Sie sind hier: Webwiki > brautmoden-ingrid-roth.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Brautmoden-ingrid-roth.de

Zu der Website Brautmoden-ingrid-roth.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


CarmenG
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

In – Gott sei Dank – seltenen Fällen ist es sicher angebracht, vielleicht unumgänglich,
eine Kundin wegen ihrer Persönlichkeitsdefizite zu disziplinieren, anstatt in ein solides Beratungsgespräch einzusteigen.
Meine Besuche im Brautmodenfachgeschäft Ingrid Roth waren geprägt von angenehmer Atmosphäre, fachkundiger Beratung und umfassendem Service.
So habe ich es mir gewünscht – und so wünscht es sich ganz bestimmt auch Ingrid Roth …

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kropfgans
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Meine Erfahrungen sind exakt gegenläufig: In mehreren Beratungsgeprächen war das Personal des genannten Fachgeschäftes ausgeprochen kompetent und freundlich. Dies gilt insbesondere für Frau Roth selbst. Alle Gespräche fanden im Besein meiner beiden Kinder (2+4 Jahre) statt; deren Gegenwart hat zu keinem Zeitpunkt die Qualität der Beratung beeinträchtigt. Grundsätzlich gilt doch: "Der Kunde ist König" ... aber wohl doch nur, solange er/sie sich auch wie ein solcher verhält ... ! Die Weiterleitung dieser Klientel an andere Fachgeschäfte im Umkreis deklassiert sowohl die Kundschaft, als auch die benannten Einzelhandelsunternehmen.
INGRID ROTH geht also bestens !!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stark
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Luechow, 1 Bewertung

Das gleiche hab ich auch schon erlebt!!!!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holtkamps
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Breckerfeld, 1 Bewertung

INGRID ROTH geht garnicht!!! Nicht weiter zu empfehlen.Nach mehreren negativen Resonanzen sind wir trotzdem kurz dorthin wegen einem kleinen Assescoire dass wir noch brauchten aber der Weg war voellig umsonst.Sowas unfreundliches und Kinderunfreundlich haben wir selten erlebt!!! Fahrt weiterhin zu La Novia nach <rhede oder Rees

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Brautmoden-ingrid-roth.de wird von Team Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.179.29
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tarifsparvergleich.com (bekannt), Veranstaltungen-oesterreich.at (mittel bekannt), Homepage-werbung.eu (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.