Sie sind hier: Webwiki > bonvacances.de
Bekanntheit:
(Platz # 518314)


Erfahrungen und Bewertungen zu Bonvacances.de

Zu der Website Bonvacances.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schuster
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Website gut, netter Kontakt bis zu einem Problem.
Als es Schwierigkeiten gab war es vorbei mit dem netten Kontakt. Keine Reaktion mehr und auch keinen Versuch mit uns das Problem aus der Welt zu schaffen.
Schade, grundsätzlich war alles ok, es sollte aber dann auch Professionell ablaufen bei Schwierigkeiten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Silvia Bitsch
Silvia Bitsch kommentierte vor 11 Jahren

S. Bitsch Mai 2012
ich habe eine Villa für Oktober 2011 gebucht, angezahlt u Restzahlung gemacht. 2 Tage vor Reisebeginn ereilte mich eine Mail, leider gäbe es Probleme mit dem Vermieter u man könne uns nicht garantieren, die Villa beziehen zu können. Man bot uns eine Alternative, die jedoch in keinem Verhältnis zu unsrer Buchung stand. Nach Rücksprache mit meiner Familie, entschieden wir uns gegen die Alternative und forderten Bonvacances auf, unsere Zahlung zurückzuführen. Wir haben bis heute nichts mehr von Bonvacances gehört. Wir können nur jeden warnen, bei Bonvacances zu buchen!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Bonvacances.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Team Internet AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 9802 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.178.52
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Photovoltaik-topliste.de (sehr bekannt), Erotikshop-liga.de (bekannt), Software4fun.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.