Sie sind hier: Webwiki > akademie-klausenhof.de

Akademie-klausenhof.de - Willkommen | Akademie Klausenhof (1.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Akademie-klausenhof.de
Bekanntheit:
(Platz # 178791)

Sprache: deutsch

Lernen und leben unter einem Dach. Wir sind Anbieter von vielfältigen Bildungsangeboten, Tagungshaus, Jugendhilfe, Projektpartner.

Keywords: Akademie Klausenhof Berufliche Weiterbildungen Bildung


Erfahrungen und Bewertungen zu Akademie-klausenhof.de

Zu der Website Akademie-klausenhof.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


+H.Sobek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Als ich im Mai 1988 dort war, war unter - Herr Köning noch Alles perfekt, aber im Laufe der Jahre sind dort kaum noch Umschulungen möglich, da die Kurse meist zusammen sind, nicht wie früher (Kaufleute Büro, Spedition, Industrie).

Mein Sohn war dort und lernen war als Internatler kaum möglich, da ständig gekifft wurde, Alkohol zählt da auch mittlerweile als Nahrungsmittel, das bestätigt auch die Sammelboxen im Flur.
Da er der Einzige Internatler vom Kurs war, wurde, auch aus ges. Gründen die Maßnahme abgebrochen. Unterstützung war von Seiten des Klausenhof nicht zu erwarten.

Wie bereits geschrieben: Unter Herr Köning war es wenigstens geregelter zugegangen..

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Bernd Ashauer-Jerzimbeck
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hohne, 1 Bewertung

Nach meiner Zusatzqualifikation im Januar/Februar 2016 für den Deutschunterricht in Integrationskursen in der Akademie Klausenhof bin ich sehr zwiegespalten in meiner Bewertung. Ich habe viel gelernt, hatte prima Kollegen in meiner Gruppe und nette Dozenten kennen gelernt. Doch wurde der Stress, der in solch einer Fortbildung teilweise dazu gehört, verstärkt durch die Setzung und das Verhalten der Spitze des betreffenden Fachbereichs. Gesetzt wurden 25 Seiten Umfang des Portfolios, aber eine Erläuterung, warum die Empfehlung des BaMF um das Doppelte überschritten wurde, fand nicht statt. Stattdessen gab es eine herablassende Kommentierung von vorsichtiger Kritik daran. - Ich empfehle, sich gut über verschiedene Anbieter zu informieren, bevor man an einer Zusatzqualifikation teilnimmt. Vielleicht ist es dadurch möglich, einen Stress, der über das übliche und unvermeidbare Maß hinaus geht, zu vermeiden.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Akademie-klausenhof.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Bildungsangebote, Berufliche Weiterbildung und Fotokurse. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Akademie-klausenhof.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bil­dungsan­gebo­te /weiter­bildungsan­gebo­te/
2. Berufli­che Weiter­bil­dung /berufli­che-weiter­bil­dung/
3. Foto­kur­se /foto­kur­se/
4. Gesundheits­förde­rung /weiter­bildungsan­gebo­te/gesundheits­foer­de­rung/
5. Klet­ter­wald /weiter­bildungsan­gebo­te/klet­ter­wald/
6. Berufli­che Rehabilita­tion /berufli­che-rehabilita­tion/
7. Ar­beits­marktmaßnah­men /ar­beits­marktmassnah­men/
8. An­gebo­te für jun­ge Mig­ran­ten /an­gebo­te-fuer-junge-mig­ran­ten/
9. Ta­gungshaus /ta­gungshaus/
10. Politische Bil­dung /politische-bil­dung/

Wissenwertes zu Akademie-klausenhof.de: Berufliche Weiterbildung ist jeder Bildungsvorgang, der eine vorhandene berufliche Vorbildung vertieft oder erweitert. mehr erfahren

Relevante Themen für Akademie-klausenhof.de

yoga ausbildung yogalehrer meditation peter personal besonders ecdl berufliche daz zweitsprache zusatzqualifizierung bamf bewertungen akademie klausenhof kununu akademie klausenhof dingden wiki Erfahrungen mit der Akademie Klausenhof Bewertubgen Umschulung Klausenhof Dingden Akademie Klausenhof Dingden

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.243.133.203 von Akademie-klausenhof.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 11 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Akademie-klausenhof.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.243.133.203
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Prisma-verlag.de (ein wenig bekannt), Akademie-klausenhof.de (ein wenig bekannt), Niederrhein-web.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.68 Sekunden (schneller als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:61.61 KB (597 im Fließtext erkannte Wörter)
  Akademie Klausenhof gGmbH, Dingden

Klausenhofstr. 100
46499 Hamminkeln

  02852 890
  02852 893300

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bmbf.de - Bun­desministe­rium für Bil­dung und For­schung - BMBF

  • Bildungspraemie.info - Starts­eite - Bil­dungsprämie

  • Didacta-koeln.de - Die Bil­dungsmes­se in Köln | di­dacta

  • Sbb-stipendien.de - Stiftung Begab­tenförde­rung berufli­che Bil­dung

  • Eu-bildungspolitik.de - Lo­koz.com - the best seo hosting