Biletru.de - заказ билетов на русские концерты в Германии, концерты 2018 (1,4 von 5 Punkte)

Gehe zu Bi­let­ru.de
Bekanntheit:

Sprache: russisch

Biletru.de - заказ билетов on-line на русские концерты и спектакли в Германии и Европе! Tеl: 030 263 933 999. Лучшие цены и места. Афиша. Концерты 2018.

Keywords: Biletru.de Концерты Билеты На Афиша Русские Спектакль В Германии Берлине


Erfahrungen und Bewertungen zu Biletru.de

Zu der Website Biletru.de wurden insgesamt 24 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,4 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
21 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Igor
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Tickets gekauft für kvn. Die Veranstaltung wurde aber abgesagt. Auf die Rückerstattung der Kaufsumme warte ich schon fast 1 Jahr.
Das kam vor kurzem per Mail als Antwort:
"unsere Firma ist der neue Inhaber von der Marke "Biletru.de".
Für die bisherigen Aktivitäten von biletru.de sind wir rechtlich nicht verantwortlich.
Wir wissen dass NRM das Geld am Veranstalter Zucker Events überwiesen hat.
Für weitere Fragen wenden Sie bitte an den Veranstalter."

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MariaSt.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Guten Tag an alle.

Ich habe die gleiche Geschichte, im Februar 2018 zwei Tickets für "Kuchnja na wiezde" bestellt. Im November 2018 sollte es stattfinden. Am Tag der Veranstaltung standen wir vor verschlossener Tür. Uns hat man nicht mal informiert dass es abgesagt wurde.

Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch schon versucht anzurufen. Keine Reaktion. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie es bei ihm in dieser Situation war.

Vielen Dank im Voraus.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ludmilla
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Wir haben am 06.11.2018 die Karten für Junona-i-Avos bestellt. Geld wurde innerhalb von 3 tagen eingetrieben. Die Veranstaltung sollte in Stuttgart im April stattfinden. Wir haben keine Benachrichtigung zur Absage bekommen, sind 250 KM umsonst gefahren. Mittlerweile schon mehrere E-Mails zur Geldrückgabe geschrieben, bekommen keine Antwort, bei den Anrufen läuft nur Musik. 4 Monate kämpfen wir schon um unser Geld. Es ist sehr enttäuschend. Wir werden hier nie mehr etwas bestellen und auch nicht weiterempfehlen. Absolute Frechheit!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe meinen Eltern im Dezember 2017 Konzertkarten zu Weihnachten gekauft. Das Konzert sollte am 25. April 2018 stattfinden und wurde eine Woche vorher abgesagt. Ich habe Ende April meine Kontodaten für eine Rückersattung durchgegeben, bis jetzt habe ich kein Geld gesehen. Auf E-mails und Anrufe wird nicht reagiert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Artur
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Tickets gekauft. Die Veranstaltung wurde aber abgesagt. Auf die Rückerstattung der Kaufsumme warte ich schon seid über 3 Monate. Es reicht, ich gehe jetzt zu Polizei!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Petritschenko Vera
Petritschenko Vera kommentierte vor 8 Monaten

Habe im November 2 Tickets für Junona i awosj gekauft-178,00 Euro. Im April 2018 fand die Oper in der Stadt Fürth nicht statt. Einfach alle Türe waren zu. Bis jetzt habe ich kein Geld. Ich gehe zu Polizei und zu Gericht.

Beitrag kommentieren
Valeria
Valeria kommentierte vor 7 Monaten

Wir hatten auch Tickets gekazft für Rockopera Junona i Avosj am 23 April in Heilbronn..aus technischen Gründen hatten sie es abgesagt. Geld nicht rückerstattet, neue Tickets werden gerade verkauft! Telefonnummer sind nicht mal vergeben, werden aber im TV angezeigt. Nach Internetrecherge fand ich "Neue" Firma die die selbe Adressewie Biletru.de hat.

