auf Emails wird wie gewohnt nicht reagiert.
Aktuell läuft die Angelegenheit erstmal über Paypal-Käuferschutz mit ergebnisoffenem Verlauf.
Fazit: nicht empfehlenswert!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Valentin Munter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Jetzt reicht´s!
Nach nun mittlerweile zig Anrufen, mehreren Mails und entlichen Versprechungen weiß ich wirklich nicht mehr weiter...
Heute ist der 16.08.21, ich habe am 07.05.21! Teile bei Bugwelder bestellt, bereits am 31.05. wurde mir zugesichert, die Ware sei verschickt worden. In den letzten vier Wochen rufe ich jeden! Montag und Donnerstag bei Bugwelder an, letzten Donnerstag wurde mir endlich zugesichert, die Lieferung habe sich wegen fehlender Bauteile verzögert, sei jedoch nun auf dem Weg zu mir. Voller Hoffnung - wenn auch bisher ohne Entschuldigung - wartete ich die Woche ab, habe jedoch bis heute weder die versprochene Sendungsnummer und noch die bestellten Teile erhalten!
Mit meinem letzten höflichen Versuch letzte Woche Freitag und einem ebenso höflichen "ich melde mich gleich bei Ihnen" habe ich nun wirklich genug, denn auch diesemal meldet sich neimand zurück!
Es ist für mich nicht zu verstehen und zu akzeptieren, wie ein seriöser Teilehändler einen Kunden nicht nur wiederholt so abspeisen kann, sondern auch seinen Teil des Kaufvertrages seit mehr als 3 Monaten nicht erfüllt.
Ich hoffe wenigstens hier auf eine Reaktion, ansonsten sehe auch ich mich leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bulli Freund
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Bueren, 1 Bewertung

Leider sehr schlechter Service , keinerlei Reaktionen auf Anfragen per Mail , telefonisch alles kein Problem laut dem Chef, danach wieder keine Reaktion

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Björn Hansen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Dänemark, Copenhagen, 1 Bewertung

T3 Teppich Satz am 24.03.2021 bestellt. Lieferzeit laut Website, wenn ich mich richtig erinnere 4-6 Wochen. Auch beim Telefonat vor der Bestellung wurde mir diese Lieferzeit bestätigt.
Nun haben wir aber bereits im August und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Diese Lieferzeit kann meiner Meinung nach auch nicht mit Corona und Lieferengpässen erklärt werden.
Zusätzlich bekommt man keine einzige Mail mit dem Status. Bereits einige Male angerufen und immer wieder irgendwelche Versprechungen gemacht. Aber leider immer noch nichts angekommen.
Nicht zu empfehlen!!! - Jetzt muss ich meinem Geld noch über Paypal hinterherlaufen...

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Axel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Ware am 4.7. bestellt, mangels Lieferung am 12.7. per Email angefragt. Keine Reaktion. Am 14.7. angerufen: man werde gleich zurueckrufen. Am 15.7. mangels Rueckruf erneut angerufen: die Ware laege da, ginge sofort in den Versand. Am 26.7. mangels Lieferung erneut angerufen: man werde gleich zureuckrufen. Am 27.7. mangels Rueckruf, Email oder Lieferung aufgegeben.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christopher Heinecke
Christopher Heinecke kommentierte vor 4 Monaten

Hallo Herr Zinser,
ich sehe mir das Ganze nochmals an.
Erwarten Sie zu Dienstag die georderten Stehbolzen.
Beste Grüsse

Beitrag kommentieren
Strobl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Finger weg !!! Man wird am Telefon belogen und auf E-Mails wird nicht reagiert. Ich habe die bestellt Ware nicht erhalten und versuche nun mein Geld zurückzubekommen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christopher Heinecke
Christopher Heinecke kommentierte vor 4 Monaten

Hallo Herr Strobl, das von Ihnen bestellte Ventil wurde nachweisslich versendet. Bitte überdenken Sie ihre Behauptungen.

Beitrag kommentieren
Strobl
Strobl kommentierte vor 3 Monaten

Es wurde nachweisslich der Kaufpreis zurückerstattet, nachdem ich über PayPal das Verfahren gegen Sie eröffnet habe. Ich habe nie die Ware erhalten !! Wenn hier jemand etwas überdenken muss -- dann wohl SIE !!!!!!
Übrigens, selbst nachdem ich über PayPal zur Klärung des Sachverhalts nochmals eine Nachricht an Sie geschickt hatte, kam vor Ihrer Seite kein Stellungnahme o.ä.

