Sie sind hier: Webwiki > baltikum-tours.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: tourix.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Baltikum-tours.de

Zu der Website Baltikum-tours.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Claude Haldimann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Aarau, 1 Bewertung

Wir haben diesen Sommer (2014) eine Reise mit Baltikum-Tours gebucht. Die Reise war zwar sehr schön, doch mit dem Veranstalter hatten wir viel Ärger (Fehlbuchungen, auf der Website versprochene Leistungen nicht eingehalten, Verrechnung des doppelten Preises bei einer Zusatzleistung, unfreundliche Abhandlung UND eine schriftliche Abmahnung, als ich mich gegen den Veranstalter (Dirk Harmel) dezidiert zur Wehr gesetzt habe).
Unsere Erfahrungen habe ich auf einer öffentlichen Facebookseite "Reiseerfahrungen mit Baltikum-Tours" festgehalten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KM
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Husum, 1 Bewertung

Auch wir haben bei unserer Buchung schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter Baltikum Tours gemacht.
Die Mail, die man als Folge der Buchungsanfrage erhält, ist bereits so gestellt, dass man mit einem Klick auf den Link eine aus Sicht des Veranstalters verbindliche Buchung abgibt - man hat also keine Möglichkeit mehr, das Angebot erst nochmals (durch Klicken) zu betrachten. Ob dies der Rechtslage entspricht, sei dahingestellt, jedenfalls wurde uns sogleich mit Anwalt gedroht, da wir eine verbindliche Buchung damit abgegeben hätten.
Der weitere Email-Verkehr gestaltet sich aus unserer Sicht sehr unfreundlich und wirsch - uns scheint, man interessiert sich für den Kunden nur als "Zahlender". Wir empfehlen zudem eine Prüfung der AGBs, die mit der EMail verschickt werden (vor dem Klicken auf das Buchungsangeobt!), bevor man sich für diesen Anbieter entscheidet.

Ob die Reise gut verläuft, wissen wir noch nicht - wir können nur hoffen, dass es keine Probleme geben wird - angesichts des bisherigen Kontakts und der Regelungen in den AGBs befürchten wir sonst wenig Gutes.
Aus unserer Sicht nicht besonders freundlich und kundenorientiert. Wir würden lieber mit einem anderen Reiseveranstalter fahren.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Claude Haldimann
Claude Haldimann kommentierte vor 9 Jahren

Ich hoffe für Sie, dass Ihre Reise besser verlaufen ist als die Unsrige.
Siehe auch die öffentliche Facebookseite "Reiseefahrung mit Baltikum-Tours".

Beitrag kommentieren
Elisabeth Gäbel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Doebeln, 1 Bewertung

Habe versucht, aus den Reisebausteinen von Baltikum-Tours die Fähre von Rostock nach Ventspils zu buchen, laut Website geht das noch nicht online, um einen Anruf wird gebeten. Das habe ich gemacht, wurde auch zurückgerufen, aber unglaublich unfreundlich abgefertigt, kein Interesse, ich solle 200 € bezahlen, dann würde man sich mir widmen, schließlich Drohung mit einstweiliger Verfügung im Fall eines nochmaligen Anrufs. Angeboten wird in den Reisebausteinen diese Fähre, im Text ist dann allerdings von einer anderen Fähre die Rede, sodass ich zur Klärung anrufen mußte. Auf der Website wird freundliche, persönliche Beratung versprochen, davon war nicht die Rede, im Gegenteil. Gestört haben kann ich nicht, denn es handelte sich wie gesagt um einen Rückruf. Geärgert haben kann ich auch nicht, denn ich hatte nicht mal Gelegenheit, mein Anliegen zu erläutern. Fazit: nicht empfehlenswert!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Claude Haldimann
Claude Haldimann kommentierte vor 9 Jahren

Schade, habe ich nicht schon davon gewusst, bevor ich bei Baltikum-Tours gebucht habe. - Siehe auch unter der öffentlichen Facebookseite "Reiseerfahrungen mit Baltikum-Tours".

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Baltikum-tours.de

erfahrungen baltikum tours bewertung Baltikum tours beurteilung baltikum tours baltikum-tours h&z baltikum tours h&z gmbh baltikum tours erfahrungen baltikum tours bewertung Erfahrungen mit Baltikum Tours Baltikum Tours Bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.156.34 von Baltikum-tours.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 127 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.156.34
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ferienfinca-ibiza.de (bekannt), Hoerbuchcharts.com (mittel bekannt), Familiennetz-bremen.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:37% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:tourix.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.