Sie sind hier: Webwiki > baufreudig.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: tc.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Baufreudig.de

Zu der Website Baufreudig.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Güldenpfennig Walter u. Brigitte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Asbach-Baumenheim, 1 Bewertung

Unser Traum vom Haus

Wir haben uns nach sehr langem Suchen für Town & Country von der Familie Modjesch aus Nordendorf entschieden, weil wir gleich am Telefon von freundlichen Damen und von Herr N. Modjesch gut beraten wurden und unsere Wünsche erfüllt wurden. Wir trafen uns ziemlich schnell zu einem Gespräch mit Herrn Modjesch und suchten uns unser passendes Haus nach unseren Wünschen und wurden schnell fündig. Die Unterlagen zur Baugenehmigung und sämtliche Beantragungen wurden von Familie Modjesch und deren Mitarbeitern freundlicherweise alle übernommen und haben uns so ziemlich viel Stress erspart. Durch die ganze Bauphase wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten und durften den Bau auch besichtigen und trafen immer nur freundliche Arbeiter an, die mit Familie Modjesch zusammenarbeiten. Unsere Bauzeit von 7 Monaten wurde anstandslos eingehalten und wir konnten pünktlich einziehen. Wir sind mit unserem Traumhaus Flair 125 mehr als begeistert und würden auf jeden Fall das gleiche wieder tun. Das war die beste Entscheidung ever. Wir danken Familie Modjesch und deren Mitarbeiter und natürlich den jeweiligen Firmen, die bei uns tätig waren. Die Baufirma kann man nur weiterempfehlen denn sie stehen einem miz Rat und Tat zur Seite.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Baufreudig.de

town & country modjesch erfahrungen modjesch und sohn erfahrungen beim hausbau modjesch und sohn erfahrung modjesch und sohn modjesch sohn erfahrung mail tanznachtberlin.de loc:DE mail tanznachtberlin.de erfahrung mit baufreudig baufreudig erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Baufreudig.de wird von netcup GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 47 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.38.231.185
Server Betreiber: netcup GmbH
Anzahl Websites:48 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tc.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:4% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:tc.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.