Sie sind hier: Webwiki > blitz-reisen.de

Blitz-reisen.de - Außergewöhnliche Reiseerlebnisse - Erlebnisreisen mit unseren Luxus-Class-Reisebussen - Flugreisen, Rundreisen, Postschiffroute mit Havila, Städtetouren und Standortreisen, Busreisen (3.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Blitz-reisen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Außergewöhnliche Reiseerlebnisse - Erlebnisreisen mit unseren Luxus-Class-Reisebussen - Flugreisen, Rundreisen, Postschiffroute mit Havila, Städtetouren und Standortreisen, Busreisen

Keywords: reisen blitz homepage schiffsreisen skandinavien busreisen


Erfahrungen und Bewertungen zu Blitz-reisen.de

Zu der Website Blitz-reisen.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


R.Horbert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Haben Normandie Bretagne gemacht.Waren sehr enttäuscht.KeinenReiseleiter,2Buse,teilweise gemeinsames Abendessen.Horror.Schlechte Organisation.Total allein gelassen.Auf 2Bootsfahrten keine Info.Zimmer zu klein.Nicht noch Mal......

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hemer, 1 Bewertung

Nach mehreren Reisen in den letzten Jahren mit dem Busunternehmen Blitz-Reisen GmbH hier keine Bewertung zu einer Reise, die nicht stattfinden konnte.
Zeitig im Herbst 2019 wurde diese Reise gebucht.
Nachdem der Reisezeitpunkt immer näher kam – kam auch der Corona Virus über Europa.
Zu einem Zeitpunkt, wo der komplette Reisepreis überwiesen wurde.
Das Unternehmen hat immer zeitnahe Informationen Online zur Verfügung gestellt.
Informationen die aufklärend waren und alle rechtlichen Hintergründe enthielten.
Die Reise konnte natürlich aufgrund der Corona-Entwicklung nicht stattfinden.
Unmittelbar nach dieser Entscheidung wurde die Reise durch das Reiseunternehmen gekündigt.
Die Erstattung des Reisepreises erfolgte zeitnah.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Helene Adam
Helene Adam kommentierte vor 3 Jahren

Da hast du aber Glück gehabt, ich habe für eine Reise wegen

Corna-Absage gut 300 Euro selbst bezahlen müssen,

Nie mehr Blitz-Reisen

Beitrag kommentieren
Herta Hillebrecht
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Burgebrach, 1 Bewertung

Ich habe die Toskana-Reise vom. 21.09. bis 02.10. gemacht. Hierfür kann ich nur großes Lob aussprechen. Die Organisation, der Bus, der Fahrer, die Reiseleitung und die Reiseführer verdienen großes Lob. Die Unterbringung im Hotel in Parma und in Mailand haben ein sehr gut verdient. Das Hotel und die Bedienung in Terrenia allerdings ein mittelmäßig bis schlecht. Meine nächste Reise habe ich schon gebucht, und Ihre Firma weiter empfohlen.
Mit freundlichem Gruß
Herta Hillebrecht

6 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irene Schröder
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Polen/Masuren-Reise 8.6.-18.6.2011
Zuerst: Die Reise war toll!!! Viel erlebt und viel gesehen. Vor allem unser Fahrer Dirk war spitze.
Einige Anmerkungen, wie die Reise noch toller sein könnte:
Stettin: Leider haben wir die tolle Altstadt nicht sehen dürfen, statt dessen hat uns eine Reiseführerin über eine halbe Stunde den Stadtplan von Stettin erklärt...... Muß nicht sein.....
Königsberg: Diese Fahrt ist es nicht wert, Zeit- und Geldverschwendung. Die schikanoesen "Wartezeiten" an der russischen Grenze waren eine Zumutung und die Stadt selbst ist die oedeste und trostloseste, die ich je gesehen habe. Lohnt sich überhaupt nicht.
Posen: Wenn wir 44 Teilnehmer uns nicht alle einig gewesen wären, das Freilichtmuseum ausfallen zu lassen, hätten wir nie diese wunderschöne! Altstadt von Posen gesehen und erlebt. In dieser Stadt wäre ich gerne 2 Tage geblieben, leider blieb uns nur eine Übernachtung.
Sie könnten Königsberg streichen und dafür in Posen verlängern.
Ansonsten war das sicher nicht die letzte Reise mit Ihnen. Vielen Dank für tolle Organisation und eine tolle Reise.
Freundliche Grüße von Irene Schröder aus Brühl
PS: Warum wurde ich auf dem Heimtransfer über Solingen, Hilden und Köln nach Brühl gebracht??? Diese "Konstellation" haben weder ich noch die Dame aus Kön-Rodenkirchen verstanden. Diese Fahrerei war "ätzend"

10 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Blitz-reisen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Corona-Infos, Über Unsere Reisen und Geringes Infektionsrisiko Im Reisebus. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Blitz-reisen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Coro­na-Infos /
2. Über un­se­re Rei­sen /ueber-unsere-reisen/
3. Ge­rin­ges Infek­tionsrisi­ko im Reise­bus /ge­rin­ges-infek­tionsrisi­ko-im-reise­bus/
4. Reiseka­len­der /reiseka­len­der/
5. Havi­la-Postschiffrou­te /havila-postschiffrou­te/
6. Afri­ka /afrika/
7. Bene­lux /bene­lux/
8. Britische In­seln /britische-inseln/
9. Frankreich /frankreich-2/
10. Grie­chen­land /grie­chen­land/

Wissenwertes zu Blitz-reisen.de: Als The Blitz werden im englischen Sprachgebrauch die Angriffe der deutschen Luftwaffe auf London .. mehr erfahren

Relevante Themen für Blitz-reisen.de

www.blitz-reisen.de/Reisebeurteilung.asp erfahrungen mit blitz-reisen blitz-reisen erfahrungsberichte blitz reisen norwegen blitz reisen erfahrungen blitz reisen bewertung bewertung blitz reisen Blitz reisen bewertungen Blitz Reisen

Technische Informationen

Der Webserver von Blitz-reisen.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 17 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Blitz-reisen.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.230.94.246
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schuy-reisen.de (mittel bekannt), Froech-reisen.at (ein wenig bekannt), Alpebilder.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 11% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:348.33 KB (1738 im Fließtext erkannte Wörter)
  Blitz-Reisen GmbH

Diepenbroich 39
51491 Overath

  0220 660010
  0220 6600111

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Bernd Rubarth

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 87%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Schnieder-reisen.de - Schnie­der Rei­sen - Un­ter­wegs in Nord- und Osteuro­pa

  • Trolltours.de - | Troll Tours - Ihr Spezia­list für in­divi­duel­le ..

  • Norwegen.skandinavien-fans.de - Nor­we­gen und Skan­dina­vien - Sandra und Bernds Homepa­ge ..

  • Kreuzfahrt-sonne.de - Kreuzfahrt-Son­ne: Kreuzfahrten 2024 2025 2026, Aida, ..

  • Skandinavien-fans.de - Skan­dina­vien - Fans - Sandra und Bernds Homepa­ge -