Sie sind hier: Webwiki > brinkmann-caravan.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: orange-reisemobile.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Brinkmann-caravan.de

Zu der Website Brinkmann-caravan.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bechhofen, 1 Bewertung

Kann leider nur dringend vom Autohaus Brinkmann abraten.
Nach Kauf des Wohnmobils "Fiat Roadscout" gab es leider nur Ärger mit dem Händler.

Wie schon in anderen Bewertung geschrieben, weist das Fahrzeug und die Verarbeitung nach Übergabe erhebliche Mängel auf. Das Personal ist unfreundlich und leider auch nicht Sachkundig.

- Übergabetermin 3mal nicht eingehalten, ohne vorher bei uns anzurufen, dh dreimal zu Brinkmann gefahren (extra eine Praxis früher geschlossen) ohne das Fahrzeug übernehmen zu können.
Das Wohnmobil sollte am 1.7.2011 übergeben werden und ist bis heute nicht fertig.

- Defekte werden von Technikern "übersehen". Man muß den Fehler selber finden und auch sagen, wie er zu beheben ist.

- Bezahlte Extras wurden nicht verbaut und sollten nochmal bezahlt werden

- Wagen wurde "ab Hof" gekauft: Wir sollten für die Überführung und Anmeldung zahlen.

- Bei Zulassungsstelle wird Auto nicht zugelassen

- Defekte Dachluke wurde uns als "Zwangsbelüftung" verkauft. Als wir auf Auswechslung der Dachluke bestanden haben, sollten wir erneut dafür zahlen.

- Sehr unfreundliches und fast schon arrogantes Personal. Bei Reklamation dreht sich der Chefmechaniker um und geht ohne ein Wort weg.
- Verkäufer will uns (34 und über 60 Jahr Wohnmobilerfahrung) einen Defekt als "normal" verkaufen. Nach unserer Zurechtweisung beschimpft uns der Verkäufer wir sollten uns benehmen, droht uns mit dem Finger, dreht sich um und geht weg.

- lange Wartezeiten. Bei Brinkmann für Kleinigkeiten 3-4 Stunden rumzustehen ist normal.

- Rückrufe seitens der Firma Brinkmann werden einfach nicht gemacht. Auch nicht wenn die Zulassungstelle bei Brinkmann um Rückruf bittet.

- Bei einem anderen, zeitgleich wartenden Kunden mußte ein von der Firma Brinkmann eingebauter Katalysator wieder ausgebaut werden, da der Kat nicht vom TÜV abgenommen wurde.

Insgesamt ist es erschreckend, wie unhöflich und inkompetent diese Firma ist.
Allen Interessenten rate ich dringend von diesem Autohaus ab.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Brinkmann-caravan.de

wohnmobil roller team mängel roller team wohnmobil gebraucht kaufen corfu reisemobil gebraucht brinkmann braunschweig jens brinkmann wohnwagen brinkmann wohnmobile brinkmann caravan und reisemobil brinkmann caravan erfahrungen brinkmann caravan braunschweig team brinkmann braunschweig erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Brinkmann-caravan.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3260 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.254
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:4homepages.de (sehr bekannt), Dmc-online.com (sehr bekannt), Transrotor.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:orange-reisemobile.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.