Sie sind hier: Webwiki > bomedus.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Bomedus.com

Zu der Website Bomedus.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Josef Ampferer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Kaprun, 1 Bewertung

Hallo zusammen ,ich benütze das Band seid 2 Wochen , Bandscheibenvorfall L4-L5 , es hatt ein wahres Wunder vollbracht.Die Schmerzen sind um mindestens 2 Drittel zurückgegangen! Es gibt Tage wo ich total schmerzfrei bin.Ich hoffe es geht so weiter.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Lulay
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Meine Erfahrungen sind prinzipiell gut. Wo vorher die Schmerzen selbst mit stärkeren Schmerztabletten nicht behandelbar waren sind sie jetzt erträglicher. Mein Problem bezieht sich eher auf die Funktion des Geräts. Ich merke nach ca. 25 Anwendungen kaum mehr ein stimulierendes Stechen (bin ich abgestumpft?) bei maximaler Stimulation (30x drücken Intensität). Die 2. Stimulation erfolgt mal mit mal ohne Vibration (die ich als eher angenehm empfand) und sie dauert mal weniger als 2 min mal bis zu 8 min aber definitiv nicht 10 min. Habe ich ein Montagsgerät erwischt ? Machen andere ähnliche Erfahrungen?

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SilkegoesEast
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Bomedus Band gemacht. Endlich weniger Schmerzen!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FranzozeRücken
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo,
ich habe mir das Rückenband gekauft. Bin zwar nicht schmerzfrei, aber zumindest weniger Schmerzen. Das Gute: Ich kann nun weniger Medikamente nehmen. Das hilft meinen Körper allgemein!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SilkeFrei
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Herne, 1 Bewertung

Hallo Zusammen,
ich habe gute Erfahrungen mit dem Coaching gemacht. Service war sehr gut. Habe ein Monatsabbo geschenkt bekommen und nun versuche ich aktiv etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun. Auch finde ich den inhaltlichen Austausch mit deren Themenexperten sehr gut.

Weiter so!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Bomedus.com

hilft der schmerzgürtel von bomedus bei neurophati erfahrungen mit bomedus rückenband erfahrung mit bomedus rückenband bomedus rückenband erfahrungen bomedus erfahrungen Wie gut ist das bomedus Stumpfband? Small Fiber Matrix Stimulation erfahrungen, Erfahrungen mit bomedus Bomedus Rückenband bei Rückenschmerzen bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Bomedus.com wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Bomedus.com.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.165.149.37
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
  Bomedus

Clemens-August-Strasse 2-4
53115 Bonn

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.