Beitrag kommentieren
Tatjana Malon
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Veranstaltung ausgefallen (Zweri), seit einem Jahr kein Geld zurück und keine Kontakt-Möglichkeit (keine Antwort auf Emails, Anrufe werden abgelehnt), persönlich vorbeizukommen (in Berlin bei der angegebenen Adresse) ebenso keine Chance. Schlimmer geht's nicht. Am Konzert-Tag wurden wir bez. des Ausfalls nicht informiert. Keiner schätzt hier auch nur ansatzweise die Kunden!
Traut nicht den Bewertungen auf der Anbieter-Seite! Alles Negative wird gelöscht!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Irma Rudi
Irma Rudi kommentierte vor 10 Monaten

Bei mir ist gestern die selbe Geschichte passiert.
Diese Firma ist pleite und das Geld wird keiner mehr wieder sehen. Schon die zweite unseriöse, russische Firma. Ich lasse künftig die Finger von Allen.

Beitrag kommentieren
Jochann Schwarz
Jochann Schwarz kommentierte vor 9 Monaten

Aus meiner Erfahrung ist nur eine Strafanzeige bei Staatsanwaltschaft effektiv.

Ein Muster kann man von hier aus runterladen:
https://www.rechtsanwaltmoebius.de/Strafanzeige-Muster.doc

Adresse der Staatsanwaltschaft:
Staatsanwaltschaft Berlin
Turmstrasse 91
10559 Berlin.

Betreff: Strafanzeige wegen Betrug

Name und Anschrift des Angeschuldigten:
NRM Neue Russische Medien GmbH, Leipziger Platz 3, 10117 Berlin.

Delikt: Betrug

Dann müssen Sie Ihren Fall beschreiben, den Antrag unterschreiben und per Post versenden.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag kommentieren
Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Hildesheim, 1 Bewertung

Habe im November 2017 zwei Tickets für eine Vorstellung gebucht, 2 Wochen später die Mail erhalten, dass die Vorstellung ausfällt und ich mein Geld zurückbekomme... Darauf warte ich nun seit 5 Monaten... Anzeige bei der Polizei erstattet...

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ole
Ole kommentierte vor 9 Monaten

Kam inzwischen was dabei raus? Lohnt sich eine Anzeige, sind die Gerichtskosten bei einer Verhandlung nicht höher als die ursprünglichen Ticketpreise?

Beitrag kommentieren
Alena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Die Veranstaltung wurde am 21.11.17 abgesagt. Warte immer noch auf die Rückerstattung. Bis zum 14.02.18 hat man auf die Anfragen noch mit abermals kopierten E-Mails reagiert. Seit dem nur das ignorieren jeglicher Anschreiben. Gehe zum Anwalt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Ich habe ebenfalls Konzertkarten gekauft. Konzert wurde abgesagt und seitdem werde ich von Biletru.de immer nur per Email vertröstet. "Das Geld wird schnellstmöglich zurückerstattet" - heißt es bereits zum vierten Mal seit 2,5 Monaten und "hoffentlich bleiben Sie unser Kunde..".

