Sie sind hier: Webwiki > asg-rs.de

Asg-rs.de - Dein Autohaus mit über 30 Jahren Erfahrung - ASG Remscheid (4.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Asg-rs.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Auf der Suche nach dem perfekten Fahrzeug? Entdecke unsere breite Auswahl an gepflegten Fahrzeugen und profitiere von unserem Service.

Keywords: autoshop göksu remscheid rs asg gewartet


Erfahrungen und Bewertungen zu Asg-rs.de

Zu der Website Asg-rs.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Angela & Günter Horil
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ein echter Hingucker dieses Autohaus!
schon bei Mobile. de fiel uns dieser Händler mit seinen hochwertigen Autos auf. Mit dem ersten E-Mail Kontakt des Verkäufers Herrn Artur Hill bis hin zur Terminvereinbarung und Besichtigung des Fahrzeuges mit Probefahrt (GLC AMG) waren wir sehr angenehm über die Art und Weise seines korrekten Auftreten und Freundlichkeit überrascht. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass uns irgendetwas verheimlicht oder aufgetragen werden sollte. Für unseren Audi SQ 5 haben wir einen angemessenen, fairen Preis wie vereinbart ohne wenn und aber erhalten. Herr Artur Hill war uns während der ganzen Zeit über mit den Verhandlungen und Vereinbarungen ein angenehmer Gesprächspartner sei es per E-Mail Kontakt oder vor Ort. Es zeichnet Ihn aus, dass Er stehts in allen Belangen hilfreich, kontaktfreundlich und fair war. Wir als Kunde und Käufer können dem Herrn Artur Hill nur ein ausgezeichnetes, diszipliniertes Verhalten uns gegenüber bescheinigen. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. In Herrn Artur Hill haben wir einen cleveren und netten Verkäufer im Autohaus ASG Remscheid kennenlernen dürfen. Weiter so!
Angela & Günter Horil

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Braun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Super gute Beratung. Kompetentes Team. Rundum Service

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna Starke
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lemgo, 1 Bewertung

Wir sind enttäuscht. Unorganisiertes und unseriöses Verhalten. Da weiß der eine nicht was der andere macht.
Man muss ständig hinterher telefonieren, wird vertröstet mit dem Versprechen zurück zu rufen. Leider wartet man darauf meist vergeblich.
Schade, hätten hier gerne ein Auto gekauft. Leider kam es nicht dazu da der Wagen für den wir uns interessierten gleich für mehrere Kunden gleichzeitig "reserviert" wurde.
Da kommt man sich schon sehr veräppelt vor.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Huber Harald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Hallo Herr Bakiji,
Vielen Dank für die tolle Abwicklung des Fahrzeugankaufs und dem Antausch meines Fahrzeugs!Ich habe schon einige Autos auf diese Weise gewechselt aber ich wurde ganz selten so freundlich,offen und seriös behandelt!Ich dachte öfter irgendwo muß doch der Haken sein weil ich immer etwas skeptisch bin..Aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!!
Alles völlig in Ordnung,Fahrzeug absolut sauber und auch beim Antausch meines Fahrzeugs eine sehr faire Bewertung.Vielen Dank nochmal Herr Bakiji
und viele Grüße an Ihre Kollegen!
Von fünf möglichen Sternen bekommen Sie von mir sechs :-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fahrzeuge, Fahrzeugankauf und Kfz Werkstatt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Asg-rs.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fahrzeu­ge /fahrzeu­ge/
2. Fahrzeu­gan­kauf /fahrzeu­gan­kauf/
3. Kfz Werkstatt /leistun­gen/kfz-werkstatt/
4. Kfz Gu­tachten /leistun­gen/kfz-gu­tachten/
5. Ser­vi­ce /
6. Dek­ra Sie­gel /leistun­gen/dekra/
7. Fahrzeugan­liefe­rung /leistun­gen/fahrzeugan­liefe­rung/
8. Ab­holser­vi­ce /leistun­gen/ab­holser­vi­ce/
9. Zulas­sungsser­vi­ce /leistun­gen/zulas­sungsser­vi­ce/
10. Beschriftung und Folie­rung /leistun­gen/beschriftung-und-folie­rung/

Relevante Themen für Asg-rs.de

remscheid autoshop göksu tachobetrug remscheid autoshop göksu kritik erfahrungen autoshop Göksu remscheid erfahrungen asg rs remscheid bewertung autoshop göksu remscheid autoshop göksu erfahrungen asg rs remscheid asg remscheid erfahrungen asg remscheid

Technische Informationen

Der Webserver von Asg-rs.de wird von EVANZO e-commerce GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 885 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Asg-rs.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.254.10.137
Server Betreiber: EVANZO e-commerce GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Stromino.de (gut bekannt), Pfeilflug.com (mittel bekannt), Djk-aew.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.2
Ladezeit: 0.75 Sekunden (langsamer als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:105.06 KB (928 im Fließtext erkannte Wörter)
  Autoshop Remscheid Göksu

Haddenbacherstraße 23
42855 Remscheid

  02191 420197
  02191 460890

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Hakan Göksu

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aufmassprofis.de - Tipps zu Wohnfläche, Wohnflächen­be­rechnung, Aufmass, ..

  • Yovite.com - Restau­rant Gut­schei­ne on­li­ne ver­schen­ken

  • Concordia.de - Con­cor­dia Ver­siche­run­gen: Im­mer in Ih­rer Nähe

  • Emilfrey.ch - Emil Frey Schweiz - Au­tos on­li­ne kaufen

  • Feuerwehrmagazin.de - Deutschlands aufla­genstärkste Fachzeitschrift für ..