Sie sind hier: Webwiki > aktuellestunde.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: wdr.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Aktuellestunde.de

Zu der Website Aktuellestunde.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


M.Biehl
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bubenreuth, 1 Bewertung

Uns geht die Susanne Wieseler auf den Geist. Das sprechen ist ja furchtbar . Es tut einem in den Ohren weh wenn Sie das S ausspricht. Vielleicht kann das mal abgestellt werden.
Viele Grüße aus RS.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.-H. Geffroy
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Ich sehe schon seit dem 1. Tag die Aktuellestunde, aber in der letzten Zeit geht mir das Gepfeife beim Sprechen der Katharina Vogel auf den Geist. Ich habe jetzt schon eingemal auf ein anderes Programm umgeschaltet. Ich bin davon Überzeugt das man was gegen das Pfeifen beim Sprechen tun kann.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Benthe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Der "WackelPeter" in Bielefeld ist eine einmalige internationale Veranstaltung für Kinder von 0 bis 100 Jahren und hatte ca. 35 Td. Besucher am 17.08.2014 zu verzeichnen.
Die Eltern und Großeltern kommen aus halb Westeuropa und Bielefeld, nur der WDR nicht! Schade!
Schlafen Sie ruhig weiter!
Die Berichte und Nachberichte darüber bringen schon die anderen Kanäle. Gute Nacht!
Meine Bewertung: 0 Punkte!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gruch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Gaildorf, 1 Bewertung

Hallo,
wir schauen jeden abend die aktuelle stunde und finden sie sehr gut. Aber Frau Wieseler und Herr Buck benehmen sich manchmal etwas zu kindisch.
Viele Grüsse aus Essen

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Wittgens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Krefeld, 1 Bewertung

Hallo, ein Abend ohne aktuelle Stunde.... einfach undenkbar.
Liebe Grüße aus Solingen

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Schaue jeden abend Aktuelle Stunde sehr gerne
einfach klasse.
Viele Grüße aus Herford

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Küpper
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bad Liebenwerda, 1 Bewertung

Hallo,
ich finde die Aktuelle Stunde einfach prime.
Weiter so.
Viele Grüsse aus Fürth Bayern.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Aktuellestunde.de

www.wdr.de aktuelle stunde www.aktuelle stunde im fernsehen bei wdr de. aktuelle stunde wdr aktuelle stunde de köln aktuelle stunde de Wdr aktuelle stunde.de WDR Fernsehen Aktuelle Stunde De WDR Aktuelle Stunde Aktuelle Stunde

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 149.219.208.51 von Aktuellestunde.de wird von Westdeutscher Rundfunk Koeln betrieben und befindet sich in Cologne, Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.219.208.51
Server Betreiber: Westdeutscher Rundfunk Koeln
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:wdr.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Cologne
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.