Sie sind hier: Webwiki > am-akazienteich.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Am-akazienteich.de

Zu der Website Am-akazienteich.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Maxililean
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bocholt, 1 Bewertung

Seebad Aken /Akazienteich, das muss man erlebt haben!

Schon bei der Begrüßung an der Rezeption geht es los.

"Aussteigen und herkommen!" so freundlich wurden wir noch nie begrüßt. Das Geld muss sofort bezahlt werden, was auf den bisherigen Plätzen nicht Standard war. Weil es besteht bei Campern keine "Fluchtgefahr".

Wir haben bei der mehr als frechen ... mehrmals darauf hingewiesen, dass das Nutzwasser dreckig ist, aber außer Verleumdung und frechen Sprüchen kann man von dieser Frau nichts erwarten.

Nach Tagen wurde in EINER der 4 Toiletten ein 1€ Seifenspender hingestellt und ein Frotteehandtuch hingehängt. Dieses hing mehr als 2 Tage dort, was hygienemäßig bei Mehrfachbenutzung nicht erlaubt ist!

Daß das Wasser nach fast 3 Wochen immer noch wie eine Mischung aus heller Erdbeersoße und dunkelbrauner Schokoladenbrühe aussieht ist nicht zumutbar.

Gestern war das Gesundheitsamt auf diesem Campingplatz. Das Wasser wurde beanstandet, da es sehr nach "Faulen Eiern" stink. Laut Aussage der Kontrolleurin, ist vermutlich Schwefelwasserstoff (H2S) in der Leitung.

Das ganze Areal wird mit dem gleichen Brunnenwasser versorgt, also Toiletten, Duschen, "Restaurant"/Imbiss, ... .

Na dann mal guten Appetit!

Heute zum Männertag wurde für Stunden das Wasser abgestellt und es war kein Toilettengang möglich, na dann frage ich mich, womit wurden denn die benutzten Biergläser sauber gespült???

Vielleicht mit dem gleichen Wasser (Seewasser per Eimertransport), womit die Toiletten in dieser Zeit gespült wurden, na schönen Dank :o(

Ach ja, der vorhandene Spielplatz ist zwar noch aus der guten alten Zeit, was für mich kein Problem ist, aber so zerstört und nicht mehr instand gehalten, so dass man kein Kind dort spielen lassen möchte.

Ich kann nur Jeden abraten, dort seinen Urlaub, bzw. Badetag zu verbringen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
vroni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Gummersbach, 1 Bewertung

dieser platz am akazienteich ist miserabel!
das muss man sich ansehen. toiletten sind zu .
kein wasser für camper weil noch leitungen defekt.
auch für gäste keine möglichkeit etwas zu essen und zu trinken. da gaststätte zu . aber gross preis geben immer offen für gäste und jahrescämper ein lacher.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Auf diesem Webserver werden weitere 67 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.64.10
Anzahl Websites:68 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fichtelberghuette.de (mittel bekannt), Fichtelbergbaude.de (etwas bekannt), Aies.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:47% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.