Sie sind hier: Webwiki > biomail.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: posteo.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Biomail.de

Zu der Website Biomail.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andreas Baumann
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Ergoldsbach, 1 Bewertung

Das von Wieland Dorn Geschriebene deckt sich mit meinen Erfahrungen. Auch ich nutze biomail seit Jahren und bin insgesamt nicht unzufrieden, wenngleich sich das Programm ein paar Verhaltensweisen leistet, die ungeheuer nerven. Z. B. kann man, wenn man gerade für einige Zeit vom Computer abwesend war, problemlos an seiner E-Mail weiterschreiben und wird nicht gewarnt, wenn man in der Zwischenzeit aus Zeitgründen ausgeloggt wurde. Das bekommt man erst dann mit, dann aber um so deutlicher, wenn man die fertige E-Mail abschicken möchte und dann - dann erst - den Hinweis auf das bereits erfolgte Ausloggen erhält ... und die E-Mail auf Nimmerwiedersehen verloren ist.
Das und ein paar andere Aspekte, unter denen biomail etwas unbeholfen wirkt, ließen sich sicherlich beheben, aber ich mache keine Versuche mehr, das - aus zwei Personen bestehende - biomail-Team zu kontaktieren. Als biomail mal ein technisches Problem hatte mit E-Mails, die in einem bestimmten Zeitfenster geschrieben wurden, nicht versandt, jedoch als erfolgreich versandt markiert wurden (ein Problem, auf den biomail ein paar Tage später freimütig selbst hingewiesen hat), ist mir infolge eines de facto verfristet abgesagten Arzttermins ein finanzieller Schaden (Ausfallhonorar) entstanden. Alle Versuche, hierzu mit biomail Kontakt aufzunehmen, wurden durch beharrliches Schweigen beantwortet.
Der Eigenwerbung von biomail unter "Über uns", wo es so schön heißt "Bei uns werden Sie durch Menschen, nicht durch Maschinen betreut", sollte man also nicht zu viel Bedeutung beimessen. Die Betreuung hält sich wahrlich in Grenzen.
Ich bin (derzeit noch) zu träge, um meine E-Mail-Adresse zu ändern, und die Werbefreiheit und der saubere Strom sind unverändert gute Argumente für biomail, aber die Zeiten, in denen ich in meinem Umfeld für diesen Anbieter geworben habe, sind vorbei.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wieland Dorn
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bensheim, 1 Bewertung

eigentlich okay, sein jahren mein acount...., hast du aber ein problem kannst du niemanden erreichen, auf supportmails über wochen keine antwort..... ich frage mich gibts da überhaupt noch jemanden im hintergrund??

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Biomail.de

was isr biomail w4eg.de login erfahrungen mit biomail biomail kontakt Dr. Borzer biomail handy biomail erfahrungen biomail erfahrung biomail bewertung Probleme mit biomail Anbieter

Technische Informationen

Der Webserver von Biomail.de wird von INTERNET AG Global Network betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.67.36.169
Server Betreiber: INTERNET AG Global Network
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Posteo.de (bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:posteo.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.