Beitrag kommentieren
Christopher Heinecke
Christopher Heinecke kommentierte vor 3 Monaten

Sehr geehrter Herr Strobl,
Ihre Wortwahl in Mails und Mitteilungen ist grenzwertig. Die angelegenheit wurde geklärt,

Beitrag kommentieren
Strobl
Strobl kommentierte vor 3 Monaten

Was soll an dem Text (oben) grenzwertig sein ? Genau so habe ich auch meine E-Mails an Sie geschrieben. Lenken Sie bitte nicht vom eigentlichen Sachverhalt ab !

Beitrag kommentieren
Oliver Friebel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Meine Bewertung ganz kurz auf dem Punkt. Teile im Wert von über 1200 Euro vor 2 Monaten bestellt, ein paar Teile mit Ach und Krach Wochen zu spät bekommen
( inklusive falscher Teile) Auf dem Rest warte ich bis Heute.
Bitte nicht Bestellen!!!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ro
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ende Mai gegen Vorkasse bestellt. Bis heute (Ende Juni) nichts GEKOMMEN. Weder Informationen per Mail oder Anruf. 6 Mal angerufen, Ausreden über Ausreden, "es wurde bereits versendet, Tracking-Nummer senden wir Ihnen gleich zu." Oder: "ich sehe gerade Ihre Sendung hängt in......., ich werde gleich eine neue......... versenden und Ihnen die Tracking-Nummer zusenden." Oder: "Ach ich erinnere mich an Ihren Namen, sie haben aber wohl nicht mit mir tel., ich kümmere mich gleich darum!", Hierbei könnte sich der "Chef" aber an jedes Detail aus den Telefongespräche/Mails zuvor erinnern. Oder: "Ich rufe Sie gleich zurück!" - - > Das ganze 4X.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christopher Heinecke
Christopher Heinecke kommentierte vor 4 Monaten

Sehr geehrter Herr Joschko.
Ich haben Ihnen den Sachverhalt sorgfältig und seriös erläutert. Die von Ihnen bestellte Ware wurde per DHL Express an Sie versendet und auch für Ihre Campingreise wurde ein kleines Goodie beigelegt.
Von unserer Seite haben wir die Hausaufgaben gemacht und wünschen gute Fahrt.

Beitrag kommentieren
Schumacher
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Habe im Januar 2021 Teile bestellt und im Vorfeld bezahlt.
Der Hinweis das es etwas Dauern könnte war unter den Umständen ja in Ordnung, aber 4 Monate?
Die Ware kam bis heute nicht an. Habe zwischenzeitlich mehrmals angerufen, und geschrieben, es wurden immer nur leere Versprechungen gemacht, das Paket wäre verschickt worden, letztlich sollte dann eine Sendungsnummer übermittelt werden, die ist bis heute auch nicht da.
Die Teile habe ich anderweitig bestellt, innerhalb von 2 Tagen kam die Lieferung. Komisch!
Ich kann leider auch nur jedem abraten bei dieser Firma etwas zu kaufen.
Sehr schade

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T. Borsdorf
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Sehr kompetenter freundlicher Chef. Wohl bisschen überarbeitet zur Zeit, scheint als schrauben grad alle an ihren Autos.

Sonst alles top!

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Hohne, 1 Bewertung

Am 28 März was bestellt bis heute nicht . Die melden sich auch nicht.Finger weg von der Firma .

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christopher Heinecke
Christopher Heinecke kommentierte vor 7 Monaten

Qualifizierte Bewertung.
Am 28.3. etwas bestellt was ausweislich nicht lieferbar war. Paypal-Authorisierung nicht eingezogen. Und Kunden benachrichtigt. Jetzt ist Artikel am Lager. Jedoch ist Paypal-Authorisierung ungültig. Fazit---> Keine bezahlte Rechnung -- Kein Versand. Danke trotzdem für die 5 Sterne.

Beitrag kommentieren
A.Tsohohey
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, Wien, 1 Bewertung

keine Ware geliefert, die lügen nur am Telefon, zig mal angerufen, Geld weg, Achtung!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andreas
Andreas kommentierte vor 8 Monaten

ich wurde heute von Bugwelder angerufen, die Ware ist unterwegs

Beitrag kommentieren
Peter Rybarski
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Fachkompetenz Topp - Kundenservice Flop
Ich habe im November 2020 telefonisch mit dem Inhaber Kontakt aufgenommen und von meinem Vorhaben (Aufbau eines Motors) erzählt, mit der Bitte, mir ein Angebot für die benötigten Teile (Auspuffanlage, Nockenwelle, Lager, Mahle Kolben/Zylinder, mehr als 1.500 €) zu unterbreiten.
Nach etwa 10 - 12 telefonischen Nachfragen meinerseits, habe ich frustriert hier von einer Order Abstand genommen.
Es wurden die abstrusesten Ausreden und Ausflüchte angeführt: Keine Zeit, Mitarbeiter krank, Computer defekt, "Wir sind dabei...", "Bis Freitag haben Sie es...", "Am Montag ganz bestimmt..." usw. usw.
Heute ist der 16.02.2021 und mir liegt immer noch kein Angebot vor, Vorkasse wäre hier echt nicht zu empfehlen!!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Felix
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
2 Bewertungen

