Sie sind hier: Webwiki > boeder-natursteine.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: domainmarkt.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Boeder-natursteine.de

Zu der Website Boeder-natursteine.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Susanne Albien
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lupburg, 1 Bewertung

Wir haben kürzlich neu gebaut. Da musste viel gepflastert werden. Und ein Gartenhaus und ein carport mussten aufgebaut werden. Alle arbeiten hat die fa. Boeder gemacht. Den Zaun um unser Grundstück haben sie auch neu gemacht. Und eine regenverrieselung wurde gelegt. Und einen super Quellstein hat der Andreas im Garten an der Terrasse angelegt.......naja....Eigentlich haben die beiden fast alles gemacht.....Rund um das Haus herum......super Arbeit. ...Klasse Beratung. ...Alles stimmte von A bis Z......Ich kann die Firma nur jedem ans Herz legen. .....Was uns betrifft....jederzeit wieder.......Wer unsere steinmauer macht, weißt ich jetzt schon.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.  Albien
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Kronach, 2 Bewertungen

Die Firma Boeder hat das Haus meiner Eltern entkernt, da es abgerissen wurde. Der Andreas und sein Bruder Thomas haben richtig schwer geschuftet. Etwas Mitleid musste man da wirklich haben. ....aber letztendlich hatten sie alles super gemacht. Hin und wieder Kaffee und belegte Brötchen waren da das mindeste, was ich dazutun konnte. Vielen Dank Andy und Thomas.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
frau H.,  Luechow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Meine Gartengestaltung ist dem Team von boeder-natursteine einfach super gelungen. Gern sitzen wir auf der neuen Terrasse mit Wasserspiel und schöner Beleuchtung. Kompetente Beratung. Super Preis. Nettes team...jederzeit gerne wieder.
Frau H. aus Luechow

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
susanne albien
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Borna, 2 Bewertungen

Tolles team...super Arbeit...ob im Haus oder im Gartenbereich...alles ist schnell und gründlich erledigt worden. Auch die Gestaltung auf dem Grab unserer Mutter ist sehr ansprechend geworden. Die Neugestaltung im Terrassenbereich unseres Vaters ist ein echter Blickfang geworden. Beratung kompetent und freundlich. Jederzeit gern wieder...

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

S. stankowitz
S. stankowitz kommentierte vor 8 Jahren

Dem kann ich in jeder Hinsicht nur zustimmen. Alles klappte super
Zuverlässigkeit. ..Pünktlichkeit...preis..Alles toll. Das Ergebnis ist super geworden. So einen schönen Garten hatten wir vorher nie....jederzeit wieder.
.
..

Beitrag kommentieren
blumenfee52
blumenfee52 kommentierte vor 8 Jahren

Also da muss ich meiner/meinem Vorgänger/in zu stimmen. Ich habe die grabstelle meiner Eltern bei der Fa. Boeder in Auftrag gegeben. Alles lief super....und die neuen gepflasterten wege in meinem Garten sind toll geworden. Die Beratung war jedesmal super und kompetent. Ein freundliches Duo, dass da seine Arbeit so toll macht. Für das Frühjahr werde ich einen Carport in Auftrag geben. ...natürlich bei fa. Boeder! Sehr empfehlenswert. Auch das preisleistungs verhältnis ist klasse. Danke an Andy und Thomas.

Beitrag kommentieren
Frau A. aus Lüchow
Frau A. aus Lüchow kommentierte vor 8 Jahren

Da gebe ich der dame völlig recht. Eigentlich hatte ich vor, einen anderen steinmetzbetrieb für das Grab meines Mannes zu beauftragen. Allerdings war der Mann dort sehr unfreundlich und der Preis schien mir wirklich nicht gerechtfertigt. Somit habe ich den Andreas Boeder angerufen und die Sache war schnell und sehr zu meiner Zufriedenheit besprochen. Schon 2 tage später hatte ich einen wunderschönen grabstein ausgesucht und kurze Zeit später kam bereits der Anruf, dass alles erledigt wäre. Auch der Preis war in jedem Fall akzeptabel. Kurzum. ...ich bin der fa. Boeder sehr dankbar für alles. Jederzeit würde ich diese Firma wieder nehmen. Auch bei anderen Arbeiten. Danke Herr Boeder! Ich empfehle Sie gern weiter.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Boeder-natursteine.de befindet sich in der Nähe der Stadt Ellerbek, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.40.92.90
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:domainmarkt.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Ellerbek
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.