Sie sind hier: Webwiki > augen-venividi.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Augen-venividi.de

Zu der Website Augen-venividi.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


LEMKE-SCHNELL  Heidi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Der Optiker wollte keine neue Brille verschreiben und schon sass ich beim Augenarzt. Welch ein Glück: denn Prof Dr Jacobi stellte links Gauen Star fest. Er strahlte eine solche Ruhe, Liebenswürdigkeit und Kompetenz aus, dass mir nicht mehr bange war, dass für den nächsten Tag (ein Platz zur O P war freigeworden) mein O P Termin da war. Der nächste Tag war so entspannt, sein Team mit Frau Dr. Huth/Narkose , übernahm den Auftakt zur O P. Gelassen und mit Häubchen versorgt übernahm mich der Professor und eh ich mich versah war alles schon vorbei...Ich bedanke mich sehr herzliche für die Liebenswürdigkeit des gesamten TEAMS und im Besonderen bei der Kompetenz. Effektivität und Freundlichkeit des Herrn Prof. Dr. Jacobi...Wenn das andere Auge dran ist komme ich völlig entspannt wieder...DANKE

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Augen-venividi.de

veni vidi köln-junkersdorf bewertungen veni vidi koeln beurteilungen erfahrungsberichte bewertungen augen-venividi dog zertifikat lidchirurgie augenvenividi

Technische Informationen

Der Webserver von Augen-venividi.de befindet sich in Los Angeles, USA und wird betrieben von ENZUINC. Auf diesem Webserver werden weitere 25 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.88.95.87
Server Betreiber: ENZUINC
Anzahl Websites:26 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vitametik.de (ein wenig bekannt), Positiv-multimedia.de (ein wenig bekannt), Ec-motion.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA, Los Angeles
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.