Sie sind hier: Webwiki > aktivoptik.de
Bekanntheit:
(Platz # 117546)

Sprache: deutsch

Mehr Lebensqualität durch gutes Sehen - und gutes Hören! In vielen aktivoptik-Filialen erhalten Sie neben Brillen und Kontaktlinsen auch innovative ...

Keywords: aktivoptik ehrlich preiswert aktiv optik filialen


Erfahrungen und Bewertungen zu Aktivoptik.de

Zu der Website Aktivoptik.de wurden insgesamt 38 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
31 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tuchel Mark
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Chicago, 21 Bewertungen

Es war nicht schön, über ein paar Dollar an einen Online-Betrugsmakler zu handeln, und ich war verärgert darüber, was sie mir angetan haben. Diese Firma weigerte sich, mir meine Einnahmen auszuzahlen und ließ mein Konto einfrieren. Ich war so traurig und mir wurde geraten, Kate Donaldson per E-Mail ( katedonaldson52@g mail.com ) oder WhatsApp 1 385 327 2803 zu kontaktieren, und ich bin froh, dass ich das getan habe Innerhalb kurzer Zeit konnte sie mein Geld zurückerhalten.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inge  Hohn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Meine Hörgeräte und Brille hab ich von Aktiv Optik Limburg und ich bin mehr als zufrieden. Nach jahrelangem regelrechtem Quälen mit meinenm alten Akustiker nach dessen Aussage ist meine Schwerhörigkeit zu sehr fortheschritten um mich optimal einzustellen ,wurde mir von Herrn Schirmberg ein Gerät empfohlen mit dem ich sofort besser hören konnte nach optimaler Einstellung kann ich jetzt wieder am Leben richtig teilnehmen und bin überglücklich.Auch meine neue Brille ist von Aktivoptik und auch hier volle Zufriedenheit. Aktivoptik in Limburg kann ich mit Freuden un guten Gewissens jedem empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhold , Carola
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Besser und schneller geht nicht. Als ich mir an einem Samstag durch ein Missgeschick meine Brille zerstört habe, ging ich zu aktivoptik in Hennigsdorf und bat um schnelle Hilfe. Das war für die wirklich netten MitarbeiterInnen gar kein Problem. Freundlich und kompetent suchten wir ein neues Brillengestell aus und drei Tage später konnte ich mir die fertige Brille abholen. Großes Lob nochmal und ein Dankeschön für die schnelle Hilfe. Ich kann aktivoptik nur jedem empfehlen der freundlich und kompetent beraten werden will.

Carola Reinhold

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Binder Ottilie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

"Hervorragender Service" - bei aktivoptik

Sei es beim Kauf einer neuen Brille oder bei kleineren Reparaturen,
hier wird man sehr freundlich bedient und gut beraten.

Besonders an Herrn M. Marquardt (Globus Forchheim) ein ganz dickes Lob.
Er hat als Optiker wirklich ein "goldenes Händchen" !!!

Ich kann "aktivoptik" nur bestens empfehlen.

Vielen Dank, an das gesamte aktivoptik - Team und gerne wieder.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria Retzlaff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Sehr gute Beratung , guter Servic ,immer freundlich

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Wilbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Sehr gute Beratung. Guter Service. Bin rundum zufrieden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moret, Karl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Seit einigen Jahren Kunde bei Aktiv Optik im Globus-Lahnstein war ich stets zufrieden. So auch diesmal ( Febr. 2018 ) Nach einer sehr guten Beratung, Überprüfung der ärztlichen Verordnung,Auswahl einer neuen Brille, Festlegung der Gleitsichtpositionen Bekam ich 14 Tage später eine Brille die hervorragend paßt,gut aussieht und von hoher optischer Qualität. Danke

