Sie sind hier: Webwiki > 4ward4x4.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu 4ward4x4.com

Zu der Website 4ward4x4.com wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


David Selig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Kauf nicht möglich, ANSCHREIEN
Storniert grundlos Bestellungen. Die Ware ist laut dem Shop auf Lager. In der Kommunikation wird man angeschrien.

Bewerten sich unter anderem auch selbst, Vere­na W. von den Bewertungen hier arbeitet dort nämlich....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Alka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

*** ACHTUNG VOR DEM KAUF UND DER ZUSAMMENARBEIT MIT 4WARD4X4***

Ich persönlich rate dringend von einer Zusammenarbeit mit diesem Händler ab.

Wir sind ehemaliger Dienstleister von 4WARD4X4 und der Inhaber hat versucht, durch Negativbeiträge im Internet, sich einen Vorteil für sich verschaffen.

Letztlich wollte er kostenfrei eine Funktion in der Software erweitert haben, welche aber nicht vereinbart war.

Da es nicht Vertragsbestandteil war, wurde es nicht kostenfrei erweitert und der Inhaber hat daraufhin falsche Negativbewertungen über uns veröffentlicht. Nicht nur eine, sondern extrem viele gestreut auf mehreren Plattformen.

Ich persönlich hatte das Gefühl vom Inhaber erpresst zu werden, zumal auch Angebote kamen die negative Bewertungen in positive zu verändern.

Bei einem Telefonat musst sich sogar ein Mitarbeiter vom Inhaber anschreien lassen. Der MItarbeiter musste dann das Telefonat beenden. Zumindest hatte sich der Inhaber dann schriftlich entschuldigt. Aber so etwas geht nicht....

Ich persönlich würde dort nicht kaufen und auch keine Geschäftsbeziehung eingehen.

Wir haben mittlerweile sogar eine Strafanzeige gegen den Inhaber persönlich gestellt.

----------------------------

Ich stelle mir vor ich gebe dort mein Fahrzeug in die Reparatur... Ich wüsste nicht was mich erwartet ....

Aktuell läuft die Kommunikation nur noch über Anwälte.

Es gibt bessere Anbieter wie z. B.
landy-scheune
4x4roversland

Daher meiner Ansicht nach dringend VORSICHT vor 4WARD4X4!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Verena White
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Buhl, 1 Bewertung

top Service und große Auswahl an Land Rover Ersatzteilen und Defender Zubehör.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Goetz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Baden-Baden, 1 Bewertung

Super Service, Top Produkte und eine sehr ordentliche Arbeit.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von 4ward4x4.com wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in Europe. Der Webserver betreibt mindestens 54364 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.96.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Webmasterplan.com (außergewöhnlich bekannt), Vc-magazin.de (besonders bekannt), Ddv-mediengruppe.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:31% der Websites sind englisch, 7% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind türkisch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind italienisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Mittel vertrauenswürdig 74%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.