Ich habe bei Bugwelder am 28. Januar bestellt. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr. Weder ob die Ware unterwegs ist, noch bekomme ich überhaupt eine Antwort auf e-mails. Glücklicherweise habe ich mit PAypal bezahlt. Habe es in die Konfliktlösungen übergeben. Sehr unprofessionell.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christopher Heinecke
Christopher Heinecke kommentierte vor 9 Monaten

Hallo Herr Nenno,
Laut unserem System lautet Ihr Vorname mit nichten Felix, aber das scheint in der heutigen Internetwelt gang und Gebe zu sein.
SIe haben am 28.1. ein Riemenscheibensystem gekauft. Und leider keine Mehrwertsteuer überwiesen. Wir haben SIe per Mail mehrfach daraufhingewiesen. Leider Ohne Erfolg. Auch Ihre Telefonnummer hat nicht zum gewünschten Kontakt geführt. Ich habe sie sogar auf Facebook kontaktiert was normal nicht üblich ist und um Rückmeldung gebeten, nichts passiert.
Wir haben nun in dem von Ihnen eröffneten Fall bei Paypal um diese Informationen/ eine gültige luxemburgische Steuernummer oder den Ausgleich der noch offenen Summe von knapp 43 Euro gebeten und hoffen dass wir Ihnen SO endlich die gewünschte und reservierte Ware senden können.

ich denke hier liegt eine gewaltige Kommunikationslücke vor und hoffe sehr, dass die Sache sich nun regelt.
Ihnen einen schönen Gruss aus Otterndorf.

Beitrag kommentieren
Bernd Brunsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Neu-Ulm, 1 Bewertung

Hallo,

Leider kann auch ich nur bestätigen, dass am Telefon viel erzählt wird, dann aber leider nicht gehandelt wird. Mir ist inzwischen drei Mal versprochen worden, dass das Teil heute ganz bestimmt ankommt, da per Express verschickt. Ich sitze am späten Nachmittag immer noch ohne da. Ich warte jetzt seit 10 Tagen auf einen Hauptbremszylinder, der laut Homepage auf Lager war...
Nie wieder!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Danke für das Zusenden von Ersatzteilen innerhalb von einem Tag nach Bayern. Hier kaufe ich jederzeit wieder

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janet
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben nur die allerbesten Erfahrungen mit Bugwelder gemacht. Ersatzteile für unseren ersten Bulli kamen innerhalb von einem Tag von Otterndorf nach München. Herr Heinecke hat uns super beraten und auch unserer Werkstatt genauestens erklärt, wie sie unseren Bulli wieder herrichten können. Keine Beratungskosten, super schnelle Lieferung und sehr freundlich.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waldhauser Peter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe am 1.3 einen Zierrahmen bestellt, dieser kam wenige Zeit später an und war leider beschädigt. Nach Kontaktaufnahme bekam ich ein Retourenlabel vom Shop, um den def.Rahmen zurückzusenden und im Anschluss eine Ersatzlieferung zu erhalten. Nach mehreren tel.Gesprächen mit C.Heinecke hieß es kein Problem ( macht einen korrekten/sympatischen eindruck am tel.). Beim letzten Kontakt vor ca. 3 Wochen sagte er, der Ersatz wäre auf den Weg zu mir. Da ich C.Heinecke Glaubte, verfiel in der bereits geöffnete Fall bei PayPal. Ich hab bis heute weder Zierrahmen noch eine Rückzahlung erhalten. Das sind ja fast betrügerische Methoden. Vielleicht reagiert C.Heineke auf diese Erfahrung ja nochmal. Wer hier einkaufen möchte, soll das selbst entscheiden. Aber in meinen Fall komme ich mir betrogen vor oder es läuft was mächtig schief. beste grüße Peter