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christa Steffensky
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Im Dezember 2017 habe ich die 2. Brille bei aktivoptik im Globus in Saarlouis gekauft. Ich war auch diesmal mit der Beratung sehr zufrieden.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
m. s.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Hallo,
bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille, sehe sehr gut, passt optimal, bestens beraten, alles toll.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tretter Herbert
Tretter Herbert kommentierte vor 6 Jahren

Brille im Februar 2018 gekauft. Die Ermittlung der Sehwerte war sehr kompetent. Nach Erhalt der Brille, konnte ich sofort eine Verbesserung meines Sehverhaltens feststellen. Die Mitarbeiter die mich bedienten waren sehr Kundenfreundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Beitrag kommentieren
Karoli, Hildegard
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Sehr gute Beratung, Brille passt hervorragend, sehr gutes Sehen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hermann Kreis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

bin seit bestehen von aktivoptik im Globus Kunde .bin immer zuvorkomment bedient worden

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Grossraeschen, 1 Bewertung

Habe mir bereits die zweite Brille in der Filiale Hoyerswerda anfertigen lassen.
Ich bin dort immer freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und sehr kompetent beraten worden.
Ich bin mit den Brillen sehr zufrieden, auch mit dem Service, und kann diese Filiale nur weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Labonte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Altrip, 1 Bewertung

Bin Kundin bei aktivoptik Mainz, Real Markt.

Dort wurde ich immer freundlich, kompetent und überaus geduldig beraten.
Da ich mich für Kontaktlinsen entschieden habe, war die Beratung für mich
sehr wichtig. Nach meinen sehr guten Erfahrungen hiermit, ließ ich mir dort
dann auch später eine Gleitsichtbrille sowie eine Lesebrille anfertigen.
Mit allem bin ich super zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christa Leberle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Haunsheim, 1 Bewertung

emfehlenswert, wurde immer zuvorkommend im EGM Nördlingen bedient,
bin sehr zufrieden mit meiner Brille

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Krauß
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Angelbachtal, 1 Bewertung

habe das Angebot zu 99Euro,Sonnenbrille in Sehstärke mit Gleitsicht gewählt,bin super zufrieden mit allem.Wäre nur besser gewesen,wenn statt 2 Auswahlgestellen etwas mehr zur Auswahl gegeben hätte .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Grimm, Heide
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Vierkirchen, 1 Bewertung

Filiale Globus Zell: Sehr gute fachliche Beratung, freundliches und
kompetentes Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hildegard troß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

filiale neuwied
nette freundliches und kompetentes personal
hab immer die brille bekommen die ich wollte

immer bereit fragen zu beantworten

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marga Emrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Rodgau, 1 Bewertung

In der Filiale Bad-Kreuznach / Gobus Handelshof/
war die Beratung zum Kauf eines Hörgerätes (es gibt hier nicht nur Brillen )
Kompetent --freundlich-geduldig-eswar kein Zeitdruck zu spüren-
Auf jeden Fall empfehle ich diese Filiale weiter --und bin sehr zufreiden-

Ich wünsche dem Team weiterhin alles liebe und gute

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Barthel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

hallo, die Filiale im Globus Leipzig ist sehr gut in der Beratung,sehr höflich und natürlich sehr freundlich. Ich war dort sehr gut aufgehoben

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Btrixner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Die sind in Globus - Hockenheim seher freunlich.
Sie habe mich und meine Mutter seher gut bedient.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina Heppes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wiesbaden, 1 Bewertung

emfehlenswert, wurde immer zuvorkommend bedient,
bin sehr zufrieden mit meiner Brille

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Schröter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Ich fühlte mich Ausgezeichnet Beraten und Bedient

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Specht, Diethard
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Vallendar, 1 Bewertung

Meine Erfahrung mit der Beratung durch Frau Zink in der Filiale Lahnstein anlässlich des Kaufs von zwei Hörgeräten war sehr positiv. Sie war sehr kundenorientiert, ging auf Sonderwünsche direkt ein und suchte nach Lösungen. Sie hat mir bei dem nicht einfachen Entscheidungsprozeß sehr geholfen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl Heinz Schürmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wesel, 1 Bewertung

Alles okay. Ich bin immer freundlich und sehr zuvorkommend vom Aktiv-Optik
Team betreut und beraten worden.

