Sie sind hier: Webwiki > berge-reisen.de

Berge-reisen.de - Bergauf - exklusive Wander- und Trekking-Reisen › Bergauf | exklusive Wander- und Trekking-Reisen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Berge-reisen.de
Bekanntheit:
(Platz # 171857)

Sprache: deutsch

Exklusive Trekkingreisen abseits des Massentourismus mit hohem Sicherheits- und Komfort-Standard ... immer mit deutschem Bergführer!

Keywords: daks trekking berge reisen bergreisen weltweit


Erfahrungen und Bewertungen zu Berge-reisen.de

Zu der Website Berge-reisen.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frau H
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

Habe mit DAKS im Dez/Jan 2012/13 eine Safari, Mt. Meru und Kilimanjaro Besteigung durchgeführt. Überzeugt hatte mich das Versprechen "Mit qualifizierter Ausbildung auf die Gipfel dieser Welt", garantiert durch die Mitreise von einen vom dt. Alpenverein ausgebildeten DAKS Guide.

Leider muss ich sagen, dass ich sehr sehr enttäuscht von der Durchführung der Reise war und kann nicht empfehlen diese Reise bei DAKS zu buchen.

Dazu ist zu sagen, dass der DAKS Guide keinerlei Ortskenntnisse hatte, sich selber noch nie in Tansania aufgehalten hatte und daher völlig vom lokalen Subunterhnehmer zara tours abhängig war und täglich neu die schrifltliche Informationsunterlangen studieren musste, die sich nicht so ganz einfach erschlossen.

Darüberhinaus fehlte im die Erfahrung in der Führung von Wandergruppen mit 10 Personen, denn er war eher auf Kleingruppen und Klettertraining spezialisiert. Dieses drückte sich darin aus, dass viele Gruppenkonflikte entstanden und der DAKS Guide hier teilweise persönliche Angriffe Beleidigungen an die Mitreisende austeilte. Der Zusatzwert des DAKS Guides hat sich mir in keinster Weise nicht erschlossen.

Die Tour wurde hauptsächlich vom lokalen Anbieter Zaratours durchgeführt. Die lokalen guides waren super, allerdings ist zaratours dafür bekannt, nicht das beste Material zur Verfügung zu stellen. Zelte und Equipment waren relativ alt und wir hatten zwei mehrstündige Autopannen (Sergengti und Auffahrt Lemoshouroute), die von Zara und/oder DAKS völlig unprofesionell gemanagt wurden, nämlich gar nicht!

Dann wurden die zahlreichen Trägern noch nicht mal mit Basissicherheitsstandards versorgt: wir mussten z.B mitansehen wie die Träger in der Dunkelheit ohne Taschenlampe/Licht, steile Abhänge runtergetrieben wurden und Flüsse durchwaten mussten. Das hätte ganz böse enden können....

Auch die anschliessende Beschwerde, die ich DAKS zuschickte wurde bisher nicht reagiert und ich wurde noch nicht mal daraufhin persönlich kontaktiert.

Also, bitte nicht bei DAKS buchen, sondern direkt einen lokalen Anbieter suchen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Berge-reisen.deTrekking bezeichnet das Zurücklegen einer längeren Strecke mit Gepäck über einen längeren Zeitraum und unter weitgehendem Verzicht auf vorhandene Infrastruktur. Trekking kann zu Fuß als Weitwanderung, aber auch als Reittour, aber auch mit dem Trekkingrad, dem Kanu, mit Langlaufschiern, Schneeschuhen, oder anderen Fortbewegungsmitteln durchgeführt werden. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Infobergauf.reisen, Reiseziele und Kilimandscharo Tansania. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Berge-reisen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. info­ber­gauf.rei­sen /kon­takt-mit-ber­gauf/
2. Reisezie­le /
3. Kilimandscha­ro Tan­sa­nia /kilimandscha­ro-bestei­gen/
4. Safa­ri /safari-tan­sa­nia/
5. Kilimandscha­ro bestei­gen Kurztour /kilimandscha­ro-bestei­gen/kurztour/
6. Kilimandscha­ro erfolgreich bestei­gen Mount Meru /kilimandscha­ro-bestei­gen/mount-meru/
7. San­si­bar /san­si­bar-urlaub/
8. Al­pen-Wan­dern Euro­pa /alpen-touren/
9. Kilimandscha­ro erfolgreich bestei­gen Maa­sai Land /kilimandscha­ro-bestei­gen/maasai-vul­kantrek­king/
10. Ro­sen­gar­ten Wan­dern /ro­sen­gar­ten-wan­de­rung/

Relevante Themen für Berge-reisen.de

erfahrungen hochtour mit daks deutsch alpine und kletter schule.de,DAKS daks reisen erfahrung e5 daks reisen bewertung daks kilimanjaro erfahrungen daks kamtschatka reise erfahrungen daks e5nord bewertung daks reisen DAKS|Welt der Berge

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 178.77.80.123 von Berge-reisen.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Berge-reisen.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.4 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.77.80.123
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Berge-reisen.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.4
Ladezeit: 0.21 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:169.5 KB (2149 im Fließtext erkannte Wörter)
  Norbert Vorwerg DAKS

Vürfels 119
51427 Bergisch Gladbach

  0220 463781
  0220 460539

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Alpinatours.de - Wan­de­rur­laub und Wan­dern in den Al­pen und Ber­gen, ..

  • Schulz-aktiv-reisen.de - Wan­dern, Trek­king & Er­lebnis­rei­sen - schulz ak­tiv ..

  • Routealpin.de - Rou­te Al­pin - Bergsport Maga­zin - In­hal­te zum ..

  • Gipfeltraeume.com - Gipfelträu­me - Die Welt der Ber­ge Se­hen und Er­le­ben - ..

  • Bmbf.de - Bun­desministe­rium für Bil­dung und For­schung - BMBF