7 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stade, 1 Bewertung

Bei der Suche nach Ersatzteilen für meinen Brasilianer Bus bin ich durch Internetrecherchen bei Bugwelder gelandet und war sehr sehr zufrieden dem unkomplizierten Support - Chat habe ich eine tolle Beratung erhalten und konnte schnell die gebrauchten Teile bestellen.
Erst im Nachhinein erfuhr ich das die Jungs sich durch eigene Erfahrungen mit diesen südamerikanischen Wunderkisten auskennen.
Um so besser weiß ich wo mir nun geholfen wird.
Ich kann Bugwelder nur empfehlen.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Eming
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wuppertal, 2 Bewertungen

Bugwelder hat mir einen Motor für meinen T1 Bus gebaut. Sowohl Konzeptionierung als auch Beratung im Ganzen war top. Man hat mir ein super Konzept erarbeitet, welches wesentlich besser funktioniert als das was ich mir als Laie ausgedacht habe. Zudem war das Ganze auch noch günstiger als gedacht.
Ich habe mich bereits für den ersten Wartungsdienst dort angemeldet.
Meine Empfehlung steht!

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Breunig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Warte schon seit 12 Tagen auf ein Angebot für einen Teppichsatz für meinen Käfer
Erste Telefonische Beratung war super und vielversprechend.
Dann Bilder vom Innenraum des Käfer geschickt um ein Angebot zu erhalten.
Seitdem mehrmals per Email nachgefragt, keine Antwort.
1 Woche täglich telefonisch nach dem Angebot gefragt. Immer wurde gesagt es ist fertig und muss nur noch per Email verschickt werden.
Nur es kommt keine Mail. Immer wieder ausreden und Vertröstungen am Telefon aber kein Angebot oder Rückruf.

8 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bugwelder Shop
Bugwelder Shop kommentierte vor 1 Jahr

Bilder und PDF Anhang haben das Ganze in den Spam verschoben. Angebot wurde gefunden und für gut befunden.

Beitrag kommentieren
Lothar Guth
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Ich habe am 01. April 2020 ein Ersatzteil für meinen Golf 2, Bj. 1986, bestellt und auch sofort bezahlt. Danach habe ich dann in verschiedenen Foren eine große Anzahl von negativen Bewertungen des Bugwelder Shop gelesen, so dass ich schon dachte, auf was hast du dich da jetzt eingelassen. Hatte mich schon bei einem Mitbewerber schlau gemacht (Artikel wäre etwas teurer gewesen als bei Bugwelder), falls die Sache ein "Flop" werden sollte, wurde es aber nicht.
Der Artikel wurde am 08. April, also relativ schnell und gut verpackt durch DHL geliefert. Von daher kann ich nichts negatives sagen.
Allerdings muss ich feststellen, dass die Kommunikation nicht die Beste ist (auf Rückfrage per Mail keine Antwort, das scheint bei Bugwelder System zu haben) nach meiner Meinung ist da noch viel Luft nach oben, wenn man Kunden halten und nicht verärgern will. Aus diesem Grunde auch nur 4 Sterne.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Twister
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kirchberg an der Iller, 1 Bewertung

Am 16.Dez. 2019 habe ich eine Bambus Ablage für einen VW Käfer im Onlineshop von Bugwelder gekauft mit der Garantie, es sei bis zum 24. Dezember geliefert. Dabei hatte ich noch nicht bezahlt, da ich auf Rechnung gekauft hatte. Als es dann an auch nach Weihnachten nicht ankam, rief ich bei der Firma an. Dabei behaupteten sie, das Paket sei bei DHL verloren gegangen, sie würden aber ein weiteres verschicken und würden dazu noch eine Überraschung hineinlegen. Auch dieses Paket kam bis heute noch nicht an. Auch nachdem ich mehrmals anrief, wurden immer nur leere Versprechungen gemacht, das Paket wäre verschickt worden, konnten mir allerdings keine Sendungsnummer zukommen lassen. Zudem wurden die Mitarbeiter, mit denen ich telefonierte, mit jedem weiteren Anruf unfreundlicher und unsympathischer. Bis heute haben sie sich nicht mehr gemeldet und das Paket kam bis zum heutigen Zeitpunkt immer noch nicht an. Ich kann nur jedem abraten bei dieser Firma was zu kaufen, da einem nur Märchen erzählt werden.

9 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heinecke
Heinecke kommentierte vor 1 Jahr

Geben Sie mir mal eine Mail mit Ihrem Klarnamen an.
Dann schaue ich mir den Fall an.
Beste Grüsse4!"