Weiterempfehlungen meinerseits wurden bereits getätigt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schwarz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Halberstadt, 1 Bewertung

Habe im August neue Gläser bekommen und war mit der Bedienung
sehr zufrieden. Der Service ist top. Das Personal bei aktivoptik im
Globus Lahnstein ist sehr freundlich und kompetent.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Ingolstadt, 1 Bewertung

Wollte meine brille nur einstellen lassen, doch dabei wurde das glas beschädigt. Nach getuschel im hintergrund wurde es geklebt und die dame sagte, sie hoffe dies hält. Hoffen kann man vieles. Jedenfalls es wird ein neues glas bestellt. Ebenso war der laden hinter der theke vermüllt mit tüten und becher. Nicht sehr ansprechend. Ein mitarbeiter sass nur gelangweilt da. Jedenfalls mich sehen die nicht mehr im semptpark erding. Sauberkeit, freundlichkeit ist das ah und oh eines ladens.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Sroka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Buende, 1 Bewertung

Habe im Aug. 2016 zum ersten Mal meine neue Gleitsichtbrille bei AktivOptik im Globus Idar-Oberstein anfertigen lassen. War mit der fachlichen Beratung und Anfertigung meiner Brille sehr zufrieden. Bei jedem Einkauf im Globus gehe ich kurz in den Brillenshop und lasse meine Brille putzen. Die Damen sind alle sehr freundlich und fachlich kompetent.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Schill
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Ich habe mir eine Sonnenbrille anfertigen lassen, später meine Frau das Gleiche. Alles was damit zusammenhing, ging zu unserer vollsten Zufriedenheit vonstatten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Werner, Einöllen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Kaufe meine Brillen schon seit längerer Zeit in der Filiale bei Globus in Idar-Oberstein. Man wird zuvorkommend und fachlich sehr gut behandelt.
Außerdem wird man nach einiger Zeit telefonisch nach seiner Zufriedenheit befragt. Aktivoptik kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wolfgangstammer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Kelheim, 1 Bewertung

Meine Brille habe ich bei Ihnen machen lassen und bin sehr zufrieden damit.
i ch kann Sie nur weiter bekannt machen und weiter empfelen.Im Geschäft wird man sehr zuvorkommend und freundlich empfangen und beraten. Es wird auf den Kunden eingegangen und top beraten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Niklas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe sowohl eine Brille als auch Hörgeräte von aktivoptik, das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, ich bin sehr zufríeden mit "aktivoptik" bei real in Mainz-Bretzenheim.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion-Ilona Apel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Regensburg, 1 Bewertung

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren bei Aktivoptik in der Filiale
im Globus in Hoyerswerda. Man wird fachgerecht und freundlich bedient.
Auch wenn man vorher beim Augenarzt war, werden die Augen nochmals
kontrolliert. Ich habe mir im Frühjahr 2 Gleitsichtbrillen , davon eine Gleitsicht-
Sonnenbrille machen lassen. Beim Aussuchen der Brillenfassungen wurde
ich sehr gut beraten, um für mein Gesicht die richtigen Fassungen zu
finden. Das ist auch sehr wichtig und es ist auch nicht in einer halben Stunde erledigt. Beratung ist das A und O. Diese Filiale kann ich nur weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Jörg und Karola Flügel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Springe, 1 Bewertung

Im Geschäft wird man sehr zuvorkommend und freundlich empfangen und beraten. Es wird auf den Kunden eingegangen und top beraten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Rothenbücher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Kleve, 1 Bewertung

