Sie sind hier: Webwiki > alicja-sport.de

alicja-sport.de – Fitness und Gesundheit Lüneburg (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Alicja-sport.de
Bekanntheit:

Keywords: alicja sport gesundheit fitness lüneburg leistungen


Erfahrungen und Bewertungen zu Alicja-sport.de

Zu der Website Alicja-sport.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
9 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mario aus Berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich bin eigentlich aus Berlin, nun aber gelegentlich in Soltau bei Alicja. Sie ist ein hervorragender Coach, berät mich super in Ernährungs- und Gesundheitsfragen…
Absolutes Fachwissen, super sympathisch-einfach zu empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katarzyna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Kann ich nur weiterempfehlen!!! Mein Mann und ich gehen schon seit langer Zeit zu Frau Alicja und sind sehr begeistert. Alles wird an individuelle Stärken und Schwächen angepasst. Insgesamt wird alles sehr professionell gehandhabt und man ist in guten Händen bei Alicja-Sport.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kendrick Waldow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kirchgellersen, 1 Bewertung

Ich mache Leistungssport und bin nach Verletzungen immer zu Alicja gegangen und jedes mal hat mir die Behandlung mega gut geholfen. Dank Alicja habe ich mir wohl auch viel Muskelverletzungen erspart.

Ich bin dir für deine Hingabe und deinen Willen anderen zu helfen sehr dankbar.

Danke. Kenny

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jacob White
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

Alicja is one of the best personal trainers in the region, with years of experience she provides a lot of training and health expertise. Very much recommended.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melanie van Rooij
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Alicja ist ein Kraftpaket durch und durch - sie hat ein großartiges Gespür für die Menschen und deren "Schwachstellen"

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olga Fomenko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Glinde, 1 Bewertung

Ich bin so froh,dass ich Alisja im Fitnessstudio getroffen habe.Vor einem Jahr war ich physisch ,auch psychisch einfach kaputt.Ich hatte keine Ahnung(die Ärzte auch) warum und was ich weiter machen kann um gesund wieder zu werden. Alisja hat mir einen guten Weg gezeigt (Training und Ernährung) und sie begleiten sehr herzlich und motivationsvoll auf dem. Fielen,fielen Dank. Olga

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fynn constien
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kronprinzenkoog, 1 Bewertung

eine frau die ahnung hat ich bin zu freiden mit ihr sie aht mir icn der mobilität sehr weiter geholfen und ich würde immer wieder zu ihr gehen. sie iist ein guter coach. ich maceh kraft sport und hatte lage zeit knie probelm sie hat mir dabei geholfen. allgemein ist sie eine top frau. danke das du hier bist . bzw danke das ich dich kennen lernt habe. bleib so wie du bist. eine top frau.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorsten Klatt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Arlewatt, 1 Bewertung

Nach 3 Jahren, vielen Schmerzen und wenig Aussicht auf Besserung, kann ich nur sagen: "Es geht voran...!"
Alicjas Herangehensweise ist oft hart, außerhalb der eigenen Komfortzone und erfordert auch eigenes Engagement.
Mit Faszienbehandlung, Flossing und Streching wurden 'antrainierte' Fehlspannungen und Verklebungen gelöst.
Das Problem wird ganzheitlich angegangen, von Körperscreening, Fitnessplänen bis Ernährung.
Eine weitere Begleitung, hin zu jetzt wieder möglichen Zielen, werde ich gerne in Anspruch nehmen.

Danke
LG Thorsten

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kilian keipke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Helsinki, 1 Bewertung

mit Alicja habe ich einen Trainigs- und Enährungscoach gefunden, die es schafft mich zu motiviere , meine Ziele zu erreichen. Alicja optimiert dabei ständig meine Ernährungs- und Übungspläne, sodass ich mich mega aufgehoben fühle und nicht das Gefühl habe, sprachlos und alleine mein Ding durchzuziehen zu müssen! Ich möchte das nicht missen!

Danke Dafür! Kilian

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Alicja-sport.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Leistungen, Gesundheit und Kurse. Der Blog von Alicja-sport.de befindet sich unter: http://alicja-sport.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Alicja-sport.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Leistun­gen /leistun­gen/
2. Ge­sundheit /er­naeh­rung/
3. Kur­se /ter­min­bu­chung/
4. Blog /blog/
5. Shop /shop/
6. MSM Plus /2022/02/23/msm-plus/
7. Ome­ga-3-Säu­ren /2021/04/27/omega-3-saeu­ren/
8. ROTE-BEETE-SAFT /2021/04/27/rote-beete-saft-2/
9. Über uns /#Wir­Selbst
10. Alicja Traine­rin /alicja-traine­rin/

Technische Informationen

Der Webserver von Alicja-sport.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 32 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Alicja-sport.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.0.7 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.161.131
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:33 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Qm-gruenau.de (ein wenig bekannt), Tsv-zweidorf-wendeburg.de (etwas bekannt), Schoettdesign.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.0.7
Ladezeit: 1.75 Sekunden (langsamer als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:136.12 KB (424 im Fließtext erkannte Wörter)
  Alicja-Sport

Keplerstr. 4
21337 Lüneburg

  0179 7782634

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aok.de - Die AOK: Vor­tei­le & Infos Ih­rer Ge­sundheits­kas­se | AOK

  • Citysports.de - Citysports.de - Fit­ness, Sport, Ge­sundheit und Wellness

  • Ksta.de - Kölner Stadt-An­zei­ger - Ak­tuel­le Nachrichten aus Köln ..

  • Ist.de - IST-Studieninstitut

  • Noe.gv.at - Land Nie­deröster­reich - Land Nie­deröster­reich