Beitrag kommentieren
Bernhard Woznik
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Leider kann ich bisher nur Negatives berichten.
Am 11.12.2019 habe ich Wärmetauscher bestellt und über Paypal bezahlt. Die Rechnung kam prompt, dann aber kam nichts mehr.
Per Mail habe ich nach dem Verbleib der Ware gefragt. Auf die 2. Mail kam die Antwort, die Ware wurde beteits versandt. Meine nächste Frage war natürlich: wie und wann der Versand erfolgt ist. Darauf kam keine Antwort.
Anrufen hat leider auch nicht geklappt (Stand 17.01.2020) . Bisher nur Warteschleifenmusik.
Das Beste: wenn man mit der Reklamationsabteilung verbunden werden will und, wie vom Anrufautomaten genannt, die 5 eingibt, wird einfach aufgelegt!
Ob ich nochmal bei Bugwelder kaufe? Mehr als unwahrscheinlich.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bernhard Woznik
Bernhard Woznik kommentierte vor 1 Jahr

Da ich meinen Beitrag nicht ändern kann, zumindest kenne ich den Trick dazu nicht, muss ich ihn kommentieren.

Nach den oben erwähnten negativen Erlebnissen will ich jetzt auch das Positive erwähnen:

Herr Heinecke hat mich nach meinem Kommentar angerufen und sich für die verspätete Lieferung entschuldigt. Die bestellte Ware kam dann auch innerhalb von drei Tagen. Ich musste leider einen der beiden Anbausätze für die Wärmetauscher als unvollständig reklamieren. Die Ersatzlieferung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Ohne Probleme, ohne Rückffragen! Sehr gut!

Telefonisch habe ich dann noch einen Auspuff mit Einbauteilen angefragt. Das schriftliche Angebot kam innerhalb von drei Tagen und nach Bestellung wurde die Ware noch am gleichen Tag versandt. Jetzt habe ich sie bei mir zu Hause.

Fazit: Der erste Eindruck war schreklich, das anschließende Verhalten aber vorbildlich.

Ob ich wieder bei Bugwelder kaufen werde? Mit Sicherheit ja.

Beitrag kommentieren
dany
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr freundlich so lange man bestellen will. nachdem man bestellt und bezahlt hat kommt keine ware und keine reaktion auf freundliche anfragen wo die den sei...

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
John
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen.

Leere Versprechungen, Falsche Zeitangaben, Lange Lieferzeiten, Unfreundlichkeit im höchsten Ausmaß.

Auflegen während der Telefonate oder verweisen auf Mitarbeiter die keine Ahnung von der Sache haben. Alles Umstände die man nicht gebrauchen kann, wenn man dringend auf Teile wartet.

Nie nie Wieder Bugwelder!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simson
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Moin!

Kann eure negativen Bewertungen alle gut nachvollziehen!
Kann ich auch alles bestätigen.
Bei von Bugwelder verschuldeten Problemen und zig Anrufen und Emails- keine Antwort! Ignoranz haben sie aber drauf! Service? Keiner! Noch nicht mal eine Entschuldigung, aber Ausreden warum das nicht geklappt hat.
Einmal und nie wieder!

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lena Erlhagen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Cape Town, 1 Bewertung

Irgendwie habe ich ziemlich Pech mit dem Shop . Im Januar habe ich einen Vergaser für meinen T3 gekauft, der kaputt geliefert wurde Nach langem hin und her, haben sie dann einen gesendet, der nicht passte. Als ich den zurück gesendet habe, haben sie dann gemeint dass er nie bei ihnen angekommen wäre (trotz Sendungsverfolgung). Irgendwann ist er dann doch aufgetaucht.
Nun habe ich es im August nochmal gewagt ein Leerlaufabschaltventil Im Shop zu bestellen. Leider ist dieses auch nicht funktionsfähig. Ich habe es sofort wieder zurück geschickt und seither auf 3 E-Mails keine Antwort erhalten bzw. warte immer noch auf mein Geld.
Ich hoffe dass das alles nur blöde Zufälle sind und keine böse Absicht.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bugwelder
Bugwelder kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Frau Erlhagen,
Die Sache wurde doch längst und nachvollziehbar gelöst. Schade dass Sie dann hier eine schlechte Bewertung abgeben.
Wir konnten Ihnen doch lückenlos die Abwicklung ihrer Retoure belegen. Gruss

Beitrag kommentieren
Pfotenauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ruhla, 1 Bewertung

