Sie sind hier: Webwiki > adornia.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: adornia-brautmode.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Adornia.de

Zu der Website Adornia.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Petra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Von vorne bis hinten fühlte ich mich hier betrogen! Zuerst fragte ich nach einem bestimmten Modell, man sagte mir zu, es sei vorrätig - als ich zur Anprobe kam (1 Std. Anfahrt!) hieß es, es sei angeblich reklamiert worden und würde erst kommende Woche geliefert! Ich solle doch inzwischen andere Brautkleider anprobieren. Am Ende kaufte ich mein Wunschmodell 1 Woche später. Man war ganz erstaunt, wie schön das Kleid sei (von wegen es war vorher schon im Hause und man habe es zur Reklamation zurück gesendet!). Ich zahlte nichtsahnend viel zu viel, wobei man mir bei jedem einzelnen Artikel jeweils überhöhte Preise nannte und mir anschließend "Nachlass" gewährt hatte. Der Witz: im Nachhinein fand ich heraus, dass jeder Artikel preislich am Ende ÜBER dem Originalpreis der Hersteller lag!!! Das Ganze kam eher zufällig heraus, als ich einen Artikel im Internet bestellen wollte... Auch der selbst geschriebene Vertrag ist ein Witz!
Auf meine Forderung, die zu viel bezahlte Differenz zurück zu bezahlen, reagiert die Eigentümerin mit eisigem Schweigen! Ein echter Wermutstropfen! Und ehrlich? Ich hätte dieses Geschäft wegen des Ambiente niemals betreten - es war das Einzige, welches ANGEBLICH mein Kleid auf Lager hatte!!! Und ich hatte mich sehr in dieses Kleid verliebt, was sich ja auch letztlich bestätigte. Aber den Kauf eines Brautkleides würde ich heute in einem weitaus angenehmeren Brautgeschäft tätigen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.254 von Adornia.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3258 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.254
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:4homepages.de (sehr bekannt), Dmc-online.com (sehr bekannt), Transrotor.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:adornia-brautmode.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.