Sie sind hier: Webwiki > behrens-reisen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Vielfalt erleben: Die Vorteile von Busreisen und die besten Ziele in Deutschland, Polen, Österreich, der Schweiz, Dänemark und Frankreich Busreisen erfreuen sich als beliebte Reiseoption großer Beliebtheit. Sie bieten eine Vielzahl von Vorteilen, darunter Flexibilität, Komfort und die

Keywords: behrens reisen reise behrensreisen reisebüro direkt


Erfahrungen und Bewertungen zu Behrens-reisen.de

Zu der Website Behrens-reisen.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Graack
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Glinde, 1 Bewertung

Reise nach Prag 23.12.-27.12.23. Anreise und Abfahrt länger als geplant wegen Schneefall auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt um ca. 2,5 Stunden. Dann wurde der Bus in der ersten Nacht aufgebrochen, die geplante Stadtführung musste dann zu Fuß und per Straßenbahn erfolgen.. Es ist so einiges entgegen der Reisebeschreibung schiefgelaufen, es war sehr anstrengend. Aber Busfahrer Jürgen ist trotz der Widrigkeiten immer freundlich gewesen und hat souverän agiert. Ein großes Dankeschön an ihn und die nette Reiseführerin aus Prag.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angela Lilienthal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Balltikum vom 3.12.-7.12.22
Die Reisebeschreibung traf leider in fast keinem Punkt zu.
Das skandinavische Buffet auf der Fähre stellte sich als litauisches Kantinenessen heraus.
Nach der Ankunft in Klaipeda mussten wir noch 280 km nach Riga fahren und waren erst um 1.40 nachts im Hotel. Mein Zimmer im 4 Sterne Hotel war kalt und das Frühstück, Abendessen leider auch.
Die große Stadtrundfahrt in Klaipeda fiel aus.
Der Busfahrer informierte leider nur, wenn der Glühwein fertig war.
Das Beste an dieser Reise waren die Reiseleiterin und der Bus.
Nicht zu empfehlen

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dorothea Girke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Von einer Fahrt zu Kranichbeobachtung an der Müritz war ich sehr enttäuscht. Das Programm war absolut lieblos gestaltet. Am ersten Tag 3 Std. Freizeit in Waren obwohl am 2. Tag nocheinmal eine Besichtigung dort eingeplant war. Man ist wohl an Kranichen auf Feldern vorbeigefahren, aber keine Rede von anhalten und beobachten. Für die Schiffahrt zur Beobachtung der Kranichschlafplätze war es wohl schon zu spät im Jahr - kaum Kranichr zu sehen. Am 3. Tag wieder 3 Std. Freizeit in Schwerin. Man fragt sich, was das mit Kranichbeobachtung zu tun hat. Das Hotel war sehr einfach, das Essen lausig,
Man ist ja lernfähig, also nie wieder eine mehrtägige Bustour!

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elgner Ulrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Oldesloe, 1 Bewertung

Busreise nach Prag war wunderbar toller Busfahrer. Stadtführung war hhhsuper toll. Hotel war sehr schön.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlis Hilbert, Gudrun Greschner
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe gestern -12.7.16- am Tagesausflug zur Insel Moen, Dänemark teilgenommen und bin doch ziemlich enttäuscht, denn auf der Insel selbst hatten wir kaum Zeit. Mit dem Bus von Eutin nach Rostock, weiter mit der Fähre nach Gedser, wieder weiter mit dem Bus ca 100 km bis zur Insel, dort knappe Std Aufenthalt, danach wieder mit dem Bus nach Roedby/Hafen um mit dem Schiff zurück nach Fehmarn u Bus nach Eutin zu gelangen.
Man hatte grad die Zeit um an 3 Punkten mal ein paar Fotos vom Kreidefelsen zu machen, bis an den Strand runter und wieder hinauf, wäre für viele Teilnehmer nicht zu schaffen gewesen.
Ein bißchen weniger Km dafür mehr Zeit am Ziel hätten sich einige Mitreisende schon gewünscht

18 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Behrens-reisen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Infos & Service" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Jobs, Behrens-Reisen.de und Wichtige Infos. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Behrens-reisen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jobs /jobs/
2. beh­rens-rei­sen.de https://www.beh­rens-reisen.de
3. Infos & Ser­vi­ce /
4. Wichti­ge Infos /beis­piel­seite-copy/
5. Rundrei­se /rundrei­sen/
6. Ur­laubsrei­se /ur­laubsrei­sen/
7. Kurzrei­se /kurzrei­sen/
8. Ta­gesfahrt /ta­gesfahrt/
9. Musik­rei­se /musik­rei­sen/
10. Städterei­se /staed­terei­sen/

Wissenwertes zu Behrens-reisen.de: Der Kreis Eutin war eine frühere Gebietskörperschaft in Schleswig-Holstein, die aus dem Fürstentum Lübeck entstanden war. mehr erfahren

Relevante Themen für Behrens-reisen.de

tagesbusfahrt mir behrens reisen günstig buchen reisedienst behrens eutin busreisen mit behrens in eutin behrens reisen behrens busreisen eutin Sitznummerierung in einem Bus Behrens Reisen Behrens busreisen Behrens Reisen Eutin Behrens Reisen 2014

Technische Informationen

Der Webserver von Behrens-reisen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Behrens-reisen.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.163.118.21
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:10 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ln-reisen.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.54 Sekunden (schneller als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:278.08 KB (2006 im Fließtext erkannte Wörter)
  Reisebüro Behrens GmbH

Am Rosengarten 14
23701 Eutin

  04521 4087
  04521 73091

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
GF Claus Behrens

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Onlineweg.de - Ur­laub bu­chen, Last Minu­te und Pauschal­rei­sen | ..

  • Openholidayguide.de - Open­holiday­gui­de.de

  • Chamaeleon-reisen.de - Chamäleon – Die Rei­se mei­nes Le­bens

  • Reiseurlaub-lastminute.de - Ur­laub und Rei­sen - Infos zu Ih­rem nächsten ..

  • Tui.at - Ur­laub & Rei­sen di­rekt beim Reiseve­ranstal­ter bu­chen - ..