Sie sind hier: Webwiki > baucompany24.de

Baucompany24.de - Der schnelle und preiswerte Online-Baumarkt | bauCompany24 GmbH (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Baucompany24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

bauCompany24 - der schnelle und preiswerte Online-Baumarkt - Let's work together.

Keywords: Baumarkt Baustoffhandel Heimwerkermarkt Diy Baugeräte Bauzubehör online-Baumarkt Baushop Werkzeuge Werkzeugshop Befestigungen Obi Hornbach Baywa Hagebau Toom Bauhaus Raab Karcher Globus Hellweg

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Baucompany24.de

Zu der Website Baucompany24.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Franz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Kehl, 1 Bewertung

Betrifft den Kommentar von Ulli:
Wir können diesen Kommentar nicht nachvollziehen. Unsere Sendungen verlassen innerhalb der genannten Lieferfristen unser Haus. Für Rückfragen sind wir generell offen und unsere Mitarbeiter sind stets freundlich. Da wir dem Kommentar weder den Autor noch die betroffene Bestellung entnehmen können bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail mit dem Stichwort "für Franz" im Betreff und unter Angabe der Bestellnummer. Wir werden dann unmittelbar Kontakt aufnehmen und die Angelegenheit klären.
Franz von baucompany24

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulli
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Österreich, Wiener Neustadt, 1 Bewertung

Also die Qualität ist in Ordnung, allerdings sind die Mitarbeiter unfreundlich bis zu extremst unfähig. Habe mein Paket vor 4 Wochen bestellt und gleich bezahlt. Es gab dann Probleme bei der Sendung...nach 2 Wochen. Ich habe dann mit der DHL telefoniert un mit der Baucompany selbst. Diese sagte mir, dass etwas mit der Adresse nicht stimmt es aber nicht ihr Fehler sei etc. Ich habe mich dann dumm und dämlich telefoniert habe nochmal meine Angaben gechecked es war aber alles korrekt von meiner Seite aus. Die Baucompany24 wimmelte mich genervt und unfreundlich ab mit einer E-Mail,dass sie die Adresse genauso übertragen hätte wie ich sie geschrieben habe. Gestern nach 4 Wochen erhalte ich mein Paket( Aufgrund meiner Initiative und Richtigstellung der Daten) und darauf steht nur meine Straße, ohne Hausnummer! Ich war stinksauer auf die Abwicklung der Baucompany24, da offensichtlich diese meine Adresse falsch übertragen haben und zu keiner Hilfestellung bereit waren!Das wars für mich...absolut!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Baucompany24.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist BauCompany24 GmbH.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Blog, Hotline 07161 9866 883 und Hilfe Support. Der Blog von Baucompany24.de befindet sich unter: https://www.baucompany24.de/de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Baucompany24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Blog /de/blog/
2. HOT­LINE 07161 9866 883 /de/tel: 4971619866883
3. Hilfe Sup­port /de/hilfe/sup­port
4. Über uns . . /de/ueber-uns..
5. Lieferländer /de/liefer­laen­der
6. Zah­lungsar­ten /de/zah­lungsar­ten
7. Bankver­bin­dung /de/bankver­bin­dung
8. Liefer­be­dingun­gen Ver­sandkosten /de/liefer­be­dingun­gen/ver­sandkosten
9. Wi­der­rufsrecht /de/wi­der­rufsrecht
10. On­li­ne-Streit­beile­gung /de/online-streit­beile­gung

Informationen zu Baucompany24.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Werkzeug ist ein Arbeitsmittel, um auf Gegenstände mechanisch einzuwirken, im weiteren Sinne für Hilfsmittel im Allgemeinen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Baucompany24.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Baucompany24.de.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Baucompany24.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/de/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.75.253.24
Server Betreiber: Profihost AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:63.97 KB (389 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Baukreis.de - Werkzeug, Ar­beits­schutz, Bau­geräte, Berufsklei­dung, ..

  • Obi.de - OBI Bau­markt & On­li­ne-Shop - al­les für Heim, Haus, ..

  • Www02.i-m.de - Fal­sche Seite

  • Luechau.de - Lüchau Bau­zentrum-Baustoffhan­del & Bau­markt

  • Moelders.de - Mölders: Dein Spezia­list für Bauen und Woh­nen im ..