Sie sind hier: Webwiki > arsenalm.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Shop zum Vertrieb von Modellbausätzen des Herstellers ArsenalM

Keywords: Roco Herpa Minitank Modellbau Panzer Tank Trident Preiser United Fun Armorinscale rk-Modelle Bundeswehr Wehrmacht US-Army Öbh Modelle Nva Warschauerpakt Arsenal-M Armour87 AAA-Collect Airpower87


Erfahrungen und Bewertungen zu Arsenalm.de

Zu der Website Arsenalm.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ingo Rothe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen. Das Paket ist nicht angekommen. Herr Fichtl weigert sich einen Nachforschungsantrag zu stellen. Anscheinend ist das Unternehmen nicht auf Kunden angewiesen. Nie wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Schaefer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rüdesheim an der Nahe, 1 Bewertung

Ich hatte Kleinigkeiten auf Rechnung bestellt, weil dies durch dieses Haus so angeboten wurde. Erhalten habe ich die Sendung per Nachnahme.
Ich bin Erstkunde, das verstehe ich; dann hätte es der Anstand geboten, mich darauf hinzuweisen, dass ich nur per Nachnahme oder Vorauskasse bedient werden kann, das hätte ich ohne weiteres akzeptiert. Aber da fehlt´s wohl.
Ich rechne jetzt damit, dass die Rechnung demnächst gemahnt und ich zur doppelten Zahlung aufgefordert werde. Auf Nachfrage kommen nur unflätige Äusserungen.
Vorsicht vor krummen Touren.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Tauchnitz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich habe zwei Bausätze Mercedes Benz L 315 im Plastiktütchen erworben. In beiden Bausätzen fehlte jeweils ein Bauteil, einmal Rückspiegel, einmal die ganze Vorderachsaufhängung. Ersatzteile möchte ArsenalM aber nur in Verbindung mit einer neuen Bestellung verschicken. Auch der Händler, bei dem ich die Bausätze bestellt hatte, wurde in meinem Beisein am Telefon abgekanzelt. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Bei diesem Verhalten werde ich sicherlich keinen weiteren Bausatz bestellen. Nicht zu empfehlen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Buende, 2 Bewertungen

Hallo, ich erwerbe nur dann Modelle direkt bei Herrn Fichtl,
wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Der E-Mail Kontakt bei Nachfragen beschränkt sich auf einzeilige,
oder gar einsilbige Antworten.
Wenn denn überhaupt eine Reaktion kommt...
Die Grundformen zivilisierter Konversation kommen nicht
Ansatzweise zum Einsatz!
Reklamationen werden beantwortet mit: "...das ist nunmal so!", oder
"...das kann ich auch nicht ändern !",
oder "...das müssen Sie eben nacharbeiten !"
Fehlteile werden, wenn überhaupt, erst mit einer Folgebestellung
nachgesendet !
Nach der dritten oder vierten schriftlichen Aufforderung, wohlgemerkt !
Die Reifen des gerade erschienenen Minitank "MAN Patriot" bestehen
nicht aus dem üblicher Weise, von allen anderen Herstellern verwendeten Gummigemisch, sondern aus Schwefelvernetztem Silikonkautschuk.
Keinerlei Gefahrenhinweis, obwohl das Zeug hochgradig allergische Reaktionen auslösen kann.
Dieses Material findet vornehmlich Verwendung im osteuropäischen Ausland.
In Spielwaren hat so eine Chemikalie wohl eher nichts zu suchen.
Keine Ahnung, wie man auf diese Weise ein Geschäft führen kann.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Burmester, Rolf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Hallo,
einen SPz10 Hotchkiss hatte ich bestellt und unberührt mit telefonischer An-kündigung zurückgeschickt. Der Telefonkommentar von 'Arsenal-M': " Das haben wir garnicht gerne!".
Vier Wochen nach Eingang der Rücksendung bei 'Arsenal-M' habe ich, trotz zweier Anfragen noch keine Erstattung erhalten.
Dieses scheint wohl kein ungewöhnliches Verfahren bei der Firma zu sein.
Absolut nicht empfehlenswert und meine Empfehlung: am besten nichts bestellen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Goy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo, ich habe selten ein so schlechtes Modell gesehen wie der 40p2. Billig gemacht und schlecht in den Formen. Eine Reklamation führte zum Schriftverkehr und es sollte mein Geld zurück erstattet werden, was aber bis heute nicht erfolgte!
Nicht zu empfehlen!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Thomas Fichtl - ARSENAL-M.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Quam Plaza" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten 0 Ändern Zur Kasse, Merkzettel und Konto. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Arsenalm.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Quam Pla­za /
2. 0 ändern zur Kas­se /Wa­ren­korb
3. Merkzet­tel /Merkliste
4. Kon­to /Mein-Konto
5. ge­merkt /user_html/1353494288/pix/
6. Hägglunds BV206 un­ge­pan­zert /Haegglunds BV206 un­ge­pan­zert.htm
7. Spz PUMA mit MELLS /Spz PUMA mit MELLS.htm
8. BOXER RCT 30 mit Puma Turm /BOXER RCT 30 mit Puma Turm.htm
9. Rub­rik /minitank PLUS/
10. Magi­rus Deutz TLF16 ex Roco 1366 /Magi­rus Deutz TLF16 ex Roco 1366.htm

Informationen zu Arsenalm.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Arsenal ist eine militärische Einrichtung mit einem Betrieb, in dem Waffensysteme und andere Geräte, Maschinen und Anlagen der Streitkräfte gelagert, gewartet und repariert werden. mehr erfahren

Relevante Themen für Arsenalm.de

www.arsenalm neuheitenblatt 2018 facebook arsenal m arsenalm bewertung arsenal modell bewertung arsenal m modellbau bewrtungen arsenal m facebook arsenal /Airpower 87 airpower87 Erfahrung mit Arsenal Modellbau setzen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 46.254.142.108 von Arsenalm.de wird von SaSG GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 27 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Arsenalm.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.254.142.108
Server Betreiber: SaSG GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:28 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gps24.de (bekannt), Dms-kartons.de (ein wenig bekannt), Csu-fanshop.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Generator:ArsenalM
Ladezeit: 0.82 Sekunden (langsamer als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:57.76 KB (354 im Fließtext erkannte Wörter)
  Arsenal-M GmbH

Gögginger Str.
94072 Bad Füssing

  08531 981097
  08531 981031

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Fichtl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Panzerfux.de - Herz­lich Willkom­men bei Pan­zerfux Mo­dellbau

  • Haertle.de - Mo­dellbau Härtle | RC Mo­del­le, Model­lei­senbah­nen, ..

  • Tl-modellbau.de - TL-Mo­dellbau, De­cals / Nassschiebe­bil­der

  • Hamburg87.de - Ham­burg87

  • Xtrain24.de - Xtrain24 - Denkpau­se