Bin mit der Filiale Hermsdorf i GLOBUS) sehr zufrieden: gute Angebote, perfektes "Anmessen", freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit einem Wort: Perfekt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Ingo Steinhauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bin mit der Filiale Hermsdorf i GLOBUS) sehr zufrieden: gute Angebote, perfektes "Anmessen", freundliche und kompetente Mitaebeiter

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie-Luise Nagel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Meine Brille habe ich bei Ihnen machen lassen und bin sehr zufrieden damit
ich kann Sie nur weiter bekannt machen und weiter empfelen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josef und Helga Weber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Schimberg, 1 Bewertung

Waren mit Ihn sehr zufrieden Gute Beratung viel Zeit , sehr Freundlich Hilfsbereit und immer eine Antwort auf meine Fragen .
wir kaufen schon seit 2004 unsere Brillen bei Ihnen .
Keine Reklamation und immer gut aufgehoben

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Schindler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Mühlhausen, 1 Bewertung

Im August 2008 habe ich inder Filiale Wächtersbach,mir eine Gleitsichtbrille mit den Supergläsern+Tönung machen
lassen.Leider löst sich im Juli 2011 an einem Glas,teilweise
die Vergütung ab.Bei einer Reklamation in Wächtersbach,
wurde mir gesagt:Die Garantie gilt nur für 2 Jahre.Das kann doch nicht sein,daß sich im 3.Jahr die Vergütung
lösen darf.Auch eine Kulanz auf neue Gläser wurde
abgelehnt.Meine Frau und ich haben auch optische
Sonnenbrillen von Ihnen;das ist keine gute Werbung!
Ich hoffe auf Ihre Antwoet.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Aktivoptik.de

Alisha ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktivoptik, Filialen und Terminvereinbarung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Aktivoptik.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ak­ti­vop­tik /
2. Filia­len /filia­len
3. Ter­minverein­ba­rung /termin
4. Bril­len /bril­len
5. Typbera­tung /bril­len/typbera­tung
6. PflegeSer­vi­ce /bril­len/pflege-ser­vi­ce
7. Glas­bera­tung /bril­len/glas­bera­tung
8. Verede­lun­gen /bril­len/verede­lun­gen
9. Mate­rial /bril­len/mate­rial
10. Da­men /bril­len?gen­ders=Damen

Wissenwertes zu Aktivoptik.de: Optik ist ein Bereich der Physik, der sich mit der Ausbreitung von Licht und dessen Wechselwirkung mit Materie, insbesondere im Zusammenhang mit optischen Abbildungen, beschäftigt. mehr erfahren

Relevante Themen für Aktivoptik.de

www.aktivoptik.de/kundenumfrage drei fragen www.aktivoptik.de/kundenumfrage gewährleistung bei aktiv optik erfahrungen mit gleitsichtbrille von aktiv optik erfahrungen mit aktivoptik erfahrung mit aktiv optik bewertung von aktivoptik aktivoptik kundenumfrage aktiv optik erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 178.63.24.194 von Aktivoptik.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Aktivoptik.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software Joomla! zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.63.24.194
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aktivoptik.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.57 Sekunden (schneller als 61 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:88.34 KB (381 im Fließtext erkannte Wörter)
  aktivoptik Service AG

Schwabenheimer Weg 111
55543 Bad Kreuznach

  0671 7964670
  0671 79646720

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rolf Schneider (Vorsitzender), Lasse Schneider, Dr. Carsten Otto

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

38 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Optikplus.de - Kon­taktlin­sen, Bril­len & Pflege­mit­tel preis­wert kaufen

  • Optikwolf.de - Op­tik Wolf Bensberg | Op­ti­ker seit 1970 | auch um ..

  • Optik-schiller.de - Op­tik Schil­ler

  • Optiker.at - Homepa­ge - Bril­len­mo­de und Kon­taktlin­sen

  • Misterspex.de - Mister Spex - Dein Op­ti­ker für Bril­len mit über 70 ..