Sie sind hier: Webwiki > auto-boden.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: bob-automobile.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Auto-boden.com

Zu der Website Auto-boden.com wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


W. Becker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Der Kauf meines Renault Twingo verlief absolut reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente, freundliche, kommunikative, ehrliche und sehr kundenorientierte Beratung der Verkaufsberaterin Frau Breuer. Sie agierte immer verlässlich und zeigte selbst bei technischen Fragen ihre Kompetenz. Sollte ich noch einmal einen 'Renault kaufen, weiß ich, wo ich ihn kaufen werde.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bonnmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Herne, 1 Bewertung

Mein Auto war heute zur Inspektion. Wie immer bin ich sehr zufrieden mut der Beratung und dem Service bonn

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dörnenburg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Sankt Goar, 1 Bewertung

Wir sagen Danke das man wenigstens Freundlich war zu uns. Service und Hilfsbereit ist man da nur wenn man teuer bezahlt. für eine Wegfahrspeere zu deaktieviren braucht man ein 4stelligen Code den man da eigentlich bekommen sollte ohne Probleme, ist aber dort nicht der fall. Man wollte lieber das Auto für viel Geld einschleppen und dann erst mal auslesen obwohl der Transponder defekt ist. (Wackelkontakt) Wir sind dann zum Glück zu Auto Nagy in Mülheim gefahren wo man uns sofort kostenlos mit großer Freundlichkeit geholfen hat. Das Ersatzteil kostet 80euro. Auto Boden sieht uns nie wieder. Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Auto-boden.com

www.auto-boden.com/Bewertung googel bewertung ah boden Ruhrtalstr. bewertungen autohaus boden bewertung auto boden essen autohaus boden essen bewertung autohaus boden erfahrungen autohaus boden bewertungen auto boden

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 3.120.181.210 von Auto-boden.com wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 365 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.120.181.210
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ardio.de (etwas bekannt), Auto-schandert.de (etwas bekannt), Bautz-klinkhammer.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:48% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:bob-automobile.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.