Sie sind hier: Webwiki > augias.de

Augias.de - AUGIAS-Data (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Augias.de
Bekanntheit:
(Platz # 494858)

Sprache: deutsch

Keywords: augias data system archivsoftware inventarisierungssysteme vda


Erfahrungen und Bewertungen zu Augias.de

Zu der Website Augias.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tina Rennings
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der Chef kam schok bei der persönlichen Vorstellung zu spät! Ich bekam nach 4 Wochen die versprochene Arbeitskleidung nicht, dringend benötigte Arbeitsmaterialien wurde nach mehrmaliger Aufforderung nicht gestellt, nach 3 Wochen wurde ich krank und Augias war nicht in der Lage eine Vertretung zu finden, weshalb der Kunde gekündigt hat u ich nun ohne Arbeit da stehe. Kommunikation grottenschlecht, keinerlei Einarbeitung. Lasst euch nicht blenden, was am Anfang glänzt ist Kein pures Gold.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Augias war in der griechischen Mythologie ein Sohn des Helios und der Hyrmine und somit ein Bruder des Aktor. Er war der König von Elis auf der Peloponnes. Seine Söhne waren Phileas und Agasthenes. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Augias-Archiv 9.2 und Augias-Archiv X. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Augias.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /Pro­duk­te/
2. AUGIAS-Archiv 9.2 /Pro­duk­te/Archiv/AUGIAS-Archiv/
3. AUGIAS-Archiv X /Pro­duk­te/Archiv/AUGIAS-Archiv-X/
4. AUGIAS-Express 8 /Pro­duk­te/Archiv/AUGIAS-Express/
5. AUGIAS-Mu­seum 5.1 /Pro­duk­te/Museum/AUGIAS-Museum/
6. AUGIAS-ZwischenArchiv X /Pro­duk­te/Archiv/AUGIAS-ZwischenArchiv/
7. AUGIAS-Mu­seum 5.1 Express /Pro­duk­te/Museum/AUGIAS-Museum-Express/
8. Archiv /Pro­duk­te/#Archiv-Softwa­re
9. AUGIAS-In­gest 1.0 /Pro­duk­te/Schnittstel­len-und-Module/AUGIAS-Ingest/
10. AUGIAS-Con­nect 2.0 /Pro­duk­te/Schnittstel­len-und-Module/AUGIAS-Con­nect-2-0/

Technische Informationen

Der Webserver von Augias.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 11 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Augias.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.144.93
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Findbuch.net (sehr bekannt), Augias.net (ein wenig bekannt), Augias.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:42% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.51 Sekunden (schneller als 66 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:53.73 KB (562 im Fließtext erkannte Wörter)
  KONZEPTION und REALISATION AUGIAS-Data Karl-Theo Heil

Im Südfeld 20
48308 Senden

  02536 341006
  02536 341007

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kvwl.de - KVWL

  • Caesar-data.com - Cae­sar-data.com hotel­softwa­re and on­li­ne ho­tel ..

  • Startext.de - Star­text GmbH

  • Cgbfr.de - On­li­ne-shop für Münzen, Bankno­ten, numis­ma­tische ..

  • Muenz-board.com - Muenz-Board