Sie sind hier: Webwiki > astradirect-schuelerportal.de

Astradirect-schuelerportal.de - Exklusiv bei astradirect: Das neue Online-Serviceportal (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Astradirect-schuelerportal.de
Bekanntheit:
(Platz # 367574)

Sprache: deutsch

astradirect - die Schließfächer mit der intelligenten Online-Verwaltung. Miete hier Dein Fach.

Keywords: Astradirect Astradirekt Versicherung Schutzbrief Schließfächer Zahlenschlösser Schließfachverwaltung Schulschließfächer Schließfachanlagen Schließfachschränke Astra Ag


Erfahrungen und Bewertungen zu Astradirect-schuelerportal.de

Zu der Website Astradirect-schuelerportal.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ho
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

habe fristgerecht gekündigt aber trotz mehrmaliger Nachfrage per E-Mail die Kaution immer noch nicht zurück, man könnte denken das gehört zum Geschäft, absolut nicht zu empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Hagedorn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Auch an der Kepler Schule in Neuhof wurde ein Schließfach gekündigt. Die Firma treibt eine abgelehnte Vorkassenrechnung Miete € 2,30 monatl. mit gerichtlicher Unterstützung ein. Das ist schon sehr lächerlich für die deutsche Justiz und die arme Firma A.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik Frueh
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich möchte endlich aus dem Vertrag raus und meine Kaution zurück! Immerhin habe ich schon dutzende Male gekündigt und meine Tochter ist seit zwei Jahren aus der Schule raus!!! Null Sterne!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Chloe C
Chloe C kommentierte vor 1 Jahr

Genau. Dutzende Male gekündigt :) Lieber mal tatsächlich kündigen, als hier dumme und unglaubwürdige Kommentare abzugeben!

Beitrag kommentieren
Mia
Mia kommentierte vor 1 Jahr

Habe ebenso ordentlich & fristgerecht gekündigt und erhalte trotzdem Jahr für Jahr Rechnungen. Meine Tochter ist mittlerweile ein Berufsausbildung und nicht Mal mehr an der Schule. Lasse dies jetzt gerichtlich entscheiden, nach Widerspruch gegen Mahnbescheid. Der einzige Kommentar der also dumm und unglaubwürdig ist, ist ihrer.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Astradirect-schuelerportal.de

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Astradirect Leasing & Service GmbH. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Dienstleistung.

Technische Informationen

Der Webserver von Astradirect-schuelerportal.de befindet sich in der Nähe der Stadt Stuttgart, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Die Website Astradirect-schuelerportal.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Astradirect-schuelerportal.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.239.207.206
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Generator:magenta kommunikation, design und neue medien gmbh & co. kg
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:24.66 KB (421 im Fließtext erkannte Wörter)
  AstraDirect Leasing & Service GmbH

Dudenstr. 46
68167 Mannheim

  0621 1247680
  0621 1247682629

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Stefan Laus, Frank Walter

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Stuttgart
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Astradirect.de - Astradi­rect Schließfächer GmbH

  • Handy.schutzbrief24.de - Schutzbrief24 - Ihr Partner für ..

  • Huk.de - HUK-COBURG: Ver­siche­run­gen aus Tradition günstig

  • Arag.de - ARAG Ver­siche­rung | Das ist Ihr Recht

  • Gothaer.de - Got­haer Ver­siche­run­gen: Ihr star­ker Partner | Got­haer