Sie sind hier: Webwiki > bbf-bike.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: bbf bike website run javascript app


Erfahrungen und Bewertungen zu Bbf-bike.de

Zu der Website Bbf-bike.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolfgang Richter
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Gross Lindow, 1 Bewertung

Mein Kauf E-Bike "Granada", 04.2022, war ein Fehlkauf. Es klappert bei jeder Querrille im Bereich Steuerkopf, Akkuhalterung, Vordergabel. Ich bin selbst ein erfahrener Fahrradbastler, habe schon 1955 aus Ruinen Fahrräder zusammengeschraubt. 3 mal war ich in der Werkstatt vorstellig und habe entsprechende Hinweise gegeben. Doch es klappert weiterhin. Ich habe wiederholt BBF per E-Mail kontaktiert. Doch die verweisen auf die Werkstatt. Eine Rückgabe ist nicht zumutbar. Der Preisverlust beträgt 800 € zuzüglich Preiserhöhung für ein Neukauf. Da ich Rentner bin gibt es kein kostenloses Ersatzrad. Unabhängig vom Klappern, die Abdeckung und die winzigen Schrauben für die Akkuabdeckung und der Gummilappen für die Steckdose sind ein Witz. Mit freundlichen Grüßen Herr Richter

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Albrecht, Dietmar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

Meine Frau hat sich ein BBF-Citybike in mintgrün gekauft; allerdings löste sich bereits nach zwei Wochen erstmalig die Kunststoffmutter des Tretlatgers (Linksgewinde). Kein Problem: Wasserpumpenzange und linksgedreht war das Problem schnell behoben. Nun ist es aber bereits das fünfte Mal, das sich die Plastikmutter löst und auch eine Nachfrage im Werk ergab keine Problemlösung.
DSas is mener Meinung nach sehr unbefriedigend, oder?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wolfgang Richter
Wolfgang Richter kommentierte vor 1 Jahr

Preis - Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Ist die Garantie vorbei, kleben Sie die Mutter mit entsprechenden Kleber fest. Hinweis: Lesen Sie doch mal meine Erfahrungen. W-Richter

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bbf-bike.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Bbf Bike Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Ombudsperson Der Bbf Bike Gmbh, Karriere und . Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Bbf-bike.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. BBF Bike GmbH http://www.bbf-bike.de
2. Om­budsper­son der BBF Bike GmbH /om­budsper­son
3. Kar­rie­re /stel­lenan­gebo­te

Relevante Themen für Bbf-bike.de

www bbf bike de bbf fahrräder erfahrungen bbf fahrrad erfahrungen testbericht bbf fahrrad bewertung bbf e bike erfahrungen bbf bike erfahrungen bbf bike abkürzung bbf berlin bike BBF Fahrräder erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Bbf-bike.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 35232 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Bbf-bike.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.64
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wetest.de (absolut bekannt), Preisroboter.de (absolut bekannt), Feldschloesschen.de (besonders bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.59 KB (9 im Fließtext erkannte Wörter)
  BBF Bike GmbH

Carena Allee 8
15366 Dahlwitz-Hoppegarten

  033 42354325
  033 42354332

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Hagen Stamm

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.