Sie sind hier: Webwiki > baubiologie-ecocheck.de

Baubiologie-ecocheck.de - Sachverständiger Baubiologe für Schadstoffe, Schimmel, Schall, Brummen und Elektrosmog Messung im Haus + Wohnbereich und Büro Berlin (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Baubiologie-ecocheck.de
Bekanntheit:
(Platz # 72942)

Sprache: deutsch

EcoCheck Sachverständige + Baubiologen aus Berlin analysieren Schadstoffe, Wohngifte, Elektrosmog, Brummtöne und Infraschall / Brummton, Messen Schimmelpilze & E-Smog und Erdmagnetfeldmessung,
Enfernen Schimmelpilze im Büro bzw. Wohn-Bereich. Schutz vor Schimmelneubildung im Schlafzimmer, Schimmelpilzverhinderung in
der Wohnung, Firma, Büro und Haus bis zur Schimmelpilzentfernung bei Befall.

Keywords: Schimmel Berlin Firma Erdmagnetfeldmessung Unternehmen Fertighaus Schimmelpilz Gutachter Orten Ortung Gutachten Sachverständiger Wohnung Wohnraum Wasserschaden Messung Feuchtigkeit Symptome Haus Analyse Schimmelpilze Schadstoffe Schimmelbefall


Erfahrungen und Bewertungen zu Baubiologie-ecocheck.de

Zu der Website Baubiologie-ecocheck.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Hilfe! Bei uns brummte Infraschall vom Trafo und strahlt ein Mobilfunksender. Meine Frau ist im 6 Monat. In Wohnnähe ca. 200m strahlt ein 5G-Sendemast. Erst vor 2 Monaten enddeckt. Strahlung von Wlan-Sendern von Nachbarn. Unten 5m vom Haus ist ein Trafohaus.
Da holten wir die Sachverständigen Ecocheck. Die Messungen der Elektrosmog-Strahlung waren gut nachvollziehbar. Man sah auf Bildschirmen die Strahlenfrequenz, Messwerte und hörte die Geräusche von elektromagnetischen Feldern, welche Richtung Funkmast + Wlan-Router zunahmen. Der Sendemast strahlte stark ins Schlafzimmer. Da war ein breites 70 MHz 5G-Powersignal, so breit wie der Bildschirm. 5G war ca. 100mal kräftiger als ein Mobilfunksignal. Aufschlussreich.. Die Trafostation mit gelben Blitzzeichen Vorsicht Hochspannung - ist eine 30 KV-Umspannstation. Die Elektro-Trafofelder wurden mit Langzeitmessung 48 Stunden überprüft. Bei uns waren sie gottseidank nur schwach auffällig. Der Trafo gab seit Monaten ein lauteres Brummgeräusch ab, als sonst. Meine frau spürt ein Vibrieren + Dröhnen. Der tiefrequente Brummton + Ohrdruck stört nachts. Die Brummtonmessung über Nacht ergab eine grenzwertige Belastung mit Brummen. Der Energieversorger hat das Gutachten gelesen. Der Anlagen-Störton wurde nach 4 Wochen beseitigt. Erneute Störtonmessung ergab: 3mal leiser + stört nicht mehr. Die 5G-Strahlung schirmten wir nach Anleitung aus Messbericht im Schlafzimmer ab. Alles Easy! Baby kann kommen. Danke die Meyers

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gottlieb
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Schon in 2020 halfen uns die Baubiologen von Ecocheck.
Jetzt vor ca. 2 Monaten hatten wir ein neues Problem mit Brummtönen bzw. Brummgeräuschen verbunden mit Vibrationsgefühlen und Schlafstörungen. am Tage ging es. Nachts war es kaum erträglich, obwohl das Brummen, (ähnlich LKW-Motorlauf im Stand) relativ leise war. Es war ein unangenehmer Druck auf den Ohren und ein Stressgefühl im Kopf und Oberkörper, vor allen bei meiner Frau und unserem Kind. Eigene Suchen nach quellen im Haus und naher Umgebung und mit einer Handy-App waren erfolglos. Ecocheck schickte einen Akustik-Sachverständigen. der Gutachter machte eine automatische Nachtmessaufzeichnung von tieffrequenten Geräuschen und Infraschall und Ultraschall. Es wurden zwei sehr auffällige Frequenzen gemessen. Die Ortungsmessungen ergaben eine brummende Tiefkühltruhe und eine Wärmepumpe im Keller eines Hauses ca. 40m weiter. Eine verbesserte einfache "Schall- und Schwingungsentkopplung" brachte uns endlich wieder Frieden und Ruhe. Wir sind sehr dankbar für die fachkundige und schnelle Hilfe von Ecocheck. Alles Gute und viel Erfolg.