Hallo
Ich habe auch bis jetzt nur eine große schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht.
Mir wurde ein falsches Teil geliefert .
Es wird davon ausgegangen das der Kunde blöd ist zum Einbau u das alles an ihm liegt.
Nach einigen Telefonaten gab es ein wenigstens einen Retourschein.
Jetzt warte ich seit Tagen auf mein Geld oder die richtige Ware.
Nach einigen weiteren anrufen u Ausreden u Lügen hat sich immer noch nichts getan.
Die Ware wäre versendet u mir wurden schon 4 Mails geschickt usw.
Das ganze grenzt schon an Betrug im großen Still.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bugwelder
Bugwelder kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Herr Pfotenhauer.
Die Sache stellt sich auch hier etwas anders dar.
Sie haben J-Rohre erhalten, welche nicht an Ihr Fahrzeug passen. Die Artikelnummer in der Bestellung stimmte, sie äusserten die Sachlage, dass sie beriet 2 mal woanders Ähnliche Rohre erhalten haben und auch diese nicht passten.
Daraufhin haben Sie Fotos geschickt und mein Kollege hat mit Ihnen die korrekten Rohre rausgesucht. "Hallo Haiko!

Ich hab direkt ein Rücksendelabel erstellt. Bitte ausdrucken und auf den Karton kleben und fix zurück senden. Die sind offensichtlich nur für Busse gedacht. Entschuldigen Sie, da hat der Lagerist ins falsche Fach gegriffen, vermute ich mal.

Sobald ihre Rohre hier sind, gehen unsere passenden Rohre postwendend raus.

Beste Grüße

Ihr Bugwelder Team

Oliver Knuf

Produktentwickung & Vertrieb"

Diese haben wir dann für Sie beschafft, was 7 Werktage in Anspruch nahm.
Die Ware wurde dann umgehend versendet. Sie haben widerum nach 2 Tagen die erste Aufforderung zum umgehenden Versand geschickt. Dieser konnten wir -nach Ankündigung - garnicht nachkommen, da wir die korrekten Rohre erst bestellen mussten. DIe Ware wurde nachweislich VOR ihrer Bewertung versendet und auch zugestellt.
Was hier "Betrug im grossen Stil" ist sehe ich nicht.

Vielmehr empfinde ich Ihre Bewertung als eine Art Rufschädigung, welche ich prüfen lassen werde. Und da chronologisch NACH der Lieferung als eine Art "Nachtreten".
Das ist nicht nur unschön, es gefährdet Arrbeitsplätze,
Vielleicht überdenken Sie solche Art von Vorgehensweise in Zukunft mal. Gruss C. Heinecke

Beitrag kommentieren
Rainer Haas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Illertissen, 1 Bewertung

Sechs Wochen bis zur Lieferung. Keine Antwort auf drei Mails. Dann ein fehlendes Teil. Keine Antwort auf fünf Mails. Am Telefon nur lügen. Ware wurde am Freitag verschickt. Schicke ihnen ein höherwertiges Ersatzteil. Alles Lügen. Absolut nicht zu empfelen. Da gibt es bessere Intenethändler.
Rainer

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bugwelder
Bugwelder kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Herr Haas,
Wir haben Ihnen ausführlich geantwortet und auch den Fehler gefunden.
Im Telefonat wurde alles zu Ihrer zufriedenheit geklärt. Schade dass Sie jetzt so eine vernichtende Kritik hier hinterlassen. DIe Wahrheit stellt sich anders dar, lässt sich aber in so einem Portal nur schwer für dritte belegen. Ihnen trotzdem viel Freude an dem neuen Hebel für Ihren Frischlufteinlass.

Beitrag kommentieren
Trenk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich war Jahre lang Kunde von Bugwelder. Hatte alles gepasst, bis ich mal eine Reklamation mit Rücksendung hatte.
Das ganze hat jetzt 6 Monate gedauert. Mit circa 60 Anrufen bei denen angeblich immer am Freitag versendet wurde.
Es wurde mir alles mögliche erzählt.

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mail Becker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Herr Heinecke und sein Team begleiten mei Fahrzeug schon seit mehreren Jahren. Was mich bei Bugwelder hält ist eine persönliche Ebene. Man wird als Kunde auch bei kleinen Angelegenheiten ernstgenommen und Fragen werden umgehend beantwortet. Diesen Winter steht mein neuer Motor an. Auch hier werden die Herren aus Cuxhaven wieder konsultiert. Empfehlenswert.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko S
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Flensburg, 1 Bewertung

