Sie sind hier: Webwiki > bst-turbo.de

Bst-turbo.de - Coming soon! | BST-Turbo (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Bst-turbo.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

BST Turbo - Chiptuning - Turbonachrüstung - Motorsportkomponenten

Keywords: Bst Turbo Chiptuning Turbonachrüstung Motorsportkomponenten Vw Volkswagen Audi Skoda Vr Vr6 R R32 R20 s3 Rs3


Erfahrungen und Bewertungen zu Bst-turbo.de

Zu der Website Bst-turbo.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Werner Beste
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo VR 6 Turbo Freunde
Ich habe meinen Audi TT Cabrio 3.2 beim Stefan auf Turbo Umrüsten lassen. Habe mich vorher mit verschiedenen Firmen unterhalten und muß sagen das ich mich genau richtig entschieden habe. Ich habe jetzt ca 5000 km mit dem 500 PS Supertriebwerk gefahren, und ich sage euch,es gibt keinerlei Beanstandung ganz im Gegenteil. Ich bin wirklich super zufrieden, er hat alles wie versprochen zu 100% erfüllt. Alles natürlich mit TÜV. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm , Fachlich und vorallem total Ehrlich . Ich kann euch nur Empfehlen wenn ihr was mit eurem VR6 machen wollt nehmt Kontakt mit dem VR 6 Spezialisten Stefan auf....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Moin ich hab mir vor kurzem von BST: Brücke, Krümmer und LLK-System für meinen R gekauft. Brücke sieht auf den ersten Blick gut aus bis sie aber richtig gesessen hat, lag ein weiter weg vor mir. Lichtmaschine (inkl. Halter), die Brücke selber, Einspritzleiste und die Drosselklappe mussten extrem bearbeitet werden, sonst wäre da schon ende gewesen. Die Drosselklappe lag direkt an der Einspritzleiste (BDR) an, nichts zu machen! Krümmer musst ich auch nochmal nachbearbeiten, weil die Schweißnähte nicht mal Ansatzweise im Krümmer angeschaut wurden. Das schlimmste war aber das LLK-System da ging gar nichts, China-LLK keine passenden Samco's dabei (die hälfte war zu groß). Auf Nachfrage wie denn die tausend Rohre zusammen gehören, konnte mir im ersten Moment auch keiner weiterhelfen, gibt ja noch nicht mal ein Foto von dem LLK-Sytem (nur die extreme Variante die nicht zum verkauf steht).

Unterm Strich würde ich die paar Mark die gespart hab (sind nicht viel, denn die mussten ja für neue Samcos investiert werden), beim nächsten mal für gleich hochwertigere Komponenten investieren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Habe bei BST-turbo einen 450 Ps Turbokit für meinen Golf5 R32 DSG gekauft und selbst eingebaut. Der Kit ist wirklich wie versprochen plug&play ! Alle Teile wie Ladeluftverrohrungen, Ansaugtrackt, Hosenrohr usw haben zu 100 % gepasst. Ich musste wirklich nichts mehr anpassen ! Habe vorher auch einen Kit bei Turbo....... Par...... gekauft bei dem aber so gut wie gar nichts auf anhieb gepasst hat. Bin jetzt schon knapp 40tkm damit gefahren und hatte NULL Probleme damit. Eine Leistungsmessung hat dann auch noch nicht wie angegeben 450 PS sondern 476PS ergeben. Kann die Firma nur empfehlen, vorallem auch der Preis war im Vergleich zu anderen Tunern wirklich genial.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Sebastian Siegmund ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Bst-turbo.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. BST-Tur­bo /
2. Zurück /#carouselExampleIn­dica­tors

Relevante Themen für Bst-turbo.de

vr6 zweikammer-spaltsaugrohr spaltsaugrohr bst turbo erfahrungen bst turbo erfahrung

Technische Informationen

Es werden 92 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Bst-turbo.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.49.202
Anzahl Websites:93 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kulturforum-lueneburg.de (mittel bekannt), Erzieherin-ausbildung.de (mittel bekannt), Eder-dampfradio.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:5.94 KB (52 im Fließtext erkannte Wörter)
  Stefan Brandmayr

St.-Ulrich-Str. 10
86447 Todtenweis

  0170 4415877

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Chipprofi.de - Chip­tu­ning vom Chipprofi für mehr Leistung und weni­ger ..

  • Autotest.de - Auto­test.de | Testbe­richte-KFZ-Finan­zie­rung-Me­dia

  • Amag.ch - Das grösste Automobi­lun­terneh­men der Schweiz | AMAG

  • Jms-fahrzeugteile.de - JMS Fahrwer­ke Spoi­ler Spor­taus­puff Alufel­gen bei JMS

  • Muleit-elektronik.de - ▷ Chip­tu­ning in Frankfurt Darmstadt Ha­nau V-Max ..