Sie sind hier: Webwiki > beautyvibe.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Beautyvibe.de

Zu der Website Beautyvibe.de wurden insgesamt 30 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
28 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Judith
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 2 Bewertungen

Dhl doesnt respond to my mails. Someone from the inside has had the opportunity to create a track an trace number. My friend has worked there and says it quite possible. We all have been conned. Bye bye money

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten, bin auch auf meiner Bestellung sitzengeblieben und habe keine Ware bekommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Greg
Greg kommentierte vor 1 Monat

War jemand im Stande etwas hier zu erzielen? Wenn ja dann bitte um die Information ob jemanden gelungen ist, das Geld züruckzukriegen?

LG

Greg

Beitrag kommentieren
Mara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Liebe alle, Mir ging es genauso. Ich werde einfach dann auch Montag mal Anzeige erstatten. Wenn es etwas bezüglich einer Sammelklage gibt bin ich dabei.

Liebe Grüße mara

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Greg
Greg kommentierte vor 1 Monat

War jemand im Stande etwas hier zu erzielen? Wenn ja dann bitte um die Information ob jemanden gelungen ist, das Geld züruckzukriegen?

LG

Greg

Beitrag kommentieren
K.G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Hallo,
ich habe auch ein Philips Lumea am 16.09.16 erworben und gleich bezahlt. Mir geht es auch wie euch, Geld weg und Keine Ware. Ich war am 13.10.16 bei der Polizei und habe den Herrn angezeigt. Was ich mich nun Frage ist, wie kann der Herr ein Konto bei der Postbank unter falschen Namen eröffnen. Ist doch irgendwie alles sehr seltsam.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Greg
Greg kommentierte vor 1 Monat

War jemand im Stande etwas hier zu erzielen? Wenn ja dann bitte um die Information ob jemanden gelungen ist, das Geld züruckzukriegen?

LG

Greg

Beitrag kommentieren
Elena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Nideggen, 3 Bewertungen

Der Domaininhaber von Beautyvibe.de war folgender:
Domaininhaber: Finn Witte
Adresse: Liegnitzerstr. 18
PLZ: 10999
Ort: Berlin

Ja ich habe auch gesehen, dass die Webseite gelöscht wurde. Ich werde aber dennoch heute oder spätestens morgen zur Polizei. Man muss doch anhand des Kontos die Täter ausfindig machen können... Es handelt sich hier ja nicht um einen Einzelfall, sondern es sind zig Geschädigte. Das kann man doch nicht einfach so unter den Tisch kehren.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gottwald Andreas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich habe einen Artikel am 21.09.2016 gekauft und nie erhalten. Auf Anschreiben per Email kamen keine Antworten. Bei einer Sammelklage wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich werde außerdem bei der europäischen Streitschlichter Webseite eine Beschwerde einreichen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 8 Kommentare anzeigen
Elena
Elena kommentierte vor 3 Monaten

Schreib mal Sarah. Siehe oben. Sie möchte die Gruppe erstellen bei Whatsapp.

Beitrag kommentieren
Hachi
Hachi kommentierte vor 3 Monaten

Falls es Neuigkeiten oder Gruppe zur diesem Thema gibt bitte mich mit einbeziehen.
Gruss und Danke
[email protected]

Beitrag kommentieren
Julia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Mir geht es genau wie euch allen. Gerne bin ich auch bei einer Sammelklage dabei.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
N.musa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

Ich habe auch bezahlt und nichts bekommen.wenn ich Anzeige erstatte bringt das was?weil Webseite funktioniert nicht mehr und E-Mail Adresse auch nicht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AlexR
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Auch ich werde es zur Anzeige bringen. Alles genau gleich wie bei euch auch.
Hat jemand schon versucht über den Kontoinhaber was rauszufinden?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Elena
Elena kommentierte vor 3 Monaten

Ich habe die Postbank angeschrieben, aber die geben keine Infos raus. Muss alles über einen Anwalt laufen. Das angegebene Konto ist nämlich ein Postbank- Konto aus Dortmund.

Beitrag kommentieren
Judith
Judith kommentierte vor 1 Monat

Via the police we (or they..) must be able to trace the owner of the number. Did you already have any luck so far?
Kind regards Judith

Beitrag kommentieren
tob
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Hallo zusammen, ach hätte ich nur vorher euere Kommentare gelesen, denn jetzt geht es mir genauso. Habe vor 3 Wochen bestellt mit Vorabüberweisung
noch keine Ware erhalten, auch auf e mails reagiert niemand. Bringt die Anzeige bei der Polizei was?