Ich habe die Karten über Paypal bezahlt,- mal gucken, ob ich es mit Käuferschutz zurückbekommen kann.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claus aus Bremen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Das Konzert wurde abgesagt uns das geld wird innerhalb von 6 Wochen zurückgeschickt, angeblich. Die Damen aus der Buchhaltung kommen wohl nicht hinterher und nicht genug geld auf dem Konto, was sind das fuer Ausreden?? Jetzt haben wir eine Mail bekommen mit Aufforderung die Tickets zurückzuschicken und gleich die Paragrafen von AGB's dazu. Warum nicht gleich nach Konzertabsage darüber informiert?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Deniss
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Ich habe zwei Tickets für die Show Tanzy gekauft (160 EUR). Es wurde Anfang März abgesagt und ich warte immer noch auf mein Geld für fast 3 Monate. Biletru antwortet nicht auf meine Anrufe, E-Mails und löscht meine Kommentare auf ihrer Facebook-Seite. Ich gehe zu meinem Anwalt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anatoli Pfeifer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Am 4.04.2017 habe ich 2 Tickets für "Schanson" in Nürnberg für 150 € bezahlt. Diese Konzert am4.05.2017 wurde abgesagt. Bis zum heute bekomme ich weder durch E-Mail noch telefonisch kein Kontakt mit Biletru!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wie auch bei vielen Anderen hier, haben wir Karten für 320 Euro bestellt. Die Veranstaltung in Stuttgart wurde abgesagt. Dabei handelte es sich um Show - Bitwa Sezonow.
Nach zwei Tagen ununterbrochenem Anklingeln, hat ein Mitarbeiter abgenommen und uns vertröstet. Seit dem, auch nach mehrmalingen Versuchen geht bei der Firma keiner ans Telefon. Auf die E-Mails antwortet keiner.
Ich frage mich, ob es nicht sogar absichtlicher Betrug ist. Ich werde eine Anzeige wegen Betruges erstatten und zivilrechtlich über den Anwalt versuchen an mein Geld zu kommen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nie wieder !!!
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Einfach nur schlecht ! Warte nun seit zwei Monate auf eine Rücküberweisung von biletru, da das Konzert abgesagt wurde. Vor einem Monat wurde mir zugesichert, dass das Geld innerhalb von zwei Wochen wieder auf meinem konto ist, dies ist jedoch nicht geschehen. Seit dem ist dort keiner mehr zu erreichen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Serguei
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Wir haben 4 Tickets a 95,00 Euro für 380,00 Euro für Comedy Woman in Bremen für Konzert am 24.04.2017 gekauft. Dieses Konzert wurde abgesagt. Seitdem versuchen wir über Email und Telefon sie zu erreichen. Ohne Erfolg!!!
Wir werden den Anwalt kontaktieren.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anna
Anna kommentierte vor 1 Jahr

Hallo, das Problem haben wir auch! Wart ihr erfolgreich beim Anwalt? Hat sich etwas getan ?
Vielleicht sollten wir eine Sammelklage anreichen?!!!
Meldet euch bitte bei mir per e-Mail
[email protected]
Grüße

Beitrag kommentieren
Anna Ivnenko
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Habe 2 Tickets für Show Танцы битва сезонов gekauft. Am Anfang März hat Biletru informiert, dass Show leider nicht statt findet.
Meine E-Mails die ich mehrmals gesendet habe, sind ohne Antwort geblieben, ein Brief genau so. Geld habe ich nach 6 Wochen noch nicht erhalten.
Ich wende mich an einen Rechtsanwalt, da es wahrscheinlich nicht anders funktioniert.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Freund
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Mergentheim, 1 Bewertung

Hallo Zusammen!
Wir reservierten uns Ticket´s für eine Vorstellung in Stuttgart mitte März 2017, die letztendlich abgesagt wurde und unser Geld haben wir nach wie vor nicht :-(

Haben dort schon mehrmals angerufen, E-Mail´s eine nach der anderen verschickt, keine Wirkung. Jetzt liegen die Unterlagen beim Anwalt der sich mit den weiter beschäftigen wird.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kundin aus Wachtendonk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frechen, 1 Bewertung

Ich bin super zufrieden. Habe mehrmals Tickes bestellt. Noch nie Probleme gehabt. Vielen Dank für die super Betreuung.

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hudjakow Andreas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Beim Stas Mikhailov Konzert in Nürnberg wurden die Karten für unsere 3 Plätze dreifach verkauft. Das Team war völlig überfordert, haben uns schlechtere Plätze gegeben ohne Entschädigung oder wenigstens Entschuldigung. Als ich dieses Kommentar auf der Bilet.ru Seite schreiben wollte, wurde das vom Moderator nicht veröffentlicht. Also nie wieder!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nie wieder!!!
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bitten Karten zum Verkauf an obwohl es die Karten noch gar nicht gibt.
Ich habe 4 Karten gekauft und alle waren doppelt verkauft worden!!!
Beim Konzert waren zwei unserer Plätze schon besetzt und für die anderen zwei Plätze kamen auch Leute mit gültigen Karten.

Nicht zu empfehlen!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mari-
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Aschaffenburg, 1 Bewertung

Wir habe Karten für ein Konzert bestellt.
Nach 16 Tagen waren die Tikets immer noch nicht da. Telefonisch ist niemand zu erreichen, auf email wird nicht reagiert. Wir haben uns auf die eigenen GB bezogen, dass die innerhalb 14 Tagen die Tikets zustellen müssen. Wenn es in den nächsten 3 Tagen sich nichts tut, werden wir den Betrag von der Bank zurückbuchen.
Fazit: Nie wieder!

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Adolf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hüfingen, 1 Bewertung

Roschkowa und Mamenko Konzert gebucht in Friedrichshafen, zum Glück stattgefunden. Die Halle war eine Katastrophe-nur die Stühle hintereinander hingestellt. Organisiert ist das ganze genau so schlecht, die Leute haben sich wegen Sitzplätzen gestritten, da es zu wenige Plätze gab. Nur die Artisten haben alles gerettet bzw. einen positiven Eindruck hinterlassen, die waren einfach SUPER!!! Aber mit biletru.de NIE WIEDER!!!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Verärgerter Kunde
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Oberursel, 1 Bewertung

Shufutinsky Konzert gebucht, Geld überwiesen, Karten sind in angemessener Zeit angekommen. Konzert wurde jedoch leider abgesagt, dies wurde mir am 16.05.12 per Email mitgeteilt. Bis hierhin noch alles akzeptabel. Leider warte ich immer noch auf mein Geld (heute 19.06.12). Karten wurden sofort von mir zurück geschickt und die Rücküberweisung des Kaufpreises plus Versandkosten angefordert. Beim ersten Anruf wurde mir 100% zugesichert, dass das Geld innerhalb von 10 Tagen mein Konto überwiesen werden würde. Nach Ablauf der Frist nochmal angerufen: Nun hieß es am Ende des Monats (also Ende Juni !!!) Nach mehrmaligem Anfragen hieß es dann doch die Sache werde sofort an die Buchhaltung weitergereicht. Heute angerufen (19.06.12 !) , es hieß nun wieder Ende Juni!
Ich finde so etwas nicht akzeptabel. Ich verstehe nicht, was an der Rückabwicklung über einandhalb Monate dauern soll. Und die Kunden so zu Vertrösten spricht jawohl auch nicht für ein kundenfreundliches Vorgehen.

Insgesamt doch sehr enttäuschend!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moderator
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

EINFACH GEIL!!! SCHNELL UND ZACKIG ;-) GRÜßE AN ALLE

0 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Контакты, Оплата И Доставка und О Компании. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Biletru.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Контакты /con­tacts/
2. Оплата и доставка /help/
3. О компании /about/
4. Зарегистрируйтесь /re­gister/
5. Вход на сайт /login/
6. Поиск /
7. Nordrhein-Westfa­len 8 /events/?region=11
8. Ba­yern 7 /events/?region=1
9. Ba­den-Württem­berg 7 /events/?region=4
10. Hes­sen 5 /events/?region=8

Aktuelle Themen für Biletru.de

momenko und roschkowa 2015 erfahrungen mit Bilet.ru biletru.de suchen biletru.de konzert biletru.de Erfahrungen biletru ticket zurück geben biletru karte nicht erhalten biletru erfahrungen bilet.ru konzert

Technische Informationen

Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Biletru.de.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Biletru.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Strict erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:94.130.10.147

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.10.3
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Ladezeit: 0,11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Dateigröße:26,88 KB (246 im Fließtext erkannte Wörter)
  NRM - Neue Russische Medien GmbH

Rudi- Dutschke- Straße 8
10969 Berlin

  030 263933999
  030 26393365

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Boris Feldmann, Dmitri Nad

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

24 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.