Sie sind hier: Webwiki > bavaria-markisen.de

Bavaria-markisen.de - Bavaria Markisen - Hochwertige Markisen in Neuburg an der Donau (3.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Bavaria-markisen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Bavaria Markisen in Neuburg an der Donau: Top-Qualität in Markisen & Beschattungen. Rufen Sie uns an: 0843 1587 3819 für Beratung & Service.

Keywords: markisen bavaria handels herstellungs news weber


Erfahrungen und Bewertungen zu Bavaria-markisen.de

Zu der Website Bavaria-markisen.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karin und Bernd R.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wir haben zwei Markisen bei Bavaria Markisen gekauft. Das Beratungsgespräch war informativ und unaufdringlich. Die Montage wurde zu unserem Wunschtermin ausgeführt. Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Qualität ist super, wie auch bei den zwei Markisen die wir vor 20 Jahren bei Bavaria Markisen gekauft haben. Eine der alten Markisen wurde völlig unkompliziert und kostenlos vor Ort repariert. Sehr guter Service!
Herr Laubinger war beim Ausmessen und bei der Montage selber vor Ort und hat uns noch Tipps gegeben.
Herr Laubinger war bei Fragen jederzeit erreichbar.
Firma Bavaria Markisen ist sehr zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Walter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir haben 1999 zwei Markisen bei Fa. Bavaria Markisen in Brunnen gekauft - eine für die überdachte Terasse, die andere für den Wintergarten. Schon damals waren wir von der professionellen und sehr kundenorientierten Beratung und Ausführung vollends begeistert. Optik und Technik begeistern noch heute. Vor Kurzem hatte ich einen Bruch der Antriebswelle an einem der Getriebe. Hier konnte mir H. Laubinger äußerst unkonventionell eine Lösung anbieten. Auch in der zweiten Generation ist der Service und die kompetente Beratung einfach spitze! Familie Laubinger nimmt sich viel Zeit dafür. Das macht ein gutes familiengeführtes Unternehmen aus! Für Markisen und Beschattungen kann ich die Firma uneingeschränkt empfehlen. Zudem noch ein weiterer Pluspunkt: alles aus einer Hand. Planung, Fertigung, Oberflächenbeschichtung und Näherei. Die Stoffauswahl ist riesig und alles nach Massanfertigung möglich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Komisch unsere Markise von Bavaria
Ist vor 2 Wochenende geliefert worden.
Die alte war 38 Jahre alt . Sturmschaden .
Wir sind sehr zufrieden , fachlich kompetent die Firma
Kann ich nur weiter empfehlen.
Der Hersteller hat’s drauf.
Weiter so.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen,perfekte und saubere Arbeit.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Stege
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Spanien, Marbella, 1 Bewertung

Ich habe einen Balkon wo den ganzen Tag die Sonne drauf steht und lange gesucht wer mir da helfen kann. Bavaria Markiesen hat mir 2 Markiesen mit Motoren geliefert und das Preis leistungsverhältnis war sehr gut.
Danke für die gute Beratung und Montage.
Mit freundlichen Grüßen
A.Stege

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SF
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ende Juli 2020 Vororttermin mit Verkäufer von Bavaria-Markisen, dabei wurde ausführlich besprochen wie und wo die neue Markise zu montieren ist (Austausch gegen altes Markisenmodel, welches über 35 Jahre guten Dienst leistete), auch wurden seitens des Verkäufers zahlreiche Fotos bzgl. der Montagesituation angefertigt. Im Rahem der Beauftragung sicherte man uns eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen zu und wir bestellten die Markise inlusive Montage zu dem vereinbarten Betrag.... dann von Bavaria-Markisen über Wochen keine Reaktion und trotz mehrfachen Nachfragens waren keine verlässlichen Angaben/Termine einzuholen. Letzlich wurde uns knapp 6 Monate nach Beauftragung ein Montagetermin angeboten, als die Monteure vor Ort erschienen stellte sich heraus, dass sie vom Verkäufer weder die nötige Information noch Fotos erhalten hatten und die Montage ohne Anfertigung von neuen Winkelträgern nicht möglich sei.... Bei Angebot von Markise inklusive Montage wurde uns die Anfertigung der Träger mit weiteren 200€ berechnet.
Sehr entäuschend, Bavaria-Markisen können wir leider nach gemachter Erfahrung nicht empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Mayr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Liefertermin: Die genannten Termine sind offensichtlich nur Vorschläge, um den Kunden zu besänftigen;
Service: Der reklamierte Montagefehler ist nach 2 Wochen immer noch nicht behoben;
Bedienungs- und Wartungshinweise: Keinerlei Information;
Zubehör: Bestellter Windwächter ist nicht kompatibel zur Steuerung, trotz Reklamation keine Reaktion

Hoffentlich brauche ich in den nächsten Jahren keinen Service ...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
erhard osterbart
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

wir haben uns für eine Markise von bavaria-makisen entschieden, wir waren in Brunn , haben uns vom Fachmann beraten lassen, u bei der bestellung vertrauensvoll an die Fachfrau gewannt. die makise hat ihren preis, sie ist es auch wert. die verarbeitung volle 5 Sterne°! das erste problem ist ..das montageteam kann nicht zaubern. wer bestellt, muss geduld aufbringen , wartezeiten von 4 wochen sind die regel. mein tip.. im herbst,oder zeitig im frühjahr den auftrag erteilen da werden die wartezeiten nicht so lang sein. wenn aber schon die sonne scheint , dann dauerts. dem montageteam gibt meine frau 4 sterne, naja fast 5 , weil das ausmitteln der makise nicht ganz gepasst hat. mann kann das montieren ja auch selbst übernehmen, aber vorsicht, wir haben eine 6m lange , die ist sau schwer.auch bei der electric , die steuerung ist electronisch ,da brauchst den profi.
hiermit bedanken wir uns noch mal bei allen die für großen schatten auf unserer terasse gesorgt haben u geben hiermit 5 große sterne an bavaria makisen.
mit freundlichen grüßen
erhard osterbart

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Troisdorf, 1 Bewertung

Tja, der Service der Bavaria Markisen ist leider nicht zu empfehlen. Seit ca. 4 Wochen versuchen wir, unsere Markise repariert zu bekommen, aber der Senior-Chef scheint nicht in der Lage zu sein uns selbst nach vielfachem Erinnerungen einen Reparatur-Servicepartner zu benennen, der schlicht die Steuerung mit dem Pragrammiergerät zurücksetzen könnte, um die Markise wieder in Funktion zu bringen (wie schon beim letzten Mal).
Es ist sicherlich das letzte Mal, dass ich eine Bavaria Markise gekauft habe.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kaiserslautern, 1 Bewertung

Mein Mann und ich haben vor ca. 4 Jahren uns in Brunnen beraten lassen. Wir dachten wir wären gut beraten, aber leider wurden wir nach 4 Jahren enttäuscht. Da wir die Markise, in den ganzen Jahren ca. 30 mal benutzt haben (sind berufstätig und leider wetterbedingt)waren wir enttäuscht als die Arme(Band beidseitig gerissen- wurde uns aber anstatt einer Kette wärmstens empfohlen!) und der Motor kapputt waren. Wir fragten in Brunnen wegen der Reperaturkosten nach. Das Resultat war dass wir 500 Euro zahlen durften. Und das nach 30 mal benützen der Markise!! Also ich kann bloss sagen: einmal Bavaria-Markisen und nie wieder !!Sollte mich einer wegen Markise um Rat fragen werde ich bestimmt nicht Bavaria-Markisen empfehlen!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bavaria-markisen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Kassettenmarkisen und Rollmarkisen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bavaria-markisen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /pro­duk­te/
2. Kas­settenmar­ki­sen /kas­settenmar­ki­sen/
3. Rollmar­ki­sen /rollmar­ki­sen/
4. Gelen­karmmar­ki­sen /gelen­karmmar­ki­sen/
5. Seiten­mar­ki­sen /seiten­mar­ki­sen/
6. Beschat­tun­gen /beschat­tun­gen/
7. Jalou­sien /jalou­sien/
8. Pro­jek­te /pro­jek­te/
9. Stan­dort /stan­dort/
10. Zum In­halt wechseln /#con­tent

Informationen zu Bavaria-markisen.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Bavaria ist die weibliche Symbolgestalt und weltliche Patronin Bayerns und tritt als personifizierte Allegorie für das Staatsgebilde Bayern in verschiedenen Formen und Ausprägungen auf. mehr erfahren

Relevante Themen für Bavaria-markisen.de

erfahrungen mit bavaria markisen bavaria markisen preise bavaria markisen karl heinz weber in brunnen bavaria markisen erfahrungen bavaria markisen erfahrung bavaria markisen brunnen bavaria markisen bewertung bavaria markisen Erfahrung mit Bavaria markisen

Technische Informationen

Der Webserver von Bavaria-markisen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3444 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Bavaria-markisen.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.213
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bundesforum.de (sehr bekannt), Umbruch-bildarchiv.de (sehr bekannt), Vdid.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 4.07 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:133.6 KB (502 im Fließtext erkannte Wörter)
  HerstellungsHandels GmbH

St.-Veit-Str. 61a
81673 München

  089 432675
  089 4313465

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Karl-Heinz Weber

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Jawoll.de - Ja­woll - On­li­ne-Shop für Gar­ten, Woh­nen, Frei­zeit & ..

  • Radio-lechtal.de - RADIO-LECHTAL.DE

  • Weltladen.de - Weltla­den-Dachver­band | In­teres­sensvertre­tung der ..

  • Augsburger-allgemeine.de - Nachrichten Augsburg Ba­yern | Augsbur­ger Allgemei­ne

  • Veit.de - VEIT GmbH - Spezia­list für Tex­tilpfle­ge in der ..