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Comeon
Comeon kommentierte vor 3 Monaten

@tob: war gestern bei der Polizei, um Anzeige zu erstatten. Wurde behandelt, als hätte ich hier eine Straftat begangen. also wenig Hoffnung...
Auch die Bank kann nichts mehr machen wenn mehr als 2 Wochen seit der Überweisung vergangen sind.
Einzige Chance besteht über eine zivilrechtliche Klage, da man über die Bankverbindung die Kontoeigner identifizieren kann. Werde mich mal mit meiner Rechtschutzvers. auseinander setzen und das rate ich jedem, der betroffen ist!

Beitrag kommentieren
Ani
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Hamm, 1 Bewertung

Ich habe auch gleiches Problem. Ich habe vor 3 Wochen die Ware gekauft und immer noch nicht erhalten! Ich werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Ich finde die Sammelklage auch gut!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Judith
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 2 Bewertungen

I ordered but havent heard or received anything... Send the polive over there but I think we have lost our money.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Comeon
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Habe am 19.09.2017 Ware bei beautyvibe.de bestellt, per Überweisung vorab bezahlt (Paypal zu der Zeit nicht möglich).
Seither keine Reaktion mehr von der Firma. Seit heute kommen auch keine Emails mehr durch. Ich gebe das jetzt an meinen Anwalt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ksenija
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war an der Adresse und das Unternehmen und die Leute dort sind nicht vorhanden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

S.
S. kommentierte vor 3 Monaten

oho.. was wohl bedeutet, dass die anzeige bei der polizei nix bringen wird. wir haben es hier mit profis zu tun.. ich weiß nicht was da noch bringt. höchstens dass die website gesperrt wird? aber unser geld werden wir nie wieder sehen :( ich hab jetzt nochmal woanders das gerät viel teurer gekauft aber wenigstens weiß ich, dass es ankommt und die anbieter auch zuverlaessig sind.

Beitrag kommentieren
Inga
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Bestellung am 18.09.2016 mit sofortige online Überweisung. Bislang ist keine Ware eingetroffen.
Am 29.09.2016 Mitteilung einer Sendungsnummer DHL. Paket wurde laut Nachverfolgung DHL am 28.09. in die Pakstation gelegt und wurde am 29.09. entnommen. Seitdem keine Statusänderung mehr.
Zur Info die Sendungsnummer: JJD1405050996898
Aufgrund der ähnlichen Schilderungen hier glaube ich nicht mehr an eine Lieferung. Ich habe eine Frist bis morgen gesetzt. Sofern keine Ware kommt bzw. Rückerstattung des Geldes werde ich Anzeige erstatten. Ich habe auch schon eine Rechtsberatung über meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch genommen. Demnach erst strafrechtliche Anzeige, dann Zivilklage - das ziehe ich durch. Im Übrigen: Die Webseite wurde auf Finn Witte bei der Denic registriert. Gibt man den Namen in Google ein tauchen noch mehr geprellte Kunden anderer Werkzeug Webshops auf. Das scheint System zu haben.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

E.M
E.M kommentierte vor 3 Monaten

Ich habe gestern Anzeige erstattet bei der Polizei - Anwalt ist auch schon beauftragt - dieses Geld werde ich mir zurück holen ...

Beitrag kommentieren
D.
D. kommentierte vor 3 Monaten

Hallo Inga,
Es gibt in Weidenberg auch keinen Björn Zelder, weder unter der Adresse noch im Einwohnermeldeamt. Ich habe bei der europäischen Streitschlichter Webseite eine Beschwerde gemacht. Das sollten alle hier tun. Wie hast Du den wahren Namen rausbekommen?
VG D.

Beitrag kommentieren
Yana
Yana kommentierte vor 3 Monaten

Das ist möglich bei Polizei die Geld zurück bekommen?

Beitrag kommentieren
Elena
Elena kommentierte vor 3 Monaten

Ja "Finn Witte "habe ich auch gefunden. Wohnhaft in Berlin. Adresse habe ich mir schon rausgeschrieben. Das kann man auf der Seite Denic abfragen. Aber ob das der korrekte Name ist wage ich zu bezweifeln. Ist bestimmt auch nicht der richtige Name....
Domaininhaber: Finn Witte
Adresse: Liegnitzerstr. 18
PLZ: 10999
Ort: Berlin

Müsste man sonst bestimmt mal beim Einwohnermeldeamt nachfragen.