Info zu 2020: Vor dem Kauf einer Immobilie bzw. eines Einfamilienhauses mit 2 Etagen, wollten wir eine baubiologische Messung und Untersuchung auf Wohngifte, Schimmelpilze und Elektrosmog vom ECOCHECK - Sachverständigenbüro machen lassen. Das klappte auch schnell und gut. Die Luftmessungen und Staubproben ergaben in 2 von 5 Räumen auffällige Schimmelsporen und Schimmelbefall hinter Tapeten und PAK-Schadstoffe im Fußboden. Vom Nachbarhaus war eine starke WLAN-Einstrahlung und noch eine weitere, glaube gepulste DECT-Strahlen um 1880 Mhz von einer Basisstation mit Verstärker.. Da wurden zwei Wände bei uns mit Spezialfarbe zur Minimierung der elektromagnetischen Strahlung angestrichen. Letztendlich haben wir das Haus preiswerter bekommen und die Belastungen innenhalb weniger Wochen entfernen lassen. Jetzt fühlen wir uns hier mit Kleinkind sehr wohl. Danke von den Gottliebs für die schnelle und fachfundierte Hilfe der zwei Mitarbeiter von ECOCHECK

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Elektrosmog oder E-Smog ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für verschiedene durch Einsatz von Technik verursachte elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder. Der Begriff bezieht sich willkürlich nur auf technisch erzeugte Felder und unterstellt, dass diese auf Dauer schädigende Auswirkungen auf Menschen und Umwelt haben. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Elektrosmog-Messung und Übersicht Leistungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Baubiologie-ecocheck.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /baubiolo­ge_berlin.html
2. Elektros­mog-Mes­sung /e­lektros­mog_baubiolo­ge_berlin.html
3. Über­sicht Leistun­gen /leistun­gen_schim­mel­pilz_e­lektros­mog.html
4. Wohngift-Mes­sung /wohngift_mes­sung_un­ter­su­chung.html
5. Schim­mel­pilz-Mes­sung /schim­mel­pilz_mes­sung_a­nalyse.html
6. Erdmag­netfeld-Mes­sung /erdstrah­len_mes­sung_a­nalyse.html
7. BfS und Um­weltärzte /um­wel­tarzt_mei­nun­gen_fazit_e­lektros­mog.html
8. Infraschall Brummton Brum­men Ultraschall Mes­sung /schallmes­sung-brummton-infraschall-brum­men.html
9. Eco­check Sachverständi­ger Gu­tachter Wohnbiolo­gie /index.html

Relevante Themen für Baubiologie-ecocheck.de

messungen schimmelpilz erfahrungen mit ecocheck ecocheck eco check haus baubiologie ecocheck altenburger baubiologie

Technische Informationen

Der Webserver von Baubiologie-ecocheck.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 18324 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Baubiologie-ecocheck.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.92
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gelsenclan.de (gut bekannt), Mastul.de (bekannt), Letzte-instanz.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.59
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.23 Sekunden (schneller als 88 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:21.34 KB (884 im Fließtext erkannte Wörter)
  ECOCHECK-Sachverständigenbüro für Baubiologie & Umweltanalytik Inh. Klaus Altenburger

Blissestr. 65
10713 Berlin

  030 51659822

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Klaus Altenburger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Schadstoffgutachter.eu - Sachverständi­ger Baubiolo­ge für Schadstoffe und ..

  • Elektrosmog24.de - Elektros­mog-Mes­sung, Schutz und Maßnah­men die ..

  • Baubio-logisch.de - Sachverständi­ger für Baubiolo­gie und Um­wel­ta­nalytik - ..

  • Baubiologe24.de - Baubiolo­gie - Elektros­mogmessun­gen, Un­ter­su­chung ..

  • Baubiologie-holtrup.de - Bera­tung, Mes­sung, Analyse: Schim­melpil­ze, ..