Habe 2 Teile im Wert von 100 gekauft. Nach ein paar Tagen hieß es dann, dass ein Teil nicht verfügbar sei und sie mir ein viel besseres gleichwertiges aber schicken können. Dies habe ich nach kurzer Recherche verneint, da das vermeintlich besserer Teil überhaupt nicht zu meinem Motor passt. Daraufhin habe ich Bugwelder gebeten, mir das eine Teil ( Warenwert 3, Euro) zu schicken und mir die restlichen knapp 100 Euro zurückzuerstatten. Bisher sind 4 Wochen verganngen und ich habe ca 6 mal mit denen telefoniert. Außer Ausreden nichts gewesen. habe bis heute werden mein Geld noch das eine Teil erhalten. Obwohl bestimmt schon 4 mal am Telefon ( Abstand der Telefonate jeweils 5 tage) mir zugesichert wurde, dass das Teil unterwegs sei und das Geld entweder schon überwiesen wurde oder direkt am nächsten Tag überwiesen wird.
Schade, dass es diesen Laden gibt und ich auf ihn reingefallen bin. Ich kann nur jedem abraten, dort zu bestellen!

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Maiersmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Habe heute meinen neuen Formteppich für meinen T3 Multivan erhalten.
Bin superzufrieden,weil:

- Lieferzeit wie angegeben auch eingehalten.
- Meine individuelle Bitte nach einem Teppich für das Fersenbrett an der Schlafbank wurde auch top umgesetzt.
- Die Jungs mir gleich noch ein Angebot für eine Motorrevision gemacht haben.

Alles Gut

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich kenne den Bugwelder-Laden schon seit Beginn an (ca. 2005)und kann nichts Negatives über Ihn berichten. Immer freundlich, immer korrekte Beratungen auch wenn die Hütte brummt. Selbst spezielle Fachfragen werden ausführlich beantwortet. Pakete sind immer angekommen und wenn etwas nicht passte wurde der Umtausch reibungslos abgewickelt. Ich kaufe hier sehr gerne.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Bugwelder betreut gerade meine komplette Restauration des familieneigenen T2 Bus.
Sowohl Beratung, individuelle Anfertigung spezieller Innenverkleidungen und die Qualität der Ware stimmt. Ich hatte einige Teile über. Die Rücküberweisung per Bank ging reibungslos von statten.
Bugwelder ist für mich ein echter Fachhandel

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes Krabbe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Interessantes Angebot - Aber falls etwas zurückgeschickt wird, erfolgt keine Rückzahlung!!! Bei telefonischer Kontaktaufnahme wird zuerst behauptet der Artikel wurde gebraucht zurückgeschickt, dann wird eine Rückzahlung in den nächsten Tagen zugesichert. Hebe über 4 Monate gebraucht um die Rückzahlung zu erhalten. Diese erfolgte über Paypal. Daher Bestellung bei Bugwelder nur über Paypal!

8 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Abwicklung von Bestellungen, schnell und gut,
ABER bei Rückerstattungen von Retouren keine Reaktion.
Im Dezember 2017 zwei Retouren versand, einmal ein Austauchgetriebe.
Bisher keine Rückerstattung.
Mehrmals versucht zuerst über info-Mail, dann über support Mail im Januar ein Ticket eröffnet, aber auch dazu noch kein Feedback bekommen.
Sehe mich leider auch gezwungen, den Rechtsweg ein zu schlagen, da es bei den Retouren um ca. 600 Euro geht.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Kaufe fast alles bei Bugwelder. Die Jungs sind stets hilfsbereit und haben enormes Fachwissen.
Hatte bisher eine Retoure, da ich mein Konzept geändert hatte. Auch das Umtauschen hat reibungslos geklappt.
Klasse ist, dass die Jungs eine Telefonhotline haben. Da kann man vieles persönlich besprechen.

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Albertus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Steyr, 1 Bewertung

Aufgrund eines defekt gelieferten Teiles versuche ich nun schon seit beinahe 3 Wochen eine Retoure und Neulieferung zu veranlassen - bislang ohne Erfolg. Nach ca. 30 Anrufen, der Behauptung das Teil schon längst verschickt zu haben und unendlichen Ausreden wurde mir jetzt zumindest eine angebliche Neulieferung bestätigt. Nach der Vorgeschichte glaube ich nicht wirklich daran..
Bisherige Bestellungen verliefen ohne Probleme, diese war allerdings definitiv meine letzte!

15 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Endrass
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Hallo, nach über fünf Monaten Wartezeit für einen Teppich ist noch nix passiert. Nach mehrmaligen Anrufen kann man von den Rückrufen nur träumen. Wird nur immer irgendwie vertröstet und keinerlei Zusagen wurden eingehalten. Bisherige Bestellungen haben eigentlich geklappt. Rücküberweisung von Getriebepfand klappt auch nicht. Sehr schade da der Shop sehr gut sortiert ist.

