Sie sind hier: Webwiki > bauconcept-gmbh.info

Bauconcept-gmbh.info - Firma H.M.D. Bauconcept GmbH Maler und Dachdecker (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Bauconcept-gmbh.info
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Internetauftritt der Firma H.M.D.Bauconcept GmbH in Karlsruhe.Wir sanieren ihr Haus innen und außen. Spezialist für Fassaden und Dächer.

Keywords: Dachdeckerarbeiten Dachbeschichtung Fenster Türen Balkone <br />Fliesenarbeiten Wärmedämmung Malerarbeiten Fassadenanstrich Tapezierarbeiten Blechnerarbeiten Lackierarbeiten


Erfahrungen und Bewertungen zu Bauconcept-gmbh.info

Zu der Website Bauconcept-gmbh.info wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schoch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Baden-Baden, 1 Bewertung

Gestern wurden bei uns die Arbeiten in Rastatt abgeschlossen. Wir sind überzeugt begeistert von allem , was die Firma geleistet hat: Jeden Tag pünktlich auf die Minute da gewesen, sehr freundliche nette Arbeiter, standen beratend immer für uns da. Die ganzen Arbeiten: abdampfen, abkleben, streichen, aufräumen, die Kommunikation untereinander - geduldig miteinander, sehr gute Absprachen, die Baustelle sauber hinterlassen, wurden top umgesetzt. Wir sind mehr wie 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma empfehlen wir mit der besten Überzeugung weiter und haben auch für uns eine vertrauensvolle Adresse, wenn irgendwann Modernisierungen anstehen brauchen. Vielen Dank Sascha, Torsten und Herr Grossmann. Leider kenne ich die Namen der anderen nicht. Bedanke mich aber auch bei euch an dieser Stelle für die erbrachte Leistung. Es grüßt Brenda und Roman

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Stahl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben unser Haus in Rüppurr von der Firma Bauconzept H.M.D neu gestalten lassen, Fassade , Dachkranz, Fallrohre...... also ich kann nur sagen, die Firma ist der absolute Hammer, alle Vorschläge die wir gebracht haben wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Besser noch, die Vorschläge der Arbeiter waren eigentlich immer die Besseren, ... von der Farbe angefangen über die Fallrohre und den Putz. Wir haben uns bestens beraten gefühlt. Die Arbeiter waren so super freundlich, schnell und immer für ein offenes Ohr zu haben,......danke Oli und Charly..... besser geht nimmer!!!!!!
Die Arbeiten wurden super sauber und sehr schnell erledigt. Und das alles zu einem super tollen Preis, den keine andere Firma schlagen konnte!!!! Also, Daumen hoch .... bei der Firma kann man nichts falsch machen... Danke auch an den Chef!!!!

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Diese Webseite gehört: Firma H.M.D.Bauconcept GmbH.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unsere Leistungen, Referenzen und Hersteller Und Lieferanten. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Bauconcept-gmbh.info aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­se­re Leistun­gen /unsere-leistun­gen.html
2. Refe­ren­zen /refe­ren­zen.html
3. Herstel­ler und Liefe­ran­ten /herstel­ler-und-liefe­ran­ten.html
4. Di­rekt zum Seite­nin­halt /#im­GoToCont

Informationen zu Bauconcept-gmbh.info aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Karlsruhe ist nach Stuttgart und Mannheim die drittgrößte Großstadt des Landes Baden-Württemberg. mehr erfahren

Relevante Themen für Bauconcept-gmbh.info

fa bauconcept hmd erfahrungsberichte zu h.m.d.bauconcept GmbH erfahrungen mit bauconcept karlsruhe erfahrungen bauconcept in Karlsruhe bauconcept karlsruhe erfahrungen bauconcept karlsruhe bauconcept gmbh karlsruhe Erfahrungen mit hmd bauconcept Bewertung der Firma Bauconcept Karlsruhe

Technische Informationen

Der Webserver von Bauconcept-gmbh.info wird von Profihost AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 335 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Bauconcept-gmbh.info. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.75.249.119
Server Betreiber: Profihost AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Parsmedia.info (bekannt), Ulfschiewe.de (mittel bekannt), Global-labour-university.org (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Incomedia WebSite X5 Evolution 17.1.2 - www.websitex5.com
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:12.1 KB (180 im Fließtext erkannte Wörter)
  F.Higer-Bitar Geschäftsführer

Südbeckenstr. 13 - 15
76189 Karlsruhe

  0721 5978536
  0721 82036441

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Henning-malermeister.de - G.Hen­ning Ma­ler­meister

  • Purwa-system.de - Dachsanie­rung, Da­chab­dichtung, Wärmedämmung und ..

  • Purwa.de - Dachsanie­rung, Flachdachsanie­rung und Wärmedämmung

  • Metec-fenster.de - Starts­eite - METEC GmbH Hal­le Leip­zig

  • Katzmarek-bedachungen.de - Katzma­rek Beda­chun­gen GmbH - Ihr Dachde­cker