Sie sind hier: Webwiki > bogner-team.de

Bogner-team.de - Bogner-Team – Das Bogner Team trödeln ohne Stress (1.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Bogner-team.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Bogner-team.de

Zu der Website Bogner-team.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


KerRi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Überall war Werbung dafür und nur vor Ort war ein Hinweis, dass es ausfällt. Wir konnten beobachten, wie ein Auto nach dem anderen anfuhr und kehrt marsch machte.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Binder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr gut organisierter Flohmarkt ,
Der Veranstalter hat in der Vergangenheit für sehr guten Ablauf der Märkte gesorgt ,sowohl als Verkaufer sowie als Käufer .Seine Mitarbeiter top. Wir hoffen das nach so langer Zeit und etliche Veränderungen alles wieder wird

Mit freundlichem Gruß Bdc

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Zirndorf, 1 Bewertung

OBI Leyherstr.
Totales Chaos , Stau bis zur Kreuzung auf 2 Spuren weil keiner vom Team einen Plan hatte. An der Kasse nur unfähiges Personal . Um 8 Uhr wurde geöffnet und es wollten alle gleichzeitig mit den Autos auf den Platz.

Bin dann doch lieber gefahren.
Einmal und nie wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Leider total unfreundliches Personal. Man kommt sich nicht wie ein Kunde sondern wie ein lästiger Gast vor. Keine Organisation und unfreundliche Platzzuweisung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eduard E
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Göttingen, 1 Bewertung

Sehr unfreundliches Personal , ist man Stammkunde dann bekommt man auch einen Platz da steht man drei Stunden und am Schluss hat man nicht einmal ein Platz bekommen . Mann muss das Bogner Team kennen dann muss man sich nicht einmal anstellen finde ich sehr schade sowas gab es vor Jahren nicht .

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jonathan Burger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lauf an der Pegnitz, 1 Bewertung

Als wir am 14. 8 in Erlangen ankamen, erkannten wir sofort das wir hier falsch sind. Es gab weder Einweiser noch sonstige Mitarbeiter die uns einen freien Platz zeigten. Ein Verkäufer erlaubte uns, zusammen mit ihm seinen Platz aufzuteilen. Nach ungefähr 4 Stunden kam der Standmieteneintreiber.
Wenn es darum geht den Verkäufern eine stressfreie Ankunft zu gewährleisten, sieht man keinen Mitarbeiter. Wenns ums Geldeintreiben geht...

Leider machte unser Nachbar uns erst später darauf aufmerksam, dass wir zur Hälfte auf seinem Platz standen und wir und er beide den gesammten Platz bezahlten. Als wir einen Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht hatten, antwortete dieser: He, zuspät das Geld ist auf der Bank. ; oder: Wärste halt früher gekommen, tja euer Pech!

Als wir dann am Einpacken waren, kam ein leicht angetrunkener Mann vorbei kam, kam eine weiter person des Team und beschimpte den Herrn mit Wörtern wie: Ars**loch, ich ruf die polizei wenn du nicht abhaust!!!

Ich persönlich werde wohl eher nicht mehr vorbeikommen. Es war mein erstes und letztes Mal.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Gebel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

An das Flohmarkt-Team.
Ob ein Flohmarkt überhaupt sein muss, möchte ich nicht kommentieren. Aber die ungenügende bis nicht zu akzeptierende Parkplatzsituationen in bebautem Gebiet, muss ich hier doch anprangern. Warum ist man nicht in der Lage seitens des Betreibers, vorhandene Parkplätze, auch wenn sie etwas weiter weg sein sollten, auszuschildern? Warum ist man nicht in der Lage, in Siedlungsgebieten ein Parkverbot zu organisieren, um das Wildparken und damit auch verbunden mit Behinderung und Verletzung der Straßenverkehrsordnung? Hier geht es z.B. bei dem Flohmarkt am in Forchheim (Globusgelände).
Ich würde gerne darüber mit Ihnen diskutieren wollen und Ihnen auch Bilder der unsäglichen Situation zeigen. Möglicherweise gelangen Sie dann auch zur Einsicht, jetzt etwas zu unternehmen.

mit freundlichen Gruß
D. Gebel

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bogner-team.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Verstanden, Weitere Informationen und Direkt Zum Inhalt Wechseln. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Bogner-team.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Verstan­den /
2. Weite­re Infor­matio­nen /daten­schut­zerklae­rung/
3. Di­rekt zum In­halt wechseln /#site-con­tent

Relevante Themen für Bogner-team.de

termine für flohmarkt bogner termine am april flohmarkt von Bogner flomarkt von Bogner flohmarkt in nürnberg bogner team trödel fLOHMARKT VON BOGNER erfahrung mit dem trödelteam bogner trödelmarkt in nürnberg bogner team flohmarkt bogner flohmarkt

Technische Informationen

Der Webserver von Bogner-team.de wird von BIZLAND-SD betrieben und befindet sich in USA. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Bogner-team.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:65.254.250.110
Server Betreiber: BIZLAND-SD
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:31% der Websites sind englisch, 23% der Websites sind deutsch, 15% der Websites sind schwedisch, 8% der Websites sind spanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.10
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.12 Sekunden (langsamer als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:47.24 KB (195 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

7 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.