Beitrag kommentieren
Hanna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Langfurth, 1 Bewertung

Hallo zusammen,
Ich habe leider auch was bestellt !
Bestellt am 25.09.2016 bis heute keine Ware erhalten.
Ich warte noch bis 15.10.2016 und dann würde ich zur Polizei gehen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Yana
Yana kommentierte vor 3 Monaten

Das ist möglich bei Polizei die Geld zurück bekommen?

Beitrag kommentieren
Hanna
Hanna kommentierte vor 3 Monaten

Hallo ich melde mich wieder!
Ich habe meine Frist angehalten,leider keine Ware erhalten.
Mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen.
Ich war heute bei dr Polizei und habe eine Anzeige aufgeben.
Es soll es jeder von den betroffenen machen.

Beitrag kommentieren
Dieter E.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Hallo an alle
Ich habe auch bei Beautyvibe am 22.09.16 einen Artickel gekauft
und seit 30.09. liegt es ? in einer Packstation ohne sich zu bewegen
Heute war ich bei der Polizei und den H. Z. angezeigt
Der beamte meine das er sich erstmal mit der DHL in verbindung setzten möchte um zu erfahren ob es überhapt geht ein paket in einer packstation abzugeben.

mal schauen was da rauskommt.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

mikel
mikel kommentierte vor 3 Monaten

guten tag, könnten Sie uns auf den laufenden halten?? Würde mich interessieren, was überhaupt indem paket drinnen ist.

Beitrag kommentieren
Souad
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Hamm, 1 Bewertung

Hallo, genauso wie es den meisten hier ergeht habe ich am 17.09 eine Bestellung platziert die am 27.09 versendet werden sollte. Komischerweise ist auch bei meinem
Paket etwas schief gelaufen sodass seit dem 27.09 keine Bewegung mehr vorliegt. Ich habe bereits mehrfach dort hingeschrieben und keine Antwort erhalten. Daher würde ich mich freuen wenn Wir uns zusammen tun würden und ihn zusammen verklagen. Ps. Welche Möglichkeiten habe ich bei der Polizei ?

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Judith
Judith kommentierte vor 3 Monaten

It has to be someone who has acces inside of DHL. Tracenumber made and bye bye

Beitrag kommentieren
Hachi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo mir geht es genauso. Habe am 28.09.2016 bestellt und bis Heute nichts bekommen. Wäre dabei wenn ese eine sammelklage geht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo, ich noch mal. Ich habe am 08.10.16 per Mail Widerspruch eingelegt. Heute, 10.10.16 per einwurfeinschreiben auch noch Widerspruch eingelegt. Meine Frist läuft bis zum 21.10.16. wenn das Geld bis dahin nicht wieder da ist hol ich einen Mahnbescheid, dann bekommt er Besuch von Gerichtsvollzieher. Das solltet ihr auch machen! Laut Einwohnermeldeamt gibt es in Weidenberg keinen Björn Zelder! Bitte gebt Bescheid, wenn sich bei euch was ändert! Und vorsichtig! Falls er wirklich betrügt, verschickt er evtl billige Chinaware, nicht original und damit lebensgefährlich! Ich wünsche uns viel Erfolg!! D.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

D.
D. kommentierte vor 3 Monaten

Haben mittlerweile alle Anzeige erstattet? Ich habe es am Montag 17.10.16 erledigt.
Wer noch nicht bei der Polizei Strafanzeige gestellt hat, bitte schnell nachholen.
Gibt es sonst Neuigkeiten? Ich habe herrausgefunden das die online Shops Werkzeug Gott, Sonderposten Merzig, Haushaltsgeräte Online Shop auch zu FINN WITTE führen. Wahrscheinlich noch diverse andere. Habt ihr untereinander Kontakt?
Gruß D.

Beitrag kommentieren
S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Regensburg, 1 Bewertung

Ich habe am 21.09.16 dort ein Gerät für fast 180 Euro bestellt und direkt bezahlt (per Vorabüberweisung). Auf Nachfrage habe ich ca. eine Woche später eine Bestätigung über den Geldeingang erhalten. Am 1.10.16 habe ich die Sendungsnummer erhalten, das Paket liegt seit dem in der Packstation, auf Mails wird nicht mehr reagiert. Habe heute eine Mail mit einer Lieferfrist zum 20.10.16 gesendet. Werde dann vom Vertrag zurück treten und wenn ich mein Geld nicht erstattet bekomme Anzeige erstatten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
xy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Mein Paket liegt auch schon mehr als eine Woche in der Packstation?! Auf meine zwei E-Mails mit der Bitte um Überprüfung der Sendung gab es noch keine Antwort. Ich habe das Geld überwiesen und will entweder das Gerät oder das Geld zurück. Wenn das ein Betrug ist, kann man es nicht so lassen! Auf jeden Fall eine Anzeige oder eine Sammelklage, wenn so was möglich ist.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Yana
Yana kommentierte vor 3 Monaten

war ich bei DHL -die Sendungsnummer falsch ist. Meine sendungsnummer war JJD1405063073546

