Sie sind hier: Webwiki > budo-sportschule.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: budo sportschule stuttgart fight archives meta


Erfahrungen und Bewertungen zu Budo-sportschule.de

Zu der Website Budo-sportschule.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Ravensburg, 3 Bewertungen

Die Seite ist vorbildlich aufgemacht. Neben Infos über die angebotenen Sportarten werden auch die Trainer vorgestellt. Ausserdem ist umfangreiches Material zum Download vorhanden. Selbst ein Pressespiegel fehlt nicht - einfach Klasse!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super Sportschule, kompetente Trainer, kann ich nur empfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pinar S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Probetraining lohnt sich!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andi N.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Schweitenkirchen, 1 Bewertung

Super Sportschule, ideal für den Ausgleich von der Arbeit. Einen großen Dank an Marcel, der aus der Schule das macht, was sie ist.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PeterW
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Ravensburg, 1 Bewertung

Eine erstklassige Schule mit verschiedenen Kampfsportarten. Neben der guten technischen Ausstattung ist auch das Engagement des Großmeisters Marcel Ganze hervorzuheben. Hier könnten sich einige andere Schulen und Vereine ein Beispiel nehmen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Willi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

...so muss eine Sportschule sein......Supiiie!
Schon der Webauftritt ist sehr professionell und diese erstreckt sich durchgängig in der "Ausbildung" der verschiedenen Kampfsportarten.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dragana McCatty
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Super tolle Schule! Hatte meine beiden Jungs (aktuell nur noch 1) beim Kindertraining, und kann Marcels Können und Engagement nur bestätigen! Er weiß wie er die Kids zu nehmen hst, und vermittelt Ihnen "Respekt, Aufmerksamkeit, Kontrolle, Mut und Stop"

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Waldshut-Tiengen, 2 Bewertungen

Super Webseite, viele Hintergrundinformationen zum Sport! Alles was der moderne intelligente Kampfsportler so benötigt!!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natascha Eyber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Gruendau, 1 Bewertung

Ich habe von 1998 bis zu meinem Umzug nach Salzburg in 2003 bei Marcel trainiert. Ich selbst bin Tänzerin, Tanzpädagogin und Pilatestrainerin und kann sagen, dass der Unterricht in der BUDO Sportschule sehr fundiert und durchdacht ist. Die Lehrer arbeiten technisch sehr genau mit klaren Anweisungen und zudem macht es sehr viel Spaß. Nach 12 Jahren Pause habe ich nun mein Training in München wieder aufgenommen und war sehr froh zu spüren, wie viel ich noch wusste. Das zeugt von Nachhaltigkeit und die ist nur bei einem guten Unterricht gegeben. Ich kann die BUDO Sportschule jedem empfehlen, der sich für Kampfkunst interessiert!

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Milos Borjanovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

bin seit 2002 Mitglied und habe einiges an Trainigs- und Turniererfahrung mitgenommen.(habe momentan leider keine Zeit mehr das Training zu besuchen). Marcel hat meine gesammte Kindheit und Pupertät miterlebt, er ist auch eine Art Erzieher und Vater gewesen. Ich kann die BSS e.V jedem Elternteil empfelen, die ihre Kinder mit Disziplin und Anstand aufwachsen sehen möchten. Durch die 5 wichtigen Worte die wir erlernen, aber dennoch Spaß ma Training haben, wird Körper und Geist ennorm weitergebildet.
Danke nochmal an die wunderschöne Zeit mit meinen Partnern und meinen Meistern!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Isabella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe dort vor paar Jahren Kempo Jitsu Karate trainiert und erinnere mich gerne an die Zeit. Marcel und sein Team machen einen super Job, besonders in Kindertraining.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super geiler Verein! Dort ist alles möglich und alles zu haben. Von Krafttraining, Kickboxen bis zu Karate und wenn man mal für sich alleine trainieren möchte , dann hat man genug Platz auf der Freitrainingsmatte!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Die Budo Sportschule Stuttgart bietet ein hervorragendes Portfolio aus Kampfkunst/-sport, Selbstverteidigung und Fitness. Die Ausstattung ist sehr gut und das Training abwechslungsreich. Ich kann jedem Interessierten nur empfehlen, an einem unverbindlichen Probetraining teilzunehmen und sich selbst zu überzeugen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jarne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Habe selbst 2 Jahre in der Budo-Sportschule trainiert und nur aufgehört, weil ich umziehen musste.
Jedermann und jederfrau ist hier vertreten und willkommen!! Der Umgang der Mitglieder in diesem Verein ist wirklich toll. Spaß und Sport ohne Ende!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mar Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Frickenhausen, 1 Bewertung

Ist zwar schon etwas her seitdem ich da trainiert habe aber ich habe die Budo Sportschule in guter Erinnerung.Marcel Ganze führt die Schule seit Jahren mit großem Engagement und ich konnte von seinem Fachwissen profitieren.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Budo-Sportschule.de, Hello World! und Elisa. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Budo-sportschule.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. budo-sportschu­le.de /
2. Hel­lo world! /2019/01/13/hello-world/
3. Eli­sa /author/Elisa/
4. Un­categori­zed /cate­gory/un­categori­zed/
5. Ja­nuary 2019 /2019/01/
6. Log in /wp-login.php
7. Entries /feed/
8. Skip to con­tent /#con­tent
9. 1 Com­ment /2019/01/13/hello-world/#com­ments
10. Hel­lo world! /2019/01/13/hello-world/#com­ment-1

Technische Informationen

Der Webserver von Budo-sportschule.de befindet sich in USA und wird betrieben von EDGECAST. Auf diesem Webserver werden weitere 52 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Budo-sportschule.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 5.0.21 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:152.195.32.39
Server Betreiber: EDGECAST
Anzahl Websites:53 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Nlp-schmerztherapie.de (etwas bekannt), Concapan2019.org (etwas bekannt), Polenum.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind englisch, 23% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.0.21
Ladezeit: 1.25 Sekunden (langsamer als 67 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:10.4 KB (65 im Fließtext erkannte Wörter)
  LANDESLEISTUNGSZENTRUM Baden-Württemberg der AFSO/WPKA Deutschland

Hackstr. 13
70190 Stuttgart

  0711 235184
  0711 2629021

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Marcel Ganze

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/sports
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

15 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.