Sie sind hier: Webwiki > baerentouren.de

Baeren­tou­ren.de - Bärentouren - Stadtführun­gen Berlin, Stadtführung, Rundgang, Stadtführer, Stadtrundgang, Besichti­gun­gen (4,1 von 5 Punkte)

Gehe zu Baeren­tou­ren.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Historische Stadtführungen Berlin, Rundgänge, Besichtigungen und Sehenswürdigkeiten mit Stadtführer zur Geschichte Berlins. Nachtwächter-Rundgang oder Theater-Führung.

Keywords: Stadtführung Berlin Stadtführungen Rundgang Stadtführer Stadtrundgang Führungen Besichtigung Sehenswürdigkeiten Geschichte Stadtrundgänge


Erfahrungen und Bewertungen zu Baerentouren.de

Zu der Website Baerentouren.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,1 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Clemens
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich habe unlängst auch eine der Historischen Stadtführungen von Bärentouren mitgemacht und war begeistert. Der Stadtführer hat ein sehr gutes Fachwissen was die Geschichte Berlins angeht und weiss auf jede Frage eine Antwort.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Urberliner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir haben vor kurzem die Grusel-Tour mitgemacht. Und es war ein absolutes Erlebnis! Selbst als Ur-Berliner gab es sehr viel lehrreiches zu erfahren, welches sehr anschaulich dargeboten wurde! Und in Zukunft werden wir bestimmt nicht mehr einfach so belanglos durch das gezeigte Viertel hindurchlaufen - sondern vielmehr nach Gespenstern und Mördern Ausschau halten...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Almo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben gestern die Tour der Schauergeschichten mitgemacht und waren beide hellauf begeistert. Selbst als gebürtige Berliner, gab es immer wieder neue, für uns noch unbekannte und spannende Geschichten. Hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir haben zu fünft die Grusel-Schauer-Tour gebucht!
Alle 5 waren wir sehr beeindruckt, zum Einem von den uns neuen und spannenden Geschichten, zum Anderem vom fundierten Wissen des Führers, der auf jede Frage eine Antwort hatte!
Wir kommen alle aus Berlin und sind prinzipiell an unserer Heimatstadt nicht uninteressiert, denoch gab es sehr viele "Aha-Momente", da wir Dinge erfuhren, die uns völlig neu waren.
Jahrelang liefen wir an Orten vorbei, ohne deren historischen Hintergrund zu wissen, geschweige denn Geschichten über diese Orte!
Der Stadtführer an sich ist ein Unikum und sehr gut zu Fuß,- mit seinem Tempo mithalten ist nicht ohne! Aber das war letztendlich auch kein Problem!
Wir wurden sehr freundlich behandelt und kompetent durch die Straßen begleitet!
Sicher ist: Das war nicht unsere letzte Führung mit Bärentouren!
Absolut empfehlenswert!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Bachinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich und meine Freundin waren im Dezember 2013 bei der Nachtwächtertour durch das Nikolaiviertel dabei. Der Nachtwächter hatte zwar keine Hellebarde dabei, das machte aber nichts, er zeigte fundiertes Fachwissen über die Geschichte Alt-Berlins. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!
Wir würden und wünschen dass mehr Menschen auf Bärentouren aufmerksam werden, denn die sind wirklich interessant, man sollte die unbedingt bei einem Berlinbesuch mitmachen.
Thomas Bachinger und Ariane Schütt aus München

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
henry
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich hatte im April eine Nachtwächtertour von Bärentouren im Nikolaiviertel mitgemacht. Obwohl das Wetter nicht das Beste war. War der Rundgang doch sehr gelungen und interessant.
Ich erfuhr viel Neues über das mittelalterliche Berlin, obwohl ich Berliner bin. Und sah das erste mal bewußt die alte Stadtmauer und den Hafen.
Sehr gut und empfehlenswert nicht nur für Touristen, sondern auch die Berliner.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hablohajr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Weil Am Rhein, 1 Bewertung

Wir haben im Herbst 2012 die Nachtwächtertour um 22 Uhr durch das Nikolaiviertel mitgemacht. Fazit: total enttäuschend. Ein Nachtwächter zwar im Gewand, aber ohne Hellebarde und Laterne, dafür mit Plastiktüte, in der sich eine zu kaufende CD befand. Er raste von Ort zu Ort, sprach viel zu schnell und zu leise sowie teilweise abgewandt von den Zuhörern. Dann dieser fast einstündige Gaststättenaufenthalt (war auf der Homepage nicht erwähnt), der völlig unnötig war und die Tour von 2 auf fast 3 Stunden verlängerte. Zu diesem Zeitpunkt verließen die ersten Gäste die Führung ...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Michael Bockau. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Business.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten I Berlin-Ansichten I, I Stadttouren-Übersicht I und I Programm Aktuell I. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Baerentouren.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. I Ber­lin-An­sichten I /an­sicht.html
2. I Stadttou­ren-Über­sicht I /tour.html
3. I Prog­ramm Ak­tuell I /ak­tuell.html
4. I Weite­re Infos I /info.html
5. Deut­sche Stadtführun­gen /stadtfueh­rung.html
6. English City-Tours /citytours.html
7. Tours fran­cai­ses /tours_fran­cai­ses_berlin.html
8. Nachtwächter­tour /nachtwa­che.html
9. Plattdütsche Törns /stadtfueh­rung_plattdeutsch.html
10. Hörspiel /hoerspiel.html

Aktuelle Themen für Baerentouren.de

kneipentour berlin gruseltour berlin gruseltour bärentouren berlin bärentouren bewertungen bärentouren berlin geistertour bärentour erfahrungen Baerentouren Berlin 030/46063788 grusel

Technische Informationen

Der Webserver von Baerentouren.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 56 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Baerentouren.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.142.155
Server Betreiber:Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:57 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wellness-und-entspannung.de (bekannt), Hyperdata.de (etwas bekannt), Media-agency.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index, follow, noodp
Dateigröße:22,86 KB (860 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur IP Adresse 85.13.142.155

Rene Muennich
Neue Medien Muennich GmbH
Hauptstrasse 68
D-02742 Friedersdorf
+49 35872 353 10
Fax: +49 35872 353 30

Ansprechpartner zur Domain Baerentouren.de

Sebastian Lehmann
hyper:data
Ampferweg 2
12357 Berlin
Deutschland
+49 30 25768103
Fax: +49 30 25768105

Karte von Berlin
  Michael Bockau - Historiker

Hochstr. 18
13357 Berlin

  030 46063788

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Berlin-tour-and-guide.de - Ber­lin City Tour in­divi­dual I BER­LIN Tour and Gui­de

  • Berlin-stadtfuehrung.de - Ber­lin Stadtrundfahrten City Tour Ber­li­ner ..

  • Stadtführungen-berlin.com - Dr. Anke From­me Ber­linführun­gen - Ihre Stadtführe­rin ..

  • Leipzigdetails.de - Leip­zig De­tails - Stadtführun­gen und Stadtrundfahrten ..

  • Stadtfuehrung-krakau.de - Stadtführung Kra­kau mit li­zen­zier­tem Stadtführer