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Markus Endrass
Markus Endrass kommentierte vor 4 Jahren

Hallo, war glaube ich in diesem Zeitraum überfordert und hat sich dann doch sehr angenehm zum guten gewendet. Werde wieder nächste Bestellung im Shop machen da er sehr gut sortiert ist.

Beitrag kommentieren
Bugwelder Shop
Bugwelder Shop kommentierte vor 4 Jahren

Das stimmt in der Tat. Es war eine ungünstige Mischung aus "Vertrösten vom Teppichhersteller", übervollem Schreibtisch und zuwenig Mitarbeitern im Betrieb. Seit Längerem sind wir glänzend aufgestellt und freuen uns über die wieder gute Zusammenarbeit bei Ihren Projekten. "Back to usual Standard!" :)

Beitrag kommentieren
Anton Liesch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bohmenkirch, 1 Bewertung

Hier meine Erfahrungen mit der Firma Bugwelder:
- Internet Auftritt sehr gut
- Nach der Bestellung und Bezahlung extrem langwierige Lieferung
Von Bestellung bis Lieferung vergingen bis zu ca. 3- 4 Monate
- mails wurden meist nicht beantwortet, nur wenn ich mit Rechtsbeistand
gedroht habe wurde ich auch schon mal sehr spät Abends zurück gerufen
- nach etlichen Versuchen telefonische Auskunft zu bekommen
wurde mein Anruf in der Warteschleife bis zum Dauerton hängen gelassen
- irgendwann ereichte ich dann den Geschäftsführer der sich mit nur schwer
nachvollziehbaren Ausreden überhäufte
Werde hier nicht mehr einkaufen. Weitere Teile für meinen T1 habe ich bei anderen Händern innerhalb einer Woche vom Angebot bis zur Lieferung erhalten.

14 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Strehle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Auch ich versuche eine Rückerstattung von einem zurückgesendeten Teil zu bekommen. ( VW T2) Alle Mails bleiben auch bei mir unbeantwortet. Man bekommt nie eine Information. Sehr schlechter Kundenservice.
Werde auch einen Anwalt beauftragen müssen.

11 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Strehle
Strehle kommentierte vor 5 Jahren

Habe mein Geld erhalten. Alles in Ordnung.
Bissl drängeln dann klappt das schon.

Beitrag kommentieren
franz messner
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Ich versuche seit fast zwei Monaten eine Rückerstattung von einem zurückgesendeten Ersatzteil (VW T2a) zu bekommen. Bis heute ohne Erfolg. Alle Mails bleiben unbeantwortet. Keine Reaktion seitens Bugwelder. Nun muß ich wegen 30,- Euro einen Anwalt beauftragen. Vielleicht hat der mehr Glück.
PS: Auch der Twitterservice ist eine Katastrophe. Man hat zwar direkten Kontakt aber was nutzt das wenn die rechte Hand nicht weiß was die Linke tut.

13 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christopher Heinecke
Christopher Heinecke kommentierte vor 5 Jahren

Mir tut diese Erfahrung ausserordentlich leid. Bitte melden Sie sich noch einmal persönlich bei mir. Ich bin der Inhaber der Firma und an einem guten Kundenservice sehr interessiert.
Anhand Ihres Nicknames kann ich leider keine Bestellung zuordnen. Ich hoffe wir können Sie als Kunden am Ende doch zufrieden stimmen.

Beitrag kommentieren
Jörg
Jörg kommentierte vor 4 Jahren

Ich glaube Sie haben eine Wahrnehmungsstörung!
Sie sind der Verursacher und nicht an einem angeblich guten Kundenservice interessiert.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Bugwelder-shop.de

vw t2 motor bugwelder erfahrung erfahrungen bugwelder erfahrung mit firma bugwelder erfahrung mit bugwelder bugwelder shop bugwelder probleme bugwelder erfahrungen bugwelder Shop Bewertung bewertungen bugwelder

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 87.98.150.101 von Bugwelder-shop.de wird von OVH SAS betrieben und befindet sich in Frankreich. Der Webserver betreibt mindestens 2.654 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich 15 Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.98.150.101
Server Betreiber: OVH SAS
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hplose.de (gut bekannt), Magic-sportfood.de (gut bekannt), Muenchen-flughafentransfer.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:15% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch, 33% der Websites sind englisch, 3% der Websites sind französisch, 2% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind polnisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:bugwelder.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
30%

49 Bewertungen   
Server Standort
 Frankreich
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.