Sie sind hier: Webwiki > belair-swiss.ch
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Belair-swiss.ch

Zu der Website Belair-swiss.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sandra Kunz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Frankreich, Montauville, 1 Bewertung

Belair 3000 ist bei uns in einem geschlossenen Raum in Betrieb. Wir hatten am Anfang auch Probleme, doch eine Ersatzbrille haben wir sehr schnell erhalten. Seither funktioniert das Gerät (ca. seit 5 Jahren) tadellos. Der einzig wunde Punkt – für mich – ist die mühsame Reinigung. Die Entlüftungsschlitze saugen auch Fusseln und Staub an und lassen sich nur mit Ohrenstäbchen (wurde mir bei Schilderung des Problems von der Firma empfohlen) reinigen. Belair 3000 basiert auf einer genialen Idee. Für die Reinigung würde ich mir gerne diesselbe Genialität wünschen. Das Produkt hätte es verdient.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
WoBe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben November 2013 eine Belair 3000 von der Firma Belair Solutions AG erworben.
Dieser funktionierte ca. 7 Monate, danach sind die Lüfter ausgefallen. Das Gerät haben wir an die von der Firma Belair Solutions AG angegebene Rücksendeadresse gesendet. Nach wenigen Tagen erhielten wir unser Packet von der Post zurück, mit dem Hinweis: " Adresse nicht bekannt!".
Per E-Mail haben wir dann von der Firma Belair Solutions AG eine neue Adresse erhalten und konnten somit das Gerät absenden. Von da an haben wir eine Unmenge von E-Mails an die Firma Belair Solutions AG gesendet ohne dass wir eine Antwort erhalten haben. Nach 6 Monaten erhielten wir dann doch noch eine E-Mail von der Firma Belair Solutions AG, in der sie uns mitteilten, dass wir im Januar 2015 das Reparierte Gerät erhalten werden. Der "reparierte" Belair 3000 kam auch tatsächlich im Januar 2015, aber ich konnte ihn wiederum nicht benutzen, da jetzt zwar die Lüfter wieder liefen, leider im Dauerbetrieb, da der Kontaktschalter defekt war. Per E-Mail und per Post habe ich die Firma Belair Solutions AG sofort informiert und um einen Lösungsvorschlag gebeten.
Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich nichts wieder von dieser Firma gehört.
Der Belair 3000 ist anscheinend für einen Normalbetrieb für 2- 4 Personen nicht geeignet.
Ich kann nur jeden raten, Hände weg von diesem Gerät, da es ja doch sehr Preisintensiv ist und die Firma Belair Solutions AG absolut keinen Service dazu anbieten kann.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Belair-swiss.ch

toilettenring helios belair entlüftung geruch ventilator toilette abluft geruch

Technische Informationen

Der Webserver von Belair-swiss.ch wird von Hostpoint AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 108 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.61.212
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Michaelryan.ch (mittel bekannt), Efcf.com (mittel bekannt), Muggenthaler.ch (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:5% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 9% der Websites sind englisch, 3% der Websites sind italienisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 68%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.