Beitrag kommentieren
Dennis
Dennis kommentierte vor 3 Monaten

Mein Paket wurde zwar aus der Pakstation entnommen, kam aber bei mir nie an, und keiner gibt mir Rückmeldung nicht die DHL auch nicht Beautyvibe.de. Bin echt Frustriert als Azubi kann ich mit 100 € mehr anfangen als sie zu verschenken.

Beitrag kommentieren
Elena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 3 Bewertungen

Vielleicht könnte man sich ja mal privat in Verbindung setzen zwecks Sammelklage?! Wer wäre denn dabei?

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 10 Kommentare anzeigen
Ksenija
Ksenija kommentierte vor 3 Monaten

Ich war an der Adresse und das Unternehmen und die Leute dort sind nicht vorhanden.

Beitrag kommentieren
n.musa
n.musa kommentierte vor 3 Monaten

Ich bin auch dabei bei sammelklage.wie sollen wir das machen?

Beitrag kommentieren
Elena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Nideggen, 3 Bewertungen

Mir geht es genau so wie euch. Habe am 23.09. das Geld überwiesen und bis Dato KEINE Ware erhalten!!! Auch auf meine Emails wurde nicht reagiert. Werde gleich zur Polizei fahren und Anzeige erstatten!!! Bin ja anscheinend nicht die einzige hier. Ich weiß es klingt blöd, aber wie sieht es aus mit einer Sammelklage??? Denke so erreicht man am meisten!!!!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

S.
S. kommentierte vor 3 Monaten

Und ja ich bin definitiv fuer eine sammelklage! Den nachforschungsantrag haben die heute bzw. gestern noch bei der dhl gestellt aber werde samstag eine mail schreiben und um ersatz bitten. Wenn bis mittwoch keine antwort von denen kommt, dann trete ich vom vertrag zurueck und gehe zur polizei.
Also ich bin fuer eine sammelklage und hoffe das bringt uns allen was!

Beitrag kommentieren
H.P
H.P kommentierte vor 3 Monaten

Hallo
ich habe die gleische problem und ich bin definitiv fuer eine sammelklage

Beitrag kommentieren
Sarah
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Großbritannien, Cardiff, 1 Bewertung

Ich war kurz davor dort etwas zu bestellen, hatte Kontakt per Email weil ich ein paar Fragen hatte. Habe dann heute morgen gesehen, dass ich heute Nacht um 3 eine Antwort per Mail bekommen habe... Schon ein bisschen merkwürdig wenn einem der Kundenservice nachts um 3 antwortet ..? Das plus die Einträge hier, die ich zum Glück noch gesehen habe, haben mich jetzt davon abgehalten dort etwas zu bestellen. Wahrscheinlich ist es doch einfach zu günstig um wahr zu sein ...?

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich hab leider auch am 24.09.2016 eine Bestellung getätigt und habe noch keine Rückmeldung erhalten, falls das alles ein Fake war ist das ein schlechter scherz :( bin Noch in der Ausbildung und könnt das Geld besser gebrauchen als es zu verschenken. Ich hoffe mal das da noch was passiert nach den Feiertagen sonnst werde ich Anzeige erstatten.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Elena
Elena kommentierte vor 3 Monaten

Wie sieht es aus mit einer Sammelklage? Ich denke so erreicht man am meisten.

Beitrag kommentieren
Yana
Yana kommentierte vor 3 Monaten

Haben Sie schon Ihre bestellung erhalten? Für was name haben Sie die überweisung gemacht? I warte ab 22.09. und Morgen ich bei Polizai gehen.

Beitrag kommentieren
Elena
Elena kommentierte vor 3 Monaten

Ich habe bis heute KEINE Ware erhalten! Die Überweisung ging an Björn Zelder. Warte jetzt noch bis zum 14.10. ab, ob ich mein Geld zurückbekomme(habe bis dahin eine Frist gesetzt und bin vom Kauf offiziell und rechtens zurück getreten) und wenn nicht werde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten!!!! Wie gesagt, am Besten wäre eine Sammelklage!!!

Beitrag kommentieren
H.P
H.P kommentierte vor 3 Monaten

Hall
Mir geht es genau so wie euch
wie kann man Anzeige erstatten?

Beitrag kommentieren
Dennis
Dennis kommentierte vor 3 Monaten

Hallo allerseits,

die haben sich zwar gemeldet und ein Paket in eine Pakstation eingeliefert, jedoch kam das Paket bis heute nicht an und die DHL kann mir auch keine Auskunft geben, jedesmal wenn ich meine PLZ eingebe steht nur da " PLZ stimmt nicht überein". Ihre Homepage ist auch nicht mehr aufrufbar, werde mich auch an die Polizei demnächst wenden. LG Dennis

Beitrag kommentieren
Greg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Salzgitter, 1 Bewertung

Hallo

Ich habe auch am 25.09 eine Bestellung gemacht und bis dahin keine Information erhalten was damit los ist, obwohl ich schon mehrmals an die Email Adresse die Anfrage wegen Zustellung gesendet habe. Bin völlig damit eintäuscht.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
g.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
2 Bewertungen

Hallo s. So wie es dir geht geht es mir auch. Habe am 20.09.16 ein Gerät bestellt. Ich fand auch den Namen bei der Überwisung komisch. Jedoch habe ich von Angela die vor einem Monat eine gute Bewertung abgegeben hat beeinflussen lassen. Ich warte noch längstens eine Woche. Bin Polizeibeamtin weshalb ich ihnen per E mail die Gelegenheit geben werde mir entweder das Gerät oder mein Geld zurück zuüberweisen. Ansonsten werde ich die Person wegen Betrugs anzeigen. Ich bitte auch alle, die auf ihre Ware warten oder schlechte Erfahrung gemacht haben einen Kommentar zuhinterlassen. Wenn ich natürlich falsch liege werde ich mich auf dem selben Weg für mein Misstrauen entschuldigen.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 12 Kommentare anzeigen
S.m
S.m kommentierte vor 3 Monaten

Ich habe bereits am 17.09 eine Bestellung platziert und war bereits heute bei der Polizei - da ich denen bis heute eine Frist gesetzt habe und sie sich immer noch nicht gemeldet haben - habe ich dies als letzte Möglichkeit gesehen

Beitrag kommentieren
HACHI
HACHI kommentierte vor 3 Monaten

Mir geht es genauso. Habe am 28.09. Bezahlt und bis Heute weder eine Antwort auf meine emails oder Ware!! Habe heute nochmal eine Email mit der bitte um eine Auskunft innerhalb drei Tage oder ich nehme von meiner Widerrufsrecht Gebrauch angegeben. Mal schauen ob sich was tut. Wenn es sich was ergibt werde ich mich entschuldigen ansonsten wäre ich bei der sammelklage dabei.

Beitrag kommentieren
s.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

bin schon anfangs misstraurisch gewesen, weil es einfach keine telefonnummer gibt wo man anrufen koennte... bis jetzt hab ich nix bekommen. kenne nicht den stand meiner bestellung.. normalerweise bekommt man eine bestätigung das die zahlung erfolgt ist aber diese bekam ich nich. wuenschte ich haette dort nie bestellt..

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Nosi
Nosi kommentierte vor 3 Monaten

Hab dasselbe problem geld geschickt. Sendungsnummer nicht findbar laut dhl .. Und am Montag gehts zur polizei

Beitrag kommentieren
Angela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Top IPL Geräte.
Habe dort günstig eine Philips Lumea erworden

4 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Beautyvibe.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Schneller Versand, Widerrufsrecht und Datenschutz. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Beautyvibe.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. SCHNEL­LER VER­SAND /ver­sand-und-zah­lungsbe­dingun­gen
2. Wi­der­rufsrecht /wi­der­rufsrecht
3. Da­ten­schutz /da­ten­schutz
4. Agb /agb
5. Merkzet­tel /note
6. An­gebo­te /an­gebo­te/
7. IPL Haa­rentfer­nung /ipl-haa­rentfer­nung/
8. Haa­rentfer­nung für Männer /haa­rentfer­nung-fuer-maen­ner/
9. Repera­tur /defek­tes-pro­dukt
10. Rückga­be /rueckga­be

Aktuelle Themen für Beautyvibe.de

erfahrung beautyvibe björn zelder beautyvibe beautyvibe erfahrungen.de beautyvibe erfahrungen beautyvibe erfahrung beauty vibe sammelklage.de beauty vibe sammelklage BeautyVibe Weidenberg BeautyVibe Björn Zelder

Technische Informationen

Der Webserver von Beautyvibe.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 16 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Beautyvibe.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.154.237
Server Betreiber:Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:17 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Traum-bad.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:82% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 2,36 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:21,1 KB (149 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
5%

30 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.