Sie sind hier: Webwiki > bfv-opf.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Bfv-opf.de

Zu der Website Bfv-opf.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


zintl heinz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stendal, 1 Bewertung

sehr geehrte damen nd herren, ich sah mir als neutraler zuschauer zwei spiele des fsv prüfening regensburg gegen sv matting u. oberndorf an. dabei musste ich leider feststellen das der schiedsrichter h.johann fuchs welcher beide spiele leitete dermaßen gegen den verein preüfening gepfiffen hatte dass dies einem fussballspiel der A-jugend unwürdig und für die spieler demoralisierend war die gegen entscheidungen die keinesfalls nachvollziehbar waren bei ihm beschwerten gleich die gelbe karte zu sehen bekamen(gegen matting 6/7 gelbe),bei dem spiel in oberndorf 5gelbe, 1rote, 1x5min. zu dem ist noch anzumerken das letzteres spiel unter flutlicht ausgeführt wobei links hinten das flutlicht ausgefallen war und dieses eck total im finsteren und damit die torleute auch dementsprechend behindert waren, trotz eines einwandes des trainers prüfening machte er überhaupt keine anstalt dagegen etwas zu unternehmen. ich als neutraler zuseher hatte den eintrug dass dieser herr fuchs es NUR auf die spieler des fsv abgesehen hat. es ist schwer zu verstehen das ein solcher mann wenn er so beeinflussbar gegen eine mannschaft ist überhaupt noch ein spiel leiten will oder soll. ich wäre ihnen sehr verbunden wenn man dieser sache durch unbekannte beobachter bei einem spiel des fsv mit diesem h.fuchs prüfen und klären könnte.
mfg herr zintl

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Bfv-opf.de

bfv.opf bfv-opf ergebnisse bfv oberpfalz bayerischer fußballverband oberpfalz bayerischer fussballverband ergebnisse melden Bayerischer Fußball-Verband Bezirk Oberpfalz BFV Ergebnisse Oberpfalz

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 89111 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Helldrivers-portal.de (mittel bekannt), Tgim-forum.de (mittel bekannt), Bornheimer-hang.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:8% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA, Reston
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.