Sie sind hier: Webwiki > bogart-shop.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: macrosystem.ch
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Bogart-shop.com

Zu der Website Bogart-shop.com wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Erwin Krexhammer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Das Service welches Herr Michael Huebmer seit Jahren bietet ist einzigartig. Das ist eine unglaubliche Leistung, die nicht genug gewürdigt werden kann. Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stano Kovacik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Slowakei, Piešťany, 1 Bewertung

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Michael Huebmer und S.H.I.E.L.D.. Vielen Dank für alles. Bravo

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Sachlich und fachlich einfach Spitze, immer hilfsbereit, sehr gut strukturiert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen J.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Lünen, 1 Bewertung

Ich habe es bis jetzt nur einmal genutzt. Mit der schnellen und ausführlichen Antwort war ich sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hansi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Algermissen, 1 Bewertung

Mein Relax Vision Receiver ist für mich das wichtigste Bestandteil der Fersehunterhaltung. Durch Ihre Arbeit, die ich sehr gut finde, haben wir Relax Fans die Hoffnung das Sie uns noch lange Betreuen. Bitte weiter so!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Buchholz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Alle Informationen sind hilfreich. Man ist immer auf dem aktuellen Stand von Bogart.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre Van Bastelaer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Belgien, Keerbergen, 1 Bewertung

Ihr Einsatz ist sehr gut, immer Info Und Tips bei Fehlermeldungen.
Und auch immer Freundlich und hilfsbereit.
Danke dafür.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Schanda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Tussenhausen, 1 Bewertung

Hervorragender Einsatz im MacroSystem-Forum, sehr nützliche Erläuterungen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eckhard Spekowius
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Herzebrock, 1 Bewertung

Ich habe stets hilfreiche und nützliche Informationen erhalten - und manchmal auch viel Geduld bei mehrfachem Nachfragen.
Manchmal - aber wirklich nur sehr selten - passiert es, dass bei mehreren Fragen bzw. Problemen in einer E-Mail schon mal eine Teil-Antwort ausbleibt. Erledigung dann spätestens bei einer Nachfrage.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Fleißner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ihr Einsatz ist hervorragend, positiv finde ich vor allem, wie Sie immer wieder versuchen, die manchmal hitzigen Diskussionen auf ein normales Level zu bringen. Weiter so!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 94.136.22.155 von Bogart-shop.com wird von KAPPER NETWORK-COMMUNICATIONS GmbH betrieben und befindet sich in Vienna, Österreich. Es werden 91 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:94.136.22.155
Server Betreiber: KAPPER NETWORK-COMMUNICATIONS GmbH
Anzahl Websites:92 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kattus.at (gut bekannt)
Sprachverteilung:14% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:macrosystem.ch Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.