Sie sind hier: Webwiki > bauernhof-kindergeburtstag.de

Bauernhof-kindergeburtstag.de - Ponyhof Wefelpütt (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Bauernhof-kindergeburtstag.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Ponyhof Wefelpütt .... Hipp Hipp Hurra ... ganz viele Kinder und Pony's sind da. Wir bieten alles was Kinderherzen höher schlagen lässt : Ferien...Kindergeburtstage... Reiten lernen... Ponyreiten... Ponytaxi

Keywords: Reitstall Stall Reiten Ausritt Pferde Reitstunden Einstellpferde Einsteller Reitturnier


Erfahrungen und Bewertungen zu Bauernhof-kindergeburtstag.de

Zu der Website Bauernhof-kindergeburtstag.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Natascha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Ich habe mir den Ponyhof vorher angeschaut bevor ich meine Tochter für die Ferien dort angemeldet habe. Meine Fazit ist: niemals würde ich mein Kind dort ein zweites anmelden. Meine Tochter wurde von einem Pony ins Bein gebissen, keiner hat es sich mal angeschaut und mein Mann wurde beim abholen nicht informiert. Zu Mittag gab es drei mal die Woche Aufbackbrötchen. Ein Junge hat mit einem Seil ein Mädchen ins Gesicht geschlagen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bauernhof-kindergeburtstag.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Reservierungen, Über Uns und Unsere Hofbewohner. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bauernhof-kindergeburtstag.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Reser­vie­run­gen /home/reser­vie­run­gen/
2. Über Uns /über-uns/
3. Un­se­re Hofbe­woh­ner /unsere-hofbe­woh­ner/
4. Die An­la­ge /die-anlage/
5. Das bie­ten wir an /das-bieten-wir-an/
6. Fe­rien­bet­reuung /das-bieten-wir-an/fe­rien­bet­reuung/
7. Reitun­ter­richt /das-bieten-wir-an/reitun­ter­richt/
8. Bil­der­gale­rie /bil­der­gale­rie/
9. Ter­mineVe­ranstaltun­gen /ter­mi­ne-ve­ranstal­tun­gen/
10. Regen­bo­genbrücke /regen­bo­genbrücke/

Wissenwertes zu Bauernhof-kindergeburtstag.de: Unter einem Bauernhof versteht man einen landwirtschaftlichen Familienbetrieb, in dem die .. mehr erfahren

Relevante Themen für Bauernhof-kindergeburtstag.de

reitstall wefelpütt reiterhof Wefelpütt ponyhof wefelpütt erfahrungsberichte ponyhof wefelpütt kindergeburtstag feiern wuppertal reiten bauernhof wefelpütt wuppertal bauernhof wefelpütt Ponyhof Wefelpütt in Facebook Kindergeburtstag auf dem Reiterhof in nrw

Technische Informationen

Der Webserver von Bauernhof-kindergeburtstag.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3234 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Bauernhof-kindergeburtstag.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.36
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Winrar.de (bekannt), Discovery.de (bekannt), Eqzert.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:IONOS MyWebsite
Ladezeit: 0.29 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:30.64 KB (108 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.