Sie sind hier: Webwiki > boost-project.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: wecanhelp.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Boost-project.com

Zu der Website Boost-project.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martina G.
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Hallo, ich hatte ähnliche Erfahrungen mit boost gemacht. Die letzten Einkäufe ergaben keine Spenden. Der Schriftverkehr mit dem Support war sehr mühsam. Irgendwann hieß es ich hätte Probleme mit dem Browser und als ich dann zuletzt eine große Bücherbestellung über einen dort verzeichneten Buchladen machte, die mich auch teurer kam als wenn ich woanders bestellt hätte, hieß es von boost, für Bücherkäufe gäbe es keine Spenden.
Das war es dann für mich. Ich bin jetzt Pate bei WWF. Das läuft super. In boost habe ich leider das Vertrauen verloren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sabine
Sabine kommentierte vor 6 Jahren

Da muss man ganz klar sagen: in Deutschland gibt es (leider) eine Buchpreis-Bindung und das bedeutet eben auch, dass on top keine Spenden, Punkte oder sonstiges gegeben werden darf. Da kann weder Boost noch sonstwer etwas dafür.

Ich persönlich habe sowohl mit meinen Bestellungen als auch mit manchmal notwendigem Boost-Support nur gute Erfahrungen gemacht und konnte bereits über 900 € an meine ausgesuchte Charity spenden.

Von mir gibt's nur den "Daumen hoch".

Beitrag kommentieren
Rainer Koob
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Grundsätzlich eine gute Sache.
Allerdings habe ich jetzt seit Monaten Probleme, dass eine Spendengutschrift auch tatsächlich erzeugt wird. Ich habe bei den letzten fünf Einkäufen keinen einzigen der funktioniert hat. Ich habe von zwei verschiedenen PC´s aus bestellt, war auf boost als Nutzer eingeloggt und dann nur über eine der Chartiys auf die Verkaufsplattorm gegangen. Nichts!
Viel später kam eine einzige Benachrichtigung, dass eine Gutschrift auf meinem Konto läge und auf Auszahlung warte - allerdings zeigt mir die boost-Seite kein Guthaben an.
Die Klärung mit dem Support zieht sich hin. Mich nervt das inzwischen leider gewaltig an. Wenn es bei mir so ist, wie ist es dann bei Anderen?

Rainer Koob
für die Charity NaturFreunde Lorsch e. V.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rainer Koob
Rainer Koob kommentierte vor 7 Jahren

Inzwischen konnte ich mühlselig in Erfahrung bringen warum einige meiner Einkäufe nicht zu einer Spendengutschrift geführt haben. Der Grund war mir nicht bekannt. Dadurch, dass ich einen Gutscheincode beim Onlinekauf eingesetzt hatte wurde ein Spendengutschrift an boost ausgeschlossen.
Wenn ich dies gewusst hätte, dann hätte ich viel lieber auf den Gutschein verzichtet. Das sollte boost viel deutlich bekannt machen!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Boost-project.com

meinungen zu boost projects grenzen unterstützung boost project seriös boost project kritik boost project erfahrungen boost project boost erfahrungen boost bewertungen amazon boost project

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.150.21 von Boost-project.com wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 25 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.150.21
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:26 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Cavialand.de (ein wenig bekannt), Wagnerautomation.de (etwas bekannt), Almroeserl.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:wecanhelp.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 65%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.