Sie sind hier: Webwiki > ars-medica-dresden.de

Ars-medica-dresden.de - ars medica (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Ars-medica-dresden.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: medica ars dresden arsmedicadresden freunde kontakt


Erfahrungen und Bewertungen zu Ars-medica-dresden.de

Zu der Website Ars-medica-dresden.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


N.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war lange auf der Suche, nach einer gescheiten Praxis um ein Tattoo per Laser entfernen zu lassen. Da ich selber Krankenschwester bin, war ich auch entsprechend skeptisch und kritisch. Von Ars-Medica-Dresden wurde ich positiv überrascht. Ich fühlte mich super beraten, der Preis passt auch und mein Tattoo ist jetzt nach zwei Sitzungen schon deutlich blasser. Dank super Lasertechnik und dem richtigen Händchen von Frau Teuber, plus prima Beratung zur Pflege und den entsprechend langen Pausen zwischen zwei Sitzungen heilt alles narbenfrei... was meine größte Sorge war. (Pflege unbedingt mit Wala-Narbengel und Panthenol-Salbe im Wechsel... kann ich jedem nur empfehlen!!!) Bei der letzten Nachkontrolle hatte ich nebenbei ein Schulterproblem (Zerrung beim Sport) erwähnt und schwuppi.... wars getaped. Ich bin sehr froh, die Praxis von Ute Teuber entdeckt zu haben und sag auf diesem Wege danke für die professionelle und gute Behandlung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ars-medica-dresden.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Ars Medica" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Mich, Leistungen und Laser Medica. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ars-medica-dresden.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ars medi­ca /
2. Über mich /ueber-mich/
3. Leistun­gen /leistun­gen/
4. la­ser medi­ca /laser-medica/
5. Tat­tooentfer­nung /tat­tooentfer­nung/
6. Haa­rentfer­nung /laser-medica/haa­rentfer­nung-mit-ipl-rf/
7. Al­tersflecke­nentfer­nung /entfer­nung-von-pig­ment-und-al­tersfle­cken/
8. Cel­lulitebe­handlung /hhttps://ars-medica-dres­den.de/laser-medica/cel­lulite­be..
9. Mas­sa­gen /leistun­gen/#Mas­sa­gen
10. Medi Ta­ping /leistun­gen/#Medi_Taping

Wissenwertes zu Ars-medica-dresden.de: Dresden ist die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen. Sie liegt in der Dresdner Elbtalweitung .. mehr erfahren

Relevante Themen für Ars-medica-dresden.de

ars medica dresden erfahrung ars medica dresden bewertungen ars medica dresden bewerten ars medica dresden Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Ars-medica-dresden.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 19 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Ars-medica-dresden.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.157.106
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:20 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Shirix.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.77 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:32.12 KB (52 im Fließtext erkannte Wörter)
  Ute Teuber ars medica

Hüblerstr. 1
01309 Dresden

  0351 81199922
  0351 81199924

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aerztekammer-bw.de - Lan­desärzte­kam­mer Ba­den-Württem­berg

  • Arsmedica.at - Arsmedi­ca - Facharztor­dina­tion für Unfallchi­rur­gie, ..

  • Podo-praxis.de - Podolo­gische Pra­xis Fleischer | Podolo­gie in Dres­den

  • Etracker.com - Et­ra­cker | Die Goog­le Analytics-Al­ter­nati­ve 'Made in ..

  • Zahnarztpraxis-kuehner.de - Zah­narztpra­